Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich registrier mich jetzt mal als Urban II. xD (der Typ der die meisten Kreuzzüge zu verantworten hat)
EDIT: Registrierung geht nicht mehr... schade ^^
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Hier, lest euch mal den ersten Post in diesem Thread durch: Klick mich
Dort wird zu 100% gesagt, was alles zu kritisieren ist. Reaktion: Bann -.-
Den sollte man mal die eigenen Regeln zusammen mit einigen Zitaten unter die Nase reiben, lol.
Das sind ja teilweise Fanatiker denen ich lieber nicht begegnen würde *angst*. Da müsste man ja aufpassen das sie einen nicht als Satan bezeichnen und verbrennen wollen
€: Im "Redekanal" meinten die, dass das alles nur ein Fake ist. Wurde dann aber relativ schnell wegen "lol" und "Zocken", was unchristlich sei gekickt XD
Zuletzt geändert von Gil-galad; 03.07.2007, 22:17.
Ist schon eine lustige Truppe die dort ihr Unwesen treibt
Auch andere Foren scheinen bereits auf dieses "Anschnur-Plauderbrett" aufmerksam geworden zu sein.
Hier das Fan Forum der Frankfurter Eintracht, dort findet sich auch ein Link zum NCF.
Ist schon eine lustige Truppe die dort ihr Unwesen treibt
Auch andere Foren scheinen bereits auf dieses "Anschnur-Plauderbrett" aufmerksam geworden zu sein.
Hier das Fan Forum der Frankfurter Eintracht, dort findet sich auch ein Link zum NCF.
Kommentar