Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernstes reales Stellenangebot!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ernstes reales Stellenangebot!

Auch wenn dieser Weg etwas seltsam ist, möchte ich diese Möglichkeit nicht ungenutzt lassen. Ich brauche dringend zwei Arbeitskräfte in meinem Markt und vielleicht ist ja unter euch einer oder eine auf Jobsuche, welche/r die nötigen Qualifikationen mitbringt.

Ich habe folgende Vollzeit-Jobs zu vergeben, welche ab sofort zu besetzen sind:

Fachverkäufer/in für die Metzgereiabteilung:
    -gute Warenkenntnisse: Fleisch, Wurst, Käse
    -freundliche und aufgeschlossene Art im Umgang mit Kunden
    -flexibel einsetzbar bei 40 Stunden Woche im Zeitraum von Montag bis Samstag zwischen 6 und 21 Uhr, in wechselndem Schichtbetrieb.
    -Bezahlung je nach Qualifikation nach Absprache
    -Ausbildung in diesem Beruf ist ein Muss

Verkäufer für den Getränkemarkt
    -gute Warenkenntnisse: allgemeine Erfrischungsgetränke, Bier, Spirituosen und Wein
    -freundliche und aufgeschlossene Art im Umgang mit Kunden
    -flexibel einsetzbar bei 40 Stunden Woche im Zeitraum von Montag bis Samstag zwischen 6 und 21 Uhr, in wechselndem Schichtbetrieb.
    -sehr schwere körperliche Arbeit (hier werden Tonnen von Ware bewegt)
    -Bezahlung je nach Qualifikation nach Absprache
    -entweder Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung nötig

Wer Interesse hat eine unbefristete Vollzeitstelle in Pforzheim anzutreten und von weiter Außerhalb kommt, dem greife ich gerne bei Umzügen und oder Wohnungssuche unter die Arme.

Sollter ihr Interesse an weiteren Informationen haben, so stehe ich für Fragen per PM (Private Nachricht) oder im ICQ (446-732-121) zur Verfügung.

Ansonsten schickt eure Bewerbungen einfach mit dem Zusatz, "Wie ich im HQ-Board gelesen habe", an folgende Adresse:

Edeka-aktivmarkt Strate
    z.Hd. Christian Strate
    Westring 1
    75180 Pforzheim
    Zuletzt geändert von Nasomator; 13.02.2009, 18:23.

AW: Ernstes reales Stellenangebot!

Immerhin konnte ich die Stelle im Getränkemarkt schon mal besetzen, drückt mir die Daumen, damit ich auch für die Metzgerei schnellstens wieder Verstärkung bekomme.

Kommentar

*Daumen drück*

Kommentar

Ruf mal Stefan Raab an, der ist bestimmt total unfäig aber du wirst jede menge Kunden bekommen

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
          Ruf mal Stefan Raab an, der ist bestimmt total unfäig aber du wirst jede menge Kunden bekommen
          ich denke nicht, dass stefan raab unfähig in dieser tätigkeit wäre... mal davon abgesehen, dass er eine abgeschlossene metzgerausbildung (was CarbonXSpeed angedeutet hat), packt dieser mann sowieso alles, was er sich vornimmt (siehe "schlag den Raab")
          aber eine gute, den verkauf fördernde publicity wäre solch eine aktion alle male
          sigpic

Kommentar

Stefan Rabb sollte man nicht verleugnen. Was er erreichen will erreicht er auch. Er ist einer der reichsten Menschen Deutschlands und Eurpopas!

Kommentar

*hust*

Kommentar

Ich zweifle gar nicht an Stefan Raab, weil er ein echter Tausendsassa ist und unheimlich viele Talente hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mein Personalkosten-Budget sprengen würde. Also kann er mir gestohlen bleiben.

Kommentar

das mit der Anzeige ist nicht schlecht. Aber ich als Ex-Karlsruher sage mal das die Wahrscheinlichkeit eher gering ist hier jemand zu finden

Kommentar

Ich denke auch das du hier leider nicht so viel Glück haben wirst. Versuch es mal auf monster.de. Ist ja recht bekannt die Seite

Kommentar

Ich hab alle möglichen Quellen angezapft, da dachte ich mir, ich will die Möglichkeit hier nicht ungenutzt lassen. Ich hatte hier schon einige Job-Anfragen per PM, unabhängig von dieser Ausschreibung, da hätte es ja klappen können.

Aber jetzt sieht es wohl so aus, als wenn ich bald Ersatz habe, denn ich konnte ein paar Bewerber zum Probearbeiten einladen. Wenn sie jetzt so sind, wie es ihre Bewerbungen und die Gespräche versprechen, dann sollte dieses Problem bald behoben sein.
                      Zuletzt geändert von Nasomator; 23.02.2009, 07:05.

Kommentar

Ich wünsch dir viel Glück damit

Kommentar

Jop, ich hab auch jemand für die Metzgerei gefunden, yeehhaaaa!

Kommentar

Freut mich ^^
                            Ein Problem weniger Naso ^^

Kommentar

Wunderbar. Dann musst dir darum jetzt keine Sorgen mehr machen

Kommentar

Lädt...
                              X