Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Amis drehen durch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ihr alle habt!
    Wie Nostradamus geschrieben hat:
    10 Goldene Jahre für den Westen (USA?) werden kommen,nach dem krieg gegen den islam (irak?).
    Ihr könnt mich jetzt abergläubisch oder wassweissich nennen aber ich glaube daran.Der Krieg wird noch dieses jahr vollstreckt und saddam hussain wird kröftig in den hintern getretten!

It´s Time to Bomb Saddam

Kommentar

Hmmm, achja: Der dritte Weltkrieg währt schon 10 Jahre lang und die Welt ist am 1.1.2000 untergegangen, nach deinem Philosophen... :rolleys: :

Its Time to bomb Sadam? Na wenn de meinst... :rolleys:
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Der dritte weltkrieg kommt!
        Fehlt nur noch das sich die russen einmischen und mit ihren nuklearraketen protzen.
        Ausserdem ich hab ja nicht gesagt das ich alles glaub was dieser bekiffte säufer sagte

Kommentar

Der dritte weltkrieg kommt!
          Fehlt nur noch das sich die russen einmischen und mit ihren nuklearraketen protzen.
          Hör bloß auf! Mal den Teufel nicht an die WAND! :madx:
          :rolleys:

Ausserdem ich hab ja nicht gesagt das ich alles glaub was dieser bekiffte säufer sagte :stick
          Aha, also glaubts du nur, was deinen (zweifelhaften) Therorien von Nutzen ist? Aha... :rolleys:

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

??????????????

wirres zeug labert der da

ich meine der kan sich ja auch um ein paar jahre verschäzen und mit Hitler hatte er ja auch recht oder ???

Kommentar

Nostradamus hatte mit vielem recht!

@Quintus
              Wieso?
              Ist doch so!
              Der Dritte weltkireg wird der totesstoss der erde sein.
              Und zwar weil sich Russland und USA mit nuklearbomben wegfetzen.
              Zwichendurch kommt noch satan hussain ,Ossama Bin Laden und Nord Korea und machen ´ne runde mit.
              Aber wenns so weit ist dann findet ihr mich entweder auf ´ner einsamen 50Quadratmeterinsel im Pazific oder inner schweiz (soweit die dann noch neutral sind)

Kommentar

Erstma hab ich nix gegen Amerika. Amerika ist cool, besonders San Francisco (war ich vor zwei Jahren im Urlaub).
                Nur Bush ist für'n Ar***

Was Nostradamus angeht:
                Der hat gesagt, die Welt geht im Jahr 2979 unter. Und: Wo kann man sich sein Buch bestellen? Ich find das alles voll spannend, was der da so hingeschrieben hat. Hat einer die ISBN-Nummer?

PS: Ich bin nicht abergläubisch

Kommentar

omg ihr wollt wohl alle krieg glaub ich..sieht ja so aus
                  bush ist trotzdem ein arschloch

Kommentar

Ich will eigendlich keinen krieg.
                    Obwohl mir das eigendlich scheiss egal ist bo es krieg gibt oder nicht.
                    Amerika geht mir sowieso aufn sack und für den irak intressier ich mich auch nicht also isset mir auch egal wenn eins der beiden länder nicht mehr existiert...
                    Amerika sollte sowieso mal eins aufs maul kriegen,die halten sich ja eh schon für weltherrscher und der irak ist sowieso ein land aus terroristen und wandelden biobomben.

Kommentar

"Obwohl mir das eigendlich scheiss egal ist bo es krieg gibt oder nicht.
                      Amerika geht mir sowieso aufn sack und für den irak intressier ich mich auch nicht also isset mir auch egal wenn eins der beiden länder nicht mehr existiert...""

Oh mann was für ne Einstellung. :rolleys:

Vor allem wenn es die USA nicht mehr geben würd, wärs dir sicher nicht mehr gleichgültig. Das würde so derartig in dein Leben eingreifen, dass kann dir gar nicht egal sein. Aber bitte wie du meinst.

Kommentar

Original von Purple_Alien
                        "Obwohl mir das eigendlich scheiss egal ist bo es krieg gibt oder nicht.
                        Amerika geht mir sowieso aufn sack und für den irak intressier ich mich auch nicht also isset mir auch egal wenn eins der beiden länder nicht mehr existiert...""

Oh mann was für ne Einstellung. :rolleys:

Vor allem wenn es die USA nicht mehr geben würd, wärs dir sicher nicht mehr gleichgültig. Das würde so derartig in dein Leben eingreifen, dass kann dir gar nicht egal sein. Aber bitte wie du meinst.
                        io genau wie kann man nur so ein egoist sein

Kommentar

Sag ich doch... Egoist ohne Ende... :rolleys:

Macher von:

Kommentar

so lange mich das nicht erwischt ist mir das egal!
                            mir ist sogar egal wenn so talibans hier giftgas rumspucken solange mich das nicht trifft.

Und wenns die USA nicht mehr gibt,währe doch gut!
                            Dann gäbe es keine grosskotzigen säcke mehr die alles besser können.
                            Ok,dann währen auch gewisse sachen nicht mehr möglich die man so macht....
                            Dann gäbe es gewisse amerikanische sachen nicht mehr die in deutschland verboten sind....
                            Gut,ok,wenn mans so sieht.

Aber eigendlich meine ich auch das es mich ´nen dreck intressiert wenns den irak nich mehr gibt.

Kommentar

OK, wir merken schon, du willst nur provozieren. Dein Pech, wenn darauf ab jetzt keiner mehr eingeht! :madx:

Macher von:

Kommentar

schlimm was die Amis für eine Einstellung haben! Ich jedenfalls spiele jetzt China in CCG! und nicht mer die Amis!

Kommentar

Lädt...
                                X