Auch wenn dieser Weg etwas seltsam ist, möchte ich diese Möglichkeit nicht ungenutzt lassen. Ich brauche dringend zwei Arbeitskräfte in meinem Markt und vielleicht ist ja unter euch einer oder eine auf Jobsuche, welche/r die nötigen Qualifikationen mitbringt.
Ich habe folgende Vollzeit-Jobs zu vergeben, welche ab sofort zu besetzen sind:
Fachverkäufer/in für die Metzgereiabteilung:
-gute Warenkenntnisse: Fleisch, Wurst, Käse
-freundliche und aufgeschlossene Art im Umgang mit Kunden
-flexibel einsetzbar bei 40 Stunden Woche im Zeitraum von Montag bis Samstag zwischen 6 und 21 Uhr, in wechselndem Schichtbetrieb.
-Bezahlung je nach Qualifikation nach Absprache
-Ausbildung in diesem Beruf ist ein Muss
Verkäufer für den Getränkemarkt
-gute Warenkenntnisse: allgemeine Erfrischungsgetränke, Bier, Spirituosen und Wein
-flexibel einsetzbar bei 40 Stunden Woche im Zeitraum von Montag bis Samstag zwischen 6 und 21 Uhr, in wechselndem Schichtbetrieb.
-sehr schwere körperliche Arbeit (hier werden Tonnen von Ware bewegt)
-entweder Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung nötig
Wer Interesse hat eine unbefristete Vollzeitstelle in Pforzheim anzutreten und von weiter Außerhalb kommt, dem greife ich gerne bei Umzügen und oder Wohnungssuche unter die Arme.
Sollter ihr Interesse an weiteren Informationen haben, so stehe ich für Fragen per PM (Private Nachricht) oder im ICQ (446-732-121) zur Verfügung.
Ansonsten schickt eure Bewerbungen einfach mit dem Zusatz, "Wie ich im HQ-Board gelesen habe", an folgende Adresse:
Edeka-aktivmarkt Strate
z.Hd. Christian Strate
Westring 1
75180 Pforzheim
Ich habe folgende Vollzeit-Jobs zu vergeben, welche ab sofort zu besetzen sind:
Fachverkäufer/in für die Metzgereiabteilung:
-gute Warenkenntnisse: Fleisch, Wurst, Käse
-Ausbildung in diesem Beruf ist ein Muss
Verkäufer für den Getränkemarkt
-gute Warenkenntnisse: allgemeine Erfrischungsgetränke, Bier, Spirituosen und Wein
-sehr schwere körperliche Arbeit (hier werden Tonnen von Ware bewegt)
-entweder Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung nötig
Wer Interesse hat eine unbefristete Vollzeitstelle in Pforzheim anzutreten und von weiter Außerhalb kommt, dem greife ich gerne bei Umzügen und oder Wohnungssuche unter die Arme.
Sollter ihr Interesse an weiteren Informationen haben, so stehe ich für Fragen per PM (Private Nachricht) oder im ICQ (446-732-121) zur Verfügung.
Ansonsten schickt eure Bewerbungen einfach mit dem Zusatz, "Wie ich im HQ-Board gelesen habe", an folgende Adresse:
Edeka-aktivmarkt Strate
z.Hd. Christian Strate
Westring 1
75180 Pforzheim
Kommentar