Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hieroglyphen, Kornkreise, Aliens, Nebukadnezar, Area 51 und Black Pudding

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hieroglyphen, Kornkreise, Aliens, Nebukadnezar, Area 51 und Black Pudding

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
    Der Fuhrer hat ihn auf den Mond entführt.
    Ich dachte es sei der Mars?

Man kann seine Theorien nicht dementieren, man hat weder Beweise für noch gegen seine Thesen. Ich glaube nicht alles davon (obwohl mancehs davon Sinn macht), aber ich sage auch nicht, dass alles nur aus den Fingern gesaugt ist. In der Erdgeschichte sind schon so manche seltsame, unerklärliche Sachen passiert, die niemand erklären konnte. Niemand? Vielleicht doch !

Kommentar

Zufall erklärt 'ne menge.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        In der Erdgeschichte sind schon so manche seltsame, unerklärliche Sachen passiert, die niemand erklären konnte.

Zum beispiel?
        Ich weiß schon das es da was gibt,
        aber mir fällt auf anhieb nix richtiges ein.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
          Ahja. Wie war das noch gleich mit diesen hier?

Oder den Haunebus, die mit 40.000 km/h durch die Lüfte flogen

Die Nazis sitzen mittlerweile auf dem Mars und kontrollieren via Psychokinese und Warpsphären die Erde.
          Der Kampfläufer ist cool. Stellt auch Darth Vader mit Adolfs Stimme vor... "Luke, ich bin dein TOTALER Vater!"
          ... aber wie der Bot auf dem ersten Bild, entsprang das der Phantasie...

Was die Haunebu angeht, da sieht es anders aus.
          Es gibt mehrere Geschichten, die sich mit angeblichen UFO-Sichtungen decken...
          Experimente, Verschwundene, Entführungen und kuriose Aktenvernichtungen ...
          Dass die lieben Nazis an neuartigen Flugzeugen gebaut haben, ist offiziell bestätigt.
          Nurflügler und Düsenjets... Großtransportflugzeuge (für A-Bomben) usw...

Aber ob nun "UFOs" dabei waren, kann man wohl nie beweisen...
          Ausser man ballert mal eines dieser Babies ab und sieht nach ^^

Weil gesichtet werden sie noch überall. Das kann niemand leugnen!
          Selbst auf offiziellen Videos der NASA, z.B. auf mehreren Videos, von der ISS aus aufgenommen.
          Man sieht immer wieder fragwürdige Bewegungen von Schatten und Punkten ...
          [Denn: UFO = UnidentifiziertesFlugObjekt]

Schon ein interessantes Thema.
          Aber so sehr mit Esotherik, Pyramiden, Verschwörungen und Nazis verstrickt,
          dass da niemand mehr so richtig durchblickt ô.O

Selbst euer fleischgewordenes Hirngespinst C4 nicht
          Zuletzt geändert von C4-s.; 01.11.2007, 02:26.

Kommentar

Ich habe mir mal Volkovs Thesen durchgelesen...
            Und wenn die Nazis ihn entführten müssen sie ja aus der Vergengenheit hergesprungen sein und zwingen ihn nun im Jahr 1933-45 (irgendwo da)
            Den Krieg zu ihren Gunzeten zu verändern...
            Wäre doch klüger als ihn auf'm Mars auszusetzen
            Aber seine Thesen da haben was.

Kommentar

Lädt...
            X