Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich will nix von kirche etc. hören hab da n platzverweiss bekommen weil ich mit n paar kumpelZ (als ich 6 war ^^ ) n hackenkreuz in boden mit stöckern gemacht .....
ich war jung hatte lange weile und war unwissend ^^
"ich glaube an Gott aber nicht an das Bodenpersonal"
so halte ich mich auch ich denke es gibt schon was da oben aber nicht so wie es in der bibel steh ich meine das blöde buch is 2000 Jahre alt und so viel überlifert da stimmt nicht mal mer die 1/2 ich denke man erzählt sich diese sachen nur um die Macht gottes darzustellen aber ansonzt
ich gehe auch nicht zur kirche ich hab in ein paar monaten meine Firmung und dan lasse ich mich in diesem haus net mer bliken.
Als ich vor ca 3 Jahren zur kirche MUSTE(bis zur konfirmation),
hab ich mir gesagt MUSS ICH NICHT!!!
Bin da nicht hingegangen, und hab auch keine
Geschenke gekricht
bin wie fast alle auch nich gläubig... bin aber auch zur kommunion und firmung (für die ganz hellen köpfe: ich bin offiziell katholisch ) gegangen, weil sich das wirklich lohnt... ich sach nur $$$$
bzw eigentlich war ich damals noch gar nicht reif genug um zu sagen nein ich glaube nicht an dies und das...
edit: ich war mal in der müncher olympiahalle bei irgendeiner besonnderen messe von zeugen jehova...
ich sags euch die rocken echt da haus die eifrigen königreichsverkünder
Kommentar