Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es wird ernst: Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Es wird ernst: Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Also bei einigen Leuten

Diese Verbote werden nicht durchkommen, wie lange wird es schon ernst? und haben wir nicht genug andere Probleme? Rezession und die daraus resultierenden Probleme wie Arbeitslosigkeit. Sollte man die jungen Menschen nicht eher vor Sozialhilfe und Hartz4 bewahren, anstatt vor "gefährlichen" Medien.
    Klar und deshalb werden auch Sachen wie das Glühbirnenverbot durchgezogen bevor man sich um die jungen Menschen kümmert die vermeindlich vor Sozialhilfe und Hartz4 bewahrt werden sollten.

Kannst dir sicher sein, das wenn das durchgezogen werden soll, es schneller durch ist als du schauen kannst. Aber der kleine Jarhead hat ja ach so viel Ahnung von Politik wie ein Analphabet vom schreiben.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

steht da nicht das das Gesetzt im Sommer 2008- also letztes Jahr- irgendwann verabschiedet bzw drüber abgestimmt worden ist? Naja sollte die Regierung wirklich anfangen unsere Spiele zu verbieten wander ich aus!
      Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
      Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
        Klar und deshalb werden auch Sachen wie das Glühbirnenverbot durchgezogen bevor man sich um die jungen Menschen kümmert die vermeindlich vor Sozialhilfe und Hartz4 bewahrt werden sollten.

Kannst dir sicher sein, das wenn das durchgezogen werden soll, es schneller durch ist als du schauen kannst. Aber der kleine Jarhead hat ja ach so viel Ahnung von Politik wie ein Analphabet vom schreiben.

Zum Glück habe ich dich Gamma, den Politologen schlechthin.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 06.04.2009, 23:11.

Kommentar

Lädt...
        X