Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Worte...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ohne Worte...

holocaustleugnung und volksverhetzung steht in diesem land unter strafe. es wurden schon leute für wengier eingebuchtet. es ist endlich mal an der zeit mit solchen leute aufzuräumen. ich sage es dir ganz offen:
    du hast hier nichts zu suchen. du kannst von mir aus mit deinen kumples glatze-springerstiefel-HH-Partys machen, aber bitte nicht hier.

@Topic
    unser bürokratiewunder deutschland hat eben in dieser stadt eine regelung getroffen. der stadtrat dort wurde gewählt und im wurde das vertrauen geschenkt im ramen der freiheitlcih demokratischen grundordnung zu handeln. er hat es getan. sicherlich halte ich es nicht für richtig und die regelung sit alles andere als glücklich, aber sie wurde von den bürgern der stadt legitimiert.
    darüberhinaus haben ausländer dies nicht gefordert, das frauen, die sich aus ethnischen, religiösen oder weiß was ich für gründen nicht im bikini in der öffentlichkeit zeigen möchten, dieses angebot nutzen ist gut und recht. sie wären ja auch dumm wenn sie es nicht tun würden.

es ist absolut unentschuldbar wie manche diese sache nutzen um ihre rechten ausländer-raus fantasien rauszulassen. in deutschland herrscht zum glück religionsfreiheit und meinungsfreiheit. sicherlich leben wir in deutschland, aber wir sind auf einwanderung angewießen. solange ein ausländer keine straftat begeht ist er meinermeinung nach willkommen in diesem land. es ist unsere humanitäre pflicht kriegsflüchtlinge aufzunehmen und ihnen die möglichkeit auf ein besseres leben gewären. kommentare von wegen "die liegen uns nur auf der tasche rum" zeigen nur wie viele vorurteile in diesem land sind. es wird zeit, das wir aus den fehlern unserer vorfahren lernen.

bei uns im hallenbad ist übrigens mittwochs warmbadetag. da werden alle die es kalt mögen ausgeschlossen.^^ komischerweise wird da aber kein so ein theater gemacht.

Kommentar

Also diese Diskusion ist wirklich etwas aus dem Ruder gelaufen.

Um meinen Standpunkt mal klar zu stellen: Ich habe nichts gegen Ausländer die sich INTEGRIEREN!!!
      Ich sehe jedoch immer mehr Einwanderer und auch hier geborene, denen es anscheinend egal ist, dass wir hier in Deutschland gewisse Grundsätze verfolgen.
      Ein Beispiel:
      Ich habe im netten Städtchen Bergisch Gladbach grade eine Ausbildung absolviert und musste, magels Geld, den Zug und den Bus benutzen(öffentliche Verkehrsmittel).
      In diesen öffentlichen Verkehrsmitteln, stiegen an einer bestimmten Stelle(Arbeitsamt) sehr viele junge Erwachsene nicht-deutscher Herkunft ein und meinten in ihrer Sprache rumzugröhlen und auf ihren Prollohandys eine seltsame Art Musik zu hören(welche durch den gesamten Bus hallte), obwohl in mitterlweile jedem Bus über aufkleber darauf hingewiesen wird, dass Musik gefälligst leise zu hören ist.
      Sogar nach mehrmaligem Auffordern des durchaus deutschen Busfahrers, hörten diese Personen nicht auf zu gröhlen und stellten ihre Musik auch nicht ab oder machten sie leiser.
      Komischerweise hab ich solch ein Verhalten bisher noch nicht von deutschen der selben Altersgruppe erlebt.
      Wie gesagt, von mir aus können sie ihre Musik hören, aber sie sollen den Lautstärkepegel wenigstens so weit runter drehen, dass andere sich dadurch nicht belästigt fühlen(wir Deutschen müssen uns ja ebenfalls daran halten)

Weitere Beispiele findet man sehr oft in den Medien, wenn Brüder ihre Schwester umbrigen nur weil sie einen Mann anderer Religion heiraten, oder wenn Familienmitglieder ermordet werden, weil sie konvertieren.
      Wenn sich solche Leute an die Regeln hier halten, dann ist alles kein Problem, aber es gibt zu viele Einwanderer die sich eben nicht an die Grundsätze unseres Staates anpassen.

Über den 2.Weltkrieg müsstes wir hinaus sein. Klar ist kein Opfer desselbigen zu leugnen, aber man kann nicht immer mit dem Finger auf den Deutschen zeigen und sagen:"dein Volk hat im 2.Weltkrieg fürchterliche Dinge getan also musst du dich vor mir niederknien und alles machen was ich sage", denn auch von den Aliierten kamen Aktionen, die nicht hätten sein müssen und welche die Bevölkerung hier und in anderen Ländern haben leiden lassen.

Ich fordere nicht, dass Imigranten ihre Kultur aufgeben und vollständig konvertieren, nur müssen sie unsere Kultur und unsere Standarte waren und mit ihnen leben lernen.
      Zum Beispiel musst ein Einwanderer ein gewisses Grundverständnis der deutschen Sprache besitzen, ohne das würde ich einen Einwanderer gar nicht erst hier dulden(es sei denn er macht Urlaub hier)
      Wenn ein Einwanderer sich schwer tut mit der deutschen Sprache uns sie sein Leben lang nicht perfekt beherrscht, ist das kein Grund ihn zu verteufeln, aber er sollte wärend seiner Zeit hier zumindest soviel deutsch gelernt haben, dass er sich mit anderen Deutschen unterhalten kann.
      Meine Nachbarin kann ebenfalls nicht perfekt Deutsch, aber man kann sich mit ihr unterhalten, da sie ein gewisses Grundverständnis bereits in ihrem Heimatland gelernt hat.
      Desweitern begegne ich immer wieder hier geborenen, welche die Sprache Deutsch gar nicht erst erlernen, da sie ja sowieso nur mit ihresgleichen in einer anderen Sprache kommunizieren.
      Ausländer grenzen sich damit selbst aus, denn welcher deutsche Junge will schon in einer Gruppe umherziehen, die in einer für ihn nicht verständlichen Sprache kommuniziert.
      Zum Schluss will ich noch anmerken, dass ich wesentlich mehr nicht-deutsche in den Gossen und "Massenwohnungen" meiner Stadt finde als Urdeutsche.
      Das mag wohl mitunter daran liegen, dass diese Leute sich nicht ordentlich integrieren können/wollen, denn Vorurteile bei Firmen gibt es denke ich schon lange nicht mehr und eine 2.Fremdsprache als Muttersprache ist nichts negatives, solange man sich nicht ausschließlich in dieser Sprache unterhalten kann.
      Ich könnte hier noch ganze Romane schreiben aber ich glaube das würde das Board sprengen
      Mein Dicker:

Kommentar

Das Pro-H'itler-Gesülze kann man hier stecken lassen !

Ich glaube kaum, das Glatzen die wirklichen Deutschen darstellen !

Extremisten, Linke wie Rechte haben nur ein Ziel: Alles Auszuschalten was nicht ist wie sie. Sprich Chaos.

Das in diesem Thread Pro-deutsch (Nicht mit Pro-N*a*z*i* verwechseln !!!!) geredet wird ist nachvollziehbar. Wenn ich in ein anderes Land gehe habe ich auch Regeln zu akzeptieren und muss mich denen fügen.

Wenn man mit dem Gedanken auszuwandern spielt wird einem schnell bewusst, was das ganze Gefasel mit Pro-deutsch =/ Pro-N a z i ist.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Tja das erinnert mich doch mal an die Sendung in der eine Muslemin gesagt hat "Heute putzen wir bei den Deutschen, aber morgen putzen die Deutschen für uns ! "

N1 Deutschland !
          Soweit ist es schon gekommen das Politiker über entsprechende Dinge diskutieren, aber die wahren Probleme nach dem T.e.a.m.-Prinzip (Toll ein anderer machts) behandeln.

Sorry, aber mit solchem Matenten löst man weder Inlandsprobleme, noch Ausländerfeindlichkeiten.
          Muss man sich da noch wundern warum die rechtsradikalen Parteien dann wieder mehr Stimmen bekommen ?
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Reife Leistung, Mao Tse 4. Falls du hier mitliest (was ich mir durchaus vorstelle) Holocaustrelativierung und blanke Geschichtsleugnung betreffend frühislamischer Wissenschaft.
            Ob jetzt nur eine Million hingerichtet wurden und der Rest durch Zwangsarbeit und Unterernährung ermordet wurde, ändert nichts, aber auch wirklich nichts an der Grausamkeit. Echt nicht.

Araber sind Pioniere auf dem Gebiet der Chemie(ja, es gab vorher Chemie, aber sie war soooooooooooooooooooooooo primitiv). Und weiterentwickelt haben sie eben Medizin, Astronomie und vieles mehr.

Wenn du es nicht liest: Wer das liest ist nicht doof.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@ Franci Lass das Thema einfach.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Welches genau?
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Na das rumgereite mit der N*a*z*i*- und Mao-Keule. Es bringt eh nix !

Außerdem ist C4 gebanned und ich hab zum Thema was gesagt.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Na das rumgereite mit der N*a*z*i*- und Mao-Keule. Es bringt eh nix !

Außerdem ist C4 gebanned und ich hab zum Thema was gesagt.
                    was wie gebannt? für immer?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Abartig ist das!
                      Aber ist euch mal aufgefallen das alles für oder gegen die Muslime ist? schon mal was gehört wegen Integrierung von Amerikanern, Polen usw? Also wenn dann aber auf keinen Fall so arg wie bei den Muslimen oder?
                      [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
                        Abartig ist das!
                        Aber ist euch mal aufgefallen das alles für oder gegen die Muslime ist? schon mal was gehört wegen Integrierung von Amerikanern, Polen usw? Also wenn dann aber auf keinen Fall so arg wie bei den Muslimen oder?
                        Wer integriert denn bitte Amerikaner? Die wollen aus ihrem tollen Land doch garnicht raus, obwohl es weltweit genug leute gibt die sich über deren politik beschweren. und polen sind irgendwie unsere nachbarn, die muss man nicht integrieren, weil die nicht in einer völlig anderen kulturellen und naturräumlichen landschaft leben.
                        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Nunja, ich denke, dass Amerikaner einen sehr ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen Kulturkreis wie wir besitzen. Liegt wohl an der Religion. Jedenfalls kenne ich keinen Amerikaner, zu dem ich sagen müsste, lern die deutsche Sprache und intigriere dich.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wenn se sich net unbekleidet in ein öffentliches dt. Bad trauen dann sollen se halt nicht reingehen. So weit kommt`s noch das wir für die unsere Schwimmbäder räumen müssen. Höchstens mal alle ins Schwimmbad und dann ne Bombe drin Hochjagen!
                            Hartz IV:
                            Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                            Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                            "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                              Nunja, ich denke, dass Amerikaner einen sehr ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen Kulturkreis wie wir besitzen. Liegt wohl an der Religion. Jedenfalls kenne ich keinen Amerikaner, zu dem ich sagen müsste, lern die deutsche Sprache und intigriere dich.
                              Hehe, wenn ich Kultur und Amerika in einem Satz höre muss ich immer an meinen Geschichtslehrer denken

Amerikaner und Kultur?! Die haben ca 200 Jahre Kultur, und wir können auf 2000 Jahre zurückblicken! Wenn die ein großes "M" irgendwo sehen denken die doch sofort an "McDonalds" und wir denken dann an Michelangelo und was weiß ich!
                              Aber du hast Recht, man kann nicht behaupten dass die amerikanische Kultur sich so dermaßen wie die fernöstliche Kultur von unserer unterscheidet
                              Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Die Amerikaner, die wir als solche kennen haben keine eigene Kultur, dass liegt einfach daran, dass alle dieser Amerikaner nunmal ursprünglich aus europa kommen. Was dann den Unterschied zu uns nicht sonderlich unterschiedlich macht.
                                Die Ureinwohner Amerikas, also quasi die Indianer haben hingegen sehr wohl ihre eigene Kultur. Ich habe aber noch keine Indianer gesehen, die ausgewandert sind.
                                Die Sache mit der Religion ist vermutlich wirklich der ausschlaggebende Punkt.
                                Aber wenn man mal an andere Kulturkreise denkt, wie zB Indien. Ich kenn wenige solcher Fälle in denen Indern irgendetwas so zurecht gelegt wurde und wenige von denen haben wir glaube ich auch nicht hier. Russen und Asiaten beschweren sich ja auch nicht.
                                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                                X