Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkel als Rassistin dargestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Merkel als Rassistin dargestellt

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Gab es vor kurzem nicht diese aufreibende Diskussion über ein ,angeblich vorhandenes, aber sinkendes Niveau im Forum? aaaach wie süß....
    Atm spielst du aber schön mit. Wenns dich wirklich so aufregt, dann sag doch einfach nichts.
    Aber nein, immer schön wieder einen zurück...

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
      Waffenexporte nach Afrika --> Victor Bout! Größter Waffenschieber überhaupt wenn dann er! Ich glaube kaum das die EU Waffen nach Afrika verkauft. Schau doch mal mit was die da rumrennen. Wenn dann machen das die Russen oder wie gesagt Waffenschieber oder sonstige.
      Hm, das Bild des AK-47 schwingenden Freiheitskämpfers halte ich aber für überholt.
      Die afrikanischen Militärs investieren wie kaum andere in neue Hardware, ist doch die politische Lage in der Regel alles andere stabil.
      Was man ja an Somalia und Äthiopien sieht.
      Oder auch im Sudan.
      Zu groß ist die Gefahr für die Regierungschefs,dass der Nachbar, der im vorherigen Moment noch eventuell schmeichelnde Worte für einen fand, einen im nächsten, mit militärischer Macht überfällt.

Es gilt im Prinzip die eiserne Regel: Selbst wenn das gemeine Volk hungern muss, für Waffen ist stets genügend Geld vorhanden.
      Und es ist ja nicht so, dass keines vorhanden wäre, Öl, Diamanten Regenwaldfläche, die Möglichkeit der Abfallentsorgung etc pp.
      Alles verwertbar, und notfalls kann man auch die Entwicklungshilfegelder umleiten.
      So kommt auch Geld in die Kasse derer die einem nur allzu gerne alles überlassen, womit man andere möglichst effektiv totmachen kann.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
        Atm spielst du aber schön mit. Wenns dich wirklich so aufregt, dann sag doch einfach nichts.
        Das macht das ganze ja so spaßig

@Bippo: Ist klar, aber wie gesagt glaube ich kaum das die EU so blöde ist und sich da die Afrikaner zu technisch guten Militärmächten hochzieht um ein bisschen Kohle zu machen, wo sie genau wissen das der Schuss früher oder später nach hinten losgeht. Ich kann mich aber auch Irren.
        Zuletzt geändert von Gamma; 10.12.2007, 22:28.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ja, spaßig ist das auf alle Fälle...

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
            Es kann nicht mehr sinken. Bis es sich einen Bohrer gekauft hat.
            Demzufolge sind also schon alle Schaufeln kaputt? Ich vertrau mal deinem Urteil.

Also lustiges Geflame, Pseudolinker.
            Bin ich jetzt schon kein Pseudolinksradikaler mehr? Das trifft mich etwas mehr als deine vorherigen Kommentare.

Und thx für den Poutain, Russland, Peitschen und das nur dazu, dass Nerdkano glücklich wird-Thread.

Irgendeiner muss für eure Abendunterhaltung sorgen. Aber bitte, hör ich halt auf.

@Bippo: Ich würde das Problem eigentlich nicht nur auf die Gefahren beschränken die von anderen Ländern gesehen werden. Die Situation rührt auch zu einem gewissen Teil von der innenpolitischen Situation her. Wenn das Geld nur für Waffen ausgegeben wird, reicht es nicht mehr für Essen. Also werden noch mehr Waffen geliefert um zu verhindern das die Menschen sich das Geld für Essen holen können.

Kommentar

Irgendeiner muss für eure Abendunterhaltung sorgen. Aber bitte, hör ich halt auf.
              Schade, Narkano hat die Schaufel abgegeben.

Doskilos was hast du getan, mein Popcorn muss ich jetzt ohne Unterhaltung essen!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Vielleicht tu ich ihn wiederbeleben, indem ich sage, dass er das menschenrechtsverletzende Regime nur so geil findet, weil es ein bisschen kommunistisch tut.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Schade, Narkano hat die Schaufel abgegeben.

Doskilos was hast du getan, mein Popcorn muss ich jetzt ohne Unterhaltung essen!
                  Tut mir echt Leid. Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so einfach sein sollte. Aber wahrscheinlich kommt er iwann doch wieder. Ganz tief innen drin in ihm scheints ihm ja auch Spaß zu machen. Sonst hätte ers nicht schon so oft getan, oder?

Kommentar

Gibts hier eigentlich noch Mods? Oder ist wieder großes Schwanz einziehen angesagt? Ich kann ja auch über den Kleinen lachen, aber irgendwie gehen mir die ständigen Beleidigungen auch etwas auf die Nerven.
                    Sry wenn wir nicht jede Sekunde mit dabei sind und euch die Ärsche nachtragen, aber jeder hier dürfte ja wohl die Regeln kennen.
                    Benehmt euch gefälligst, sonst ist hier schicht im Schacht.
                    Und Narkano du hast mit einer kleinen Äußerung den Stein schon ins Rollen gebracht:
                    Naja, wenn man sich den Thread so ansieht weiss man auch warum....
                    Ich wills mal so sagen, diese Äußerung hat uns indirekt ja wohl als Nazis bezeichnet oder sehe ich das falsch?
                    Wenn du solche Äußerungen in Zukunft für dich behälst, wirst du solche Leute wie France und Gamma auch gar nicht erst dazu veranlassen hier rumzuspammen.
                    Das Thema ist durchaus wichtig und eine Diskusion wirft nunmal unterschiedliche Meinungen auf, die du durch deine Formulierungen einfach als "Abfall" abgetan hast.

Wenn ich die Rechte hätte, wäre der Thread übrigens nur noch eine Seite lang. Belasst es bitte bei den bisherigen Anfeindungen und diskutiert wieder richtig miteinander.

EDIT: um nicht nur auf Narkano einzugehen: France du erhälst hiermit eine Verwarnung wegen Beleidigung andere User!
                    Mein Dicker:

Kommentar

Tut mir echt Leid. Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so einfach sein sollte. Aber wahrscheinlich kommt er iwann doch wieder. Ganz tief innen drin in ihm scheints ihm ja auch Spaß zu machen. Sonst hätte ers nicht schon so oft getan, oder?
                      Ich hoffe es brodelt schon in ihm und das er gleich wie ein Vulkan ausbricht!

Kommentar

EDIT: um nicht nur auf Narkano einzugehen: France du erhälst hiermit eine Verwarnung wegen Beleidigung andere User!
                        Ich hab ja keine anderen User beleidigt. Narkano ist nur ein Fakeaccount von mir.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich hab ja keine anderen User beleidigt. Narkano ist nur ein Fakeaccount von mir.
                          Stimmt den teile ich mir mit Franci und deshalb würde ich sagen da wir grade aufgeflogen sind das ihr Narkano löscht und die Verwarnung an Franci wieder zurücknehmt!

Kommentar

Gespaltene Persönlichkeit? :]

Kommentar

Wunderbar. Spam Pur.

Die gescheite Diskussion können wir uns wohl in den After schieben.

No idea

Kommentar

Leute Cool down, france du sollte echt mal etwas offener für eine Diskussion sein und nicht sofort beleidigend sein und Gamma, du musst hier nicht spammen und die Leute noch anstacheln.

Wusste doch das Surth auch noch ankommt

Kommentar

Lädt...
                                X