Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Demokratie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Unsere Demokratie

    Hast im Chemiunterricht wohl nicht aufgepasst was?
    Ethanol

    Und genau das ist ein typisches Beispiel für Leute die sich über das Programm der Parteien nicht richtig informieren.
    Politiker verbieten nicht nur Killerspiele wenn ich das anmerken darf, das wird lediglich von den Medien hochgepusht, grade weil Killerspiele immer wieder in den Zusammenhang mit den schrecklichen Ammokläufen gebracht werden.

    Bei den ganzen Diskusionen um diese Top Themen geht der eigentliche Inhalt des Parteiprogramms flöten und keiner weis wen er überhaupt wählen kann, bzw. was die gewählte Partei im Detail eigentlich vor hat in ihrer Regierungszeit alles umzusetzen.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #17
      AW: Unsere Demokratie

      Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
      Nun...kann ich dir vielleicht beantworten:
      Die wichtigsten Handelspartner der DR Kongo sind Belgien, Südafrika, Chile, USA, Deutschland und Indien.
      Eine der wichtigsten Rohstoff-Lagerstätten Zentralafrikas ist die Mine Lueshe im Osten des Kongo, auf die staatliche Stellen der Bundesrepublik Ansprüche erheben.Natürlich nicht die einzige, der Kongo ist allgemein als Quelle für mineralische Ressourcen für Deutschland oder eher die deutsche Wirtschaft nicht unwichtig.
      Also sollte man diese Region stabilisieren. Und warum???
      Weil es der deutschen Wirtschaft nützt. (Im speziellen Fall der Mine sind das Bayer AG, H.C. Starck.)
      Krisen sind für die Wirtschaft im allgemeinen nicht zuträglich, abgesehen von der Waffenindustrie( bsp. USA)
      Holy cow, hätte echt nicht gedacht, dass ich dir mal zustimme
      Das ist doch mal wieder das beste Beispiel für die Vorzüge der repräsentativen Demokratie. Der Ottonormalbürger hört "deutsche Soldaten im Kongo" und sagt: "Lieber nicht!" Die Politiker, die sich mit solchen Entscheidungen täglich beschäftigen und die Hintergrundinformationen bekommen, sehen die ganze Sache aus anderem Blickwinkel und können so, auch wenn es zuerst nicht danach aussieht, zum Wohl des Volkes entscheiden.

      Sicher ist unsere Demokratie nicht perfekt und wird es auch nie sein, aber das liegt nunmal an der menschlichen Natur. Das grundsätzliche Problem an der Demokratie ist allerdings, dass die Menschen nach ihrer Ausstrahlung gewählt werden und nicht nach ihrem tatsächlichen Konzept oder Fähigkeiten. Die deutsche Demokratie hat auch einige Makel, wie z.B. das fehlende Selbstauflösungsrecht des Bundestages, nur ist sie zum Glück nicht ganz so labil wie die damals in Weimar (wobei auch die Verfassung grundsätzlich gar nicht so schlecht war).
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #18
        AW: Unsere Demokratie

        Dann verraten mir doch auch mal bitte warum die "Grauköpfe" die ganze Zeit vom "Wir müssen sparen"-Satz nicht weg kommen, hier die Steuern erhöhen, dort eine Preissteigerung zustimmen und sich dann selbst die Gehälter kräftig erhöhen ?

        Da wird den ÖR Sendern per Gesetz bescheinigt das diese ab 2008 die GEZ Gebühr erhöhen dürfen, weil die ÖR wieder so gepienst haben das ihnen durch den Beschluss der KEP 440 Mio. Euro durch die Lappen gingen (als ob die ÖR überhaupt ein Geldproblem hätte........*Rotfl*.........ich habe genau gesehen WO und WIE da bei diesen Sendern das Geld regelrecht VERNICHTET wird).

        Der Strompreis darf auch erhöht werden, weil ja diese sooooo billig ist und man diesen teilweise vom Ausland einkaufen muss.

        Für die Rente muss ein Arbeiter sich zusätzlich absichern, damit er später im Alter nicht auch als Arm gilt.
        Für die Alterspflege soll man jetzt auch noch kräftig selbst vorsorgen, denn das was man ja schon bezahlt ist ja einfach zu wenig.
        Beim Arzt zahlt man 10,- € Praxisgebühr und bei Arznei auch noch kräftig dazu, weil die Krankenkassen ja soooooo wenig Geld haben (aber heftig mit den "Gewinnsummen" in diesem Jahr prahlen und sich weitere neue "Paläste" in diverse Regionen hochziehen lassen).

        Alle diese dinge widersprechen dem Satz der von den "Grauköppen" so strikt an das Volk gewand.
        Die Zeche sollen wieder andere zahlen, damit es den Leuten die das Geld wirklich haben noch besser geht, weil diese den Hals nicht voll genug bekommen.

        So gesehen ist der Kapitalismus und so wie dieser z.Z. gefördert wird definitiv das Aus für viele Existenzen und hierbei sind nicht nur kleine und mittelständige Unternehmen davon betroffen, sondern auch Familien welche jetzt schon kurz vor der privaten Insolvenz stehen.

        Hier gehört deutlich eingegriffen, denn es kann nicht sein das eine Familie mit einem oder mehreren Kindern sich die Eltern noch einen Zweit- und Drittjob suchen müssen, damit diese über die Runden kommen und um später nicht auch noch als verarmt zu gelten.
        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 09.11.2007, 08:22.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #19
          AW: Unsere Demokratie

          Einigem des obigen muss ich zustimmen. Jedoch favorisiere ich die direkte Demokratie. Es mag sein, dass die Politiker v.a. in außenpolitischen Dingen mehr Informationen haben, als der 08/15 Bürger, aber die Abzocke die währendessen im Inland betrieben wird ist wie ihr schon gesagt habt wirklich nicht zu übersehen.

          Da kann man sich wirklich nur an die Stirn fassen, und fragen wie es so weit kommt.
          Wenn man sich z.B. an den Thread erinnert, den ich vor einiger Zeit eröffnet habe (den anscheinend niemand wichtig fand), wird es wirklich deutlich. Es gibt einen Ausschuss von Lobbyisten ("proffessionelle Berater von Interessengruppen"), die direkt in die Politik eingreifen.

          Z.B. stellt der Lobbyist von Eon den Vorschlag, die Strompreise anzuheben, damit die deutsche Wirtschaft angekurbelt wird, und weil die Preise sowieso so niedrig sind. Dann fragen die Politiker was für sie dabei rausspringt, und kurze Zeit später hat Eon einen neuen Vorsitzenden eines Tochterunternehmens und die Strompreise steigen. Alle freuen sich, außer den Bürgern.
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

          Kommentar


          • #20
            AW: Unsere Demokratie

            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
            An und für sich gehe ich sogar noch einen Schritt weiter wie EEB KILLER und sage das man VORSTÄNDLER, MANAGER UND POLITIKER ABKNALLEN SOLLTE, wem das zu Krass ist das sollte sich man darüber Gedanken machen das genau diese Leute für sehr viele Probleme verantwortlich sind und es genau diese Leute sind die auch das Volk oder unsere Community in den gleiche Schublade stecken auf der steht "AMOKLÄUFER".

            Bei alldem Scheiß (sorry für diesen Kraftausdruck) frage ich mich echt warum bis heute warum noch keiner mit einer Handgranate oder einer Bombe in den Bundestag spaziert ist.
            Du willst also unsere gesamte Führungsebene umbringen und beschwerst dich dann noch, dass man dich in die Amokläufer-Schublade steckt?



            Ich persönlich halte für die beste Staatsform die Diktatur. (edit: OK, "Diktatur" ist vll das falsche Wort, da es sehr negativ belegt ist. Besser "absolute Monarchie".)
            Klingt zunächst natürlich sehr gewöhnungsbedürftig. Sie hat allerdings den erheblichen Vorteil, dass nicht für jeden Beschluss ewig lange gebraucht wird und dass mal ein bestimmter Kurs über längere Zeit gehalten werden kann.
            Bedingung wäre natürlich, dass nur ein "guter" Mensch Diktator würde, woran es jedoch meistens/immer scheitert.
            Ein fähiger Mensch, der tatsächlich auf das Wohl der Bürger bedacht ist, könnte in dieser Staatsform sicherlich das meiste erreichen.
            Leider ist ein solcher Politiker eine utopische Vorstellung, da nur auf Macht besonnene sich überhaupt um diese Position bemühen würden. Und wer könnte der Möglichkeit des Machtmissbrauchs schon ständig widerstehen? Ich sicher nicht immer. Und was vll nur im Kleinen anfängt kann auch schnell im Großen enden. Menschen sind nunmal nicht objektiv.

            Schutz vor dem Einzelnen bietet die Masse, so schützt der Mensch sich in weiser Vorraussicht vor sich selbst.
            Eine direkte Demokratie ist aber aus organisatorischen Gründen praktisch auch nicht möglich. Außerdem würden dann viel zu oft Leute mit Thematiken konfrontiert, von denen sie nicht die geringste Ahnung haben und so schnell Fehlentscheidungen treffen würden.
            Ganz ehrlich, würdet ihr eurem Postboten/Nachbarn/Müllmann Entscheidungen über Wirtschaftspolitik überlassen?

            Ein Kompromiss ist die hier praktizierte repräsentative Demokratie. Im Großen und Ganzen bin ich mit ihr ziemlich zufrieden.
            Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann ist die bereits erwähnte Diätenerhöhung.
            Für problematisch halte ich, dass "Politiker" ein ziemlich vorteilhafter Job ist. Würden Politiker nicht mehr verdienen, als der deutsche Durchschnittsbürger und auch sonst keinerlei Privilegien genießen, würden kaum Menschen in der Politik aktiv sein, die auf ihren eigenen Vorteil aus sind.

            Was also tun? Politikergehälter nach dem durchschnittlichen Pro-Kopf-Einkommen bestimmen? Dann wären Politiker auf das Wohl der Allgemeinheit angewiesen. Es ist nur fraglich, ob dann überhaupt noch irgendjemand diese Aufgaben übernehmen wollen würde, da man auf anderem Wege wahrscheinlich besser leben könnte. (Besonders, wenn man die zum Regieren nötigen Kompetenzen aufweist.)

            Die Menschheit ist nun einmal "schlecht".
            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 10.11.2007, 02:11.

            Kommentar


            • #21
              AW: Unsere Demokratie

              Ach, unsere liebe Demokratur...

              Ein Staat gemacht von Anwälten für Anwälte.
              Ein Staat wo Bürger bald zwangsverrentet werden bei langer Arbeitslosigkeit und keine Chance mehr haben was arbeiten zu gehen.
              0-Euro-Jobs werden kommen.
              Ein Staat dem nur noch Diäten interessieren und keine Bürger. Der Aufschwung sitzt vorm Fixmarkt in Erfurt mit der Betteldose fürn paar Cent für ein Brot.
              Familienkaputtspielerei in krasser Form. Die ARGE will arbeitswillge Hartzler in Wohngegenden zusammen mit Gesocks stecken, weil sie eine Kaltmiete über 195 € nicht akzeptieren.
              Benzin, Autosteuer, Öl, Strom...alles wird teurer.
              Der Staat lässt jeden Trödler rein und versorgt deutsche wie ausländische Schmarotzer rund um. Und die Grünen finden es toll, dass unser Land zugrunde geht.


              Als kleiner Mann wirst du nicht gefragt.

              Bumserrepublik Deutschland - eine Demokratie.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #22
                AW: Unsere Demokratie

                Was mich auch am meisten aufregt sind Strom-uund Spritpreise und die Diäten!
                Das Problem ist, dass unsere Politiker es einfach nicht auf Experten von Außerhalb hören sondern nur ihrer inneren Stimme und ihren Beratern (und Lobbyitsen)...
                Korruption und Scheinheiligkeit kann man nur sagen!

                P.S.
                Da sind ja die Japaner geil! Hat der Agraminister nicht Selbstmord begangen als ans Licht kam, dass er das Volk bescheißt und korrupt ist?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Unsere Demokratie

                  Da begeht eh alles Selbstmord, wenn er oder er oder er den Tenno enttäuscht hat. 8]

                  Spritpreise
                  Moriremo tutti!


                  Probleme werden immer da sein, dumes populistisches Gemaule wird's immer geben, ihr werdet immer über was heulen, die Politik wird nie perfekt sein, wenn man selbst was tun muss, tut's immer weh. Get the fuck over it.


                  Spoiler:
                  Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 11.11.2007, 22:03.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                  Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Unsere Demokratie

                    Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Ich persönlich halte für die beste Staatsform die Diktatur. (edit: OK, "Diktatur" ist vll das falsche Wort, da es sehr negativ belegt ist. Besser "absolute Monarchie".)
                    Super...2 Begriffe die abgesehen von der Schreibweise nur einen Unterschied in der Art der Einsetzung der Herrscher haben.
                    Und beide sind in genug Fällen auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet.
                    Obwohl dieser Spruch ebenfalls negativ belegt ist. Sagen wir doch lieber: Sie konnten sich nicht allzu lange halten sobald die Menschheit anfing an mehr zu denken als Ochsen und Acker bzw. nachdem sie sahen wohin es führt.

                    Und wie du bereits selbst bemerkt hast: Man bräuchte die eierlegende Wollmilchsau in Form eines Politikers. Und selbst dann würde ich es nicht akzeptieren/wollen.

                    Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Schutz vor dem Einzelnen bietet die Masse, so schützt der Mensch sich in weiser Vorraussicht vor sich selbst.
                    Eine direkte Demokratie ist aber aus organisatorischen Gründen praktisch auch nicht möglich. Außerdem würden dann viel zu oft Leute mit Thematiken konfrontiert, von denen sie nicht die geringste Ahnung haben und so schnell Fehlentscheidungen treffen würden.
                    Och Leute...wie oft höre ich nun schon diesen Spruch.
                    Wieso haben die Leute denn keine Ahnung davon? Sie haben ja auch keine Gelegenheit/Pflicht/Anreiz sich damit dauerhaft zu beschäftigen. Politikverdrossenheit und des weiteren eben gerade das Fehlen einer Basisdemokratie führen dazu.

                    Und es ist unmöglich? Wenn ja können wir doch mal nen Versuch wagen. Du bräuchtest schließlich keine Angst haben widerlegt zu werden.

                    Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Ganz ehrlich, würdet ihr eurem Postboten/Nachbarn/Müllmann Entscheidungen über Wirtschaftspolitik überlassen?
                    Wie wäre es stattdessen dir selbst zu vertrauen?
                    Du könntest bei einer Basisdemokratie wie sie in den autonomen Bezirken der Zapatisten praktiziert wird genauso mitbestimmen wie dein Nachbar.

                    Betreffend des Gemeckers über hohe Diäten und gleichzeitigem meckern über Korruption:

                    Tja Kinder dann sagt mal was ihr wollt. Kürzt den Politikern die Diäten! Was denkt ihr denn wer dann noch mehr Einfluss gewinnt? Die lieben Bürger die nur über sie meckern und ihnen das Geld weggenommen haben und für die sie aus ihrem ach so großen Idealismus arbeiten.....oder die bösen Lobbyisten und Leute mit den Geldkoffern unter dem Tisch?

                    Verdienen die Politiker mehr Geld sind sie unabhängiger und weniger leicht zu bestechen. Da sie aber vorwiegend Scheisse bauen hamse das Geld nicht verdient. Naja...sucht euch was aus.
                    Für mich scheiden beide Möglichkeiten aus da ich es ja wie bereits beschrieben gern ganz anders hätte, jaja man darf noch träumen....

                    @Stoned Warrior:
                    Vielen Dank für die Bestätigung des Umstandes das ich kein Ottonormalbürger bin.
                    Wie man nun dazu(Vorgehen,Gründe des Einsatzes im Kongo) im Endeffekt steht ist jedem selbst überlassen.

                    @Volkov: Noch populistischer gings nicht?
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 11.11.2007, 22:30.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Unsere Demokratie

                      Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                      @Stoned Warrior:
                      Vielen Dank für die Bestätigung des Umstandes das ich kein Ottonormalbürger bin.
                      Wie man nun dazu(Vorgehen,Gründe des Einsatzes im Kongo) im Endeffekt steht ist jedem selbst überlassen.
                      Hey, wenn mir der Thread hier eins vor Augen geführt hat, dann dass man mit dir (auch wenns mühselig war) immer noch 1000x besser diskutieren kann als mit 90% der Leute, die hier gepostet haben. Unsere politischen Ansichten mögen sich zwar ziemlich unterscheiden (zumindest in manchen Bereichen), aber sie gehen wenigstens über das uninformierte Gejammere und Gemeckere hier hinaus...

                      Wobei Halbwissen ja auch oft genug in der Politik vorherrscht - siehe Vorratsdatenspeicherung und Bundestrojaner.
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Unsere Demokratie

                        Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                        Super...2 Begriffe die abgesehen von der Schreibweise nur einen Unterschied in der Art der Einsetzung der Herrscher haben.
                        Und beide sind in genug Fällen auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet.
                        Wobei die Monarchie theoretisch die gute Seite der Herrschaftsform beschreibt, denn bei einer Monarchie sollte theoretisch der Klügste über das Volk regieren, was jedoch in vielen (wenn nicht allen)Fällen nicht der Fall war.
                        Eine Monarchie mit einem Gewaltherrscher bezeichnet man daher als Tyrannei

                        Zum Rest:
                        Wie gesagt, wenn die Politik von denen geleitet würden, die zu den Besten gehören, bräuchte man auch keine Bestechungen, bzw. Bestechungen würden bei den Besten auf taube Ohren stoßen(so definiere ich das zumindest).

                        Die menschliche Natur versagt diese Eigenschaften jedoch von Grund auf.

                        Imo ist die Demokratie in der wir Leben vom Ansatz her die Beste Lösung, jedoch muss sie von allen angenommen und auch ausgeführt werden, sprich jeder muss bei Wahlen seine Stimme abgeben und damit sein Interesse vertreten, ansonsten entscheidet sich eine Wahl nicht nach der Mehrheit der hier Lebenden sondern nach der Mehrheit derjenigen die ihren Stimmzettel abgegeben haben(was jedoch nicht heist dass diejenigen die dann gewählt haben auch die Mehrheit aus machen).

                        Eventuell verhaspelt, ist schon spät für Politik^^
                        Mein Dicker:

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Unsere Demokratie

                          Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Wobei die Monarchie theoretisch die gute Seite der Herrschaftsform beschreibt, denn bei einer Monarchie sollte theoretisch der Klügste über das Volk regieren, was jedoch in vielen (wenn nicht allen)Fällen nicht der Fall war.
                          Eine Monarchie mit einem Gewaltherrscher bezeichnet man daher als Tyrannei
                          Welch Einsicht....meine Güte.
                          Theoretisch soll in einer Monarchie der Klügste regieren? Wer hat dir denn das verzapft? Monarchie besteht nach dem Prinzip von vererbter Macht. Es kommt also nur auf Abstammung an und nicht auf Intelligenz.("König von Gottes Gnaden" schonmal gehört? )
                          Wenn es irgendwas mit Klugheit zu tun hätte wäre der Absolutismus wohl nicht derart kläglich gescheitert.
                          Und eine Tyrannei ist in keinem Fall auf Monarchie beschränkt. Und "gut" bzw. "klug" zu sein hat nicht nur damit zu tun ob man ein scheiss Gewaltherrscher oder Diktator ist.

                          Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Zum Rest:
                          Wie gesagt, wenn die Politik von denen geleitet würden, die zu den Besten gehören, bräuchte man auch keine Bestechungen, bzw. Bestechungen würden bei den Besten auf taube Ohren stoßen(so definiere ich das zumindest).
                          Die menschliche Natur versagt diese Eigenschaften jedoch von Grund auf.
                          Wie du selbst gemerkt hast gibt es sowas wie den "Besten" nicht. Und Menschen können wirtschaftspolitische Genies sein und gleichzeitig menschliche Schweinehunde. Die Besten kann man genauso bestechen wie die Schlechtesten. Mit dem Unterschied das der Beste teurer ist weil er zwangsläufig mehr Einfluss hat als der Schlechte.

                          Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Imo ist die Demokratie in der wir Leben vom Ansatz her die Beste Lösung, jedoch muss sie von allen angenommen und auch ausgeführt werden, sprich jeder muss bei Wahlen seine Stimme abgeben und damit sein Interesse vertreten, ansonsten entscheidet sich eine Wahl nicht nach der Mehrheit der hier Lebenden sondern nach der Mehrheit derjenigen die ihren Stimmzettel abgegeben haben(was jedoch nicht heist dass diejenigen die dann gewählt haben auch die Mehrheit aus machen).
                          Wäre ja noch schöner. Habe ich nicht bereits einmal dargelegt was man von den Wahlzetteln und der "Wahl" halten kann?
                          Wahlzwang führt zu garnichts. Wenn es niemanden gibt der meine Interessen vertritt-warum sollte man dann wählen?

                          @Stoned Warrior: Da haste wohl recht.
                          jaja Überwachung und kleine trojanische Pferdchen vom Herrn S.
                          Mal gucken was das noch für ne Story wird.
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 12.11.2007, 00:02.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Unsere Demokratie

                            Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                            Monarchie besteht nach dem Prinzip von vererbter Macht. Es kommt also nur auf Abstammung an und nicht auf Intelligenz.
                            Nein, was du beschreibst ist eine Erbmonarchie. Diese Form war/ist zwar in den meisten Fällen anzutreffen, jedoch ist bei einer Monarchie nicht zwingend eine Erbmonarchie gemeint.
                            Aktuelle sogenannte "Wahlmonarchien" sind Malaysia und die Vereinigte Arabische Emirate.

                            Zitat von Narkáno
                            Wie wäre es stattdessen dir selbst zu vertrauen?
                            Du könntest bei einer Basisdemokratie wie sie in den autonomen Bezirken der Zapatisten praktiziert wird genauso mitbestimmen wie dein Nachbar.
                            Mir selbst vertrauen... 1. wäre ich, wie weiter oben schon gesagt, bestechlich und 2. kann ich auch nicht behaupten, dass ich in allen Bereichen die nötige Kompetenz aufweise. Außerdem kann ich mir selbst so sehr vertrauen, wie ich nur will, solange ich den Großteil der Menschheit für inkompetent halte. Und das tue ich.
                            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 12.11.2007, 01:37.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Unsere Demokratie

                              Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                              Du willst also unsere gesamte Führungsebene umbringen und beschwerst dich dann noch, dass man dich in die Amokläufer-Schublade steckt?
                              1. Ich nicht geschrieben habe das ICH dies tun werde.
                              2. Dieser Satz im Prinzip die Retourkutsche an die Leute ist, welche die Leute und das Volk immer wieder in die gleiche Schublade stecken.
                              3. Es genau diese Leute sind welche ein solches Denken und Handeln fördern.


                              Das es auch unter den von mir beschriebenen Leuten auch welche gibt die vollkommen anders denken und handeln ist klar, aber mit diesem Satz mache ich das gleiche wie die Leute welche bei einem Amoklauf gleich an die Killerspiele denken.

                              Wie einfach doch die Welt sein kann...........:rolleys:

                              Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                              0-Euro-Jobs werden kommen. ...
                              Diese sind schon längst vorhanden, nur das diese heute unter dem Deckmantel "Praktikum" vergeben werden.
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Unsere Demokratie

                                Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen


                                Diese sind schon längst vorhanden, nur das diese heute unter dem Deckmantel "Praktikum" vergeben werden.
                                bzw. dass den Leuten das verdiente Geld von H4 abgezogen wird, dass könnte man dann auch schon 0 Euro Job nennen...
                                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X