AW: Killerspiele...
dann hättest du es auch so schreiben müssen
wenn du meinen kommentar bis zum ende gelesen hättest, wüsstest du, dass ich im wesentlichen das gleiche gesagt habe
durchaus möglich. aber was du mit 14 denkst, dass es gut für dich ist, kannst du mit 18 schon als äußerst schlecht ansehen.
es stimmt, es ist realität. aber ist es denn richtig die grausamkeiten eines krieges einem 12-jährigen vorzuführen? ich glaube kaum, dass es sich positiv auf seine seelische entwicklung auswirken würde.
sry, aber wir leben immerhin noch in deutschland und nicht in amerika. wie oft wird hier denn bitte jemand auf der straße angeschossen?
Zitat von JamDeluxe
Beitrag anzeigen
aber Spiele die sowieso schon ab 18 sind noch zu Zensieren ist einfach scheisse. Sind volljährige jetzt auch Kinder oder was?
Und nochwas. Es ist ja nicht so das alle Kinder nicht ihrem Alter vorraus sein können und selber entscheiden.
Ich selber weis wovon ich die Finger lasse und wovon nicht. Spiele wie Call of Duty 4 spiele ich. Warum? Weil die Realität genauso ist. Der Irakkrieg ist Realität und er ist schlimmer als jedees Spiel. Der 2te Weltkrieg. Völkermord und es ist die Realität.
Aber sowas wie GTA ist intensivere Realität. Menschen werden auf der Straße angeschossen. Fiktion? Nein, Warheit!
Kommentar