Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkel als Rassistin dargestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Merkel als Rassistin dargestellt

C)

Simbabwe ist schon ein lustiges Land. Da hockt so ein lustiges schwarze Männchen an der Spitze und macht lustige Sachen die nicht so mit bösen, weissen, kolonialistisches Schriftstücken wie den Menschenrechten vereinbar sind.
    Früher waren da lustige weisse Männchen an der Macht. Die haben dann die Schwarzen lustig unterdrückt. Mugabe, in all seiner gerechten und friedliebenden Grösse hat einen Weg gefunden, alle Formen von Hass aus seinem Land zu beseitigen. Er enteignet nämlich einfach so mal weisse Leute. Und haut mal diverse Armenviertel kaputt, ohne Alternativen zur Verfügung zu stellen. Und lutscht Schwänze.

Jetzt hat die böse Merkel die böse Idee gehabt, dass sie ihm sagen könnte, dass in seinem Land nicht alles so gut läuft.
    Aber sie ist nur eine weisse Deutsche und darum eine böse Nazikolonialistin.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...522388,00.html
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

AW: Wer hat das Gras weggeraucht?

Jap, die Dreharbeiten zu verbieten war wohl das eindeutigste Zeichen, dass unsere Frau Angela wohl gerne eine Farbe als Nachname gehabt hätte...

Aber mal ernsthaft: Warum wird eigentlich immer die Rassistenkarte gespielt? So langsam dürfte die sich doch auch ausgespielt haben...
    ...and he's off.

Kommentar

Weil Deutschland, statt richtig seine Vergangenheit zu bewältigen, in einem Schuldzirkus ertrinkt.
      Vergessen sollte man die ganze Geschichte ja nicht. Aber Schuldzirkus kann nicht die Lösung sein. Aus der Vergangenheit lernen ist das einzig Sinnvolle.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich kann dir nur zustimmen, wir Deutschen sollten mit STOLZ und EHRE durch die Welt gehen. Wir haben allen Grund dazu.
        Zuletzt geändert von Marion; 10.12.2007, 20:23.

Kommentar

Nun, Onkel Bobo hat sich in der Vergangenheit ja auch schon mit dem Typen, der mit den Haaren, verglichen:

Zitat von Wikipedia
          This Hitler has only one objective: justice for his people, sovereignty for his people, recognition of the independence of his people and their rights over their resources. If that is Hitler, then let me be a Hitler tenfold.
          Und sein Bärtchen basiert ja wohl auch auf eben jener berühmten Vorlage.
          Von daher sind eindeutige Parallelen unverkennbar.

Also, was will man ernsthaft von so einem Menschen erwarten, der greift halt schnell zur Polemikkeule.
          Und schlägt dann erstmal kräftig um sich, ohne Rücksicht auf Verluste jeglicher Art.
          Es ist halt so einfach das böse Bild vom noch viel böseren Kolonialherren wieder ins Gedächtnis der Allgemeinheit zurufen.

Im Prinzip ist Mugabe's Herrschaft nichts anderes als der vorherige Status Quo, nur eben mit einem anderen Anstrich.
          Einem dunkleren.
          Ansonsten hat sich nicht viel geändert.

Zitat von HQ|francebunkerer
          Und lutscht Schwänze.
          Hast du dafür eine vertrauenswürdige und verlässliche Quelle?
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Sofort einmarschieren. Mit Panzern.

Eine bodenlose Frechheit, die hier zu Tage gefördert wird.

edit: ich korrigiere mal die Überschrifft.
            Zuletzt geändert von -NighTmare-; 10.12.2007, 20:36.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Nun, Onkel Bobo hat sich in der Vergangenheit ja auch schon mit dem Typen, der mit den Haaren, verglichen:

Zitat von Wikipedia
              This Hitler has only one objective: justice for his people, sovereignty for his people, recognition of the independence of his people and their rights over their resources. If that is Hitler, then let me be a Hitler tenfold.
              Und sein Bärtchen basiert ja wohl auch auf eben jener berühmten Vorlage.
              Von daher sind eindeutige Parallelen unverkennbar.
              Vll war das alles ja als Kompliment gemeint, der Mann ist schließlich unverkennbar ein Brauner... XD

Ich weiß nicht, ob ich über diese Leute lachen oder weinen soll. Eine so bodenlose Offensive spricht Bände über die wahren Umstände dort. Und über die Kompetenz der Führung.

Wir könnten denen ja mal zeigen, was wirklich passiert, wenn unser Land eine rassistische Führung hat. Ob er dann immer noch so viele Schwänze lutschen kann?

/edit: Oh, Nighty war schneller mit dem Vorschlag.
              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 10.12.2007, 20:46.

Kommentar

Ich habe das Gras weggeraucht.

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                Hast du dafür eine vertrauenswürdige und verlässliche Quelle?
                Was denkst du wessen Sabber er sich jeden Abend von seinem... Vergessen wir's

Wenn da unbedigt einmaschiert werden muss, dann mit dem guten alten Königstiger.

Oder man sagt, dass der Simbabwische Führer ein Islamisti ist, Simbabwe sehr viel Erdöl hat und Atomwaffen bauen möchte... und *schwubss* Bushiboy ist schon mit seinen Panzern da

Ne, jetzt mal ernsthaft... *prust*

Sorry, das Thema ist zu doof um ersnsthaft zu bleiben.

Es lebe die Spammerei!!!
                Zuletzt geändert von MCM/TCO; 10.12.2007, 21:03.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                  Sofort einmarschieren. Mit Panzern.

Eine bodenlose Frechheit, die hier zu Tage gefördert wird.

edit: ich korrigiere mal die Überschrifft.
                  seh ich auch so, was war die alte Überschrift????!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

AW: Merkel als Rassistin dargestellt

Lol und jetzt stelle man sich vor dieser "Mensch" sei Führer einer Atommacht.
                    Ich glaube dann hätten wir hier nichts mehr zu lachen.
                    Solche Leute gehören von ihrem Posten enthoben. Sowas zu behaupten, wo es gradezu offensichtlich ist dass es in Afrika wirklich so aussieht wie die Merkel beschrieben hat, ist eine bodenlose Frechheit.
                    Mit Panzern antworten würde ich jetzt nicht, aber fragt ihn mal wo er so seine Waffen herkriegt, mit denen er seine Vormachtstellung behält
                    Ebenso sämtliche Hilfsgüter und andere Sachen, die IHM das Leben in dieser Einöde gut ergehen lassen.
                    Ich glaube kaum dass dieser Mann ohne Deutschland ein besseres Bild abgeben würde.
                    DAS IST DER WAHRHEIT
                    Mein Dicker:

Kommentar

Wenn wir schon eine neue Topic haben:
                      http://www.hqboard.net/photoplog/index.php?n=115

Sind in Deutschland nicht ein paar Atombomben der USA stationiert? War nur so ein Gedanke.
                      Zuletzt geändert von MCM/TCO; 10.12.2007, 21:52.

Kommentar

Sind stationiert, und nun? Willst du einen Weltkrieg auslösen, indem du Atombomben klaust und auf Afrika wirfst?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen

Sind in Deutschland nicht ein paar Atombomben der USA stationiert? War nur so ein Gedanke.
                          Ich finde du ziehst die ganze Sache etwas zu sehr ins lächerliche. Das ist ja nun alles andere als witzig.
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

AW: Merkel als Rassistin dargestellt... Gut, ich werde wieder ernst!

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                            aber fragt ihn mal wo er so seine Waffen herkriegt, mit denen er seine Vormachtstellung behält
                            Ebenso sämtliche Hilfsgüter und andere Sachen, die IHM das Leben in dieser Einöde gut ergehen lassen.
                            Wenn er die Waffen aus dem "Westen" (quasi Europa) bekommt (Was seeeeeehr wahrscheinlich ist), muss man sich die Frage stellen wie viele der Waffen von hier, aus Deutschland kommen.
                            Denn wenn Merkel über die Menschenrechtsvereltzung und co. von Mugabe böse ist, soll sie ihm gefälligst ein Zeichen setzen und ihm den "Waffenhahn" zudrehen (Vielleicht machen die anderen Nationen da dann auch mit).
                            Zwar gibt's dann kein Geld mehr für die alten Waffen, aber man täte was für die Menschenrechte...
                            Etwas was meiner Meinung nach in sowohl in der deutschen als auch in sehr vielen anderen Regierungen noch nicht groß genug geschrieben wird.

@Topic: Ja, Mugabe hats auch übertrieben.

Ich hoffe somit die Seriösität wiedergebracht zu haben und einen Beweiß erbracht zu haben, dass ich auch anders kann

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen

Get a life, grow up.

²Topic: Ist doch schon Standard das solche Aussagen kommen. Wenn einem sachliche Argumente ausgehen greift man zu der Rassistenbeschuldigung.

@Stoned Warrior: Nein die Rassisten-Karte wird so oft gespielt werden wie die Nazi-Karte. Traurig, aber ändern kann man es nichts. Als Deutscher bist du automatisch damit vorbelastet.
                              No idea

Kommentar

Lädt...
                              X