Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufsatz /Brauche ein paar Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aufsatz /Brauche ein paar Ideen

Also bin eher von einem sachlichen Aufsatz ausgegangen, dementsprechend würde ich auch anfangen. Bei der politischen und allgemeinen Lage in Russland kann man natürliche auch spannende Geschichten schreiben.

Kommentar

Du kannst ja zu kälte was vom kalten Krieg schreiben.
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Also bin eher von einem sachlichen Aufsatz ausgegangen, dementsprechend würde ich auch anfangen. Bei der politischen und allgemeinen Lage in Russland kann man natürliche auch spannende Geschichten schreiben.
        Joa, was mich halt stutzig gemacht hat, sind die Punkte Dunkelheit und Kälte. In Russland ist es nun wirklich nicht wesentlich dunkler, als anderswo auf der Welt und Kälte ist auch von der Region abhängig.
        Außerdem lassen sich die beiden Punkte nur schwer in einen sachlichen Kontext mit den andren Punkten bringen.
        Daher vermute ich fast, dass es Fiktion werden soll.

Falls dem so ist, würde ich ein Szenario kurz nach Ende des Kalten Krieges/Zusammenbruch der Sowjetunion wählen. Da gibt es allerhand Möglichkeiten für Betrüger, besonders auf dem Waffenschwarzmarkt. Und von da ist der Weg zur Politik auch nicht mehr weit. Als Inspirationsquelle vll mal Lord of War gucken. Als Protagonisten kann man dann jemanden wählen, der aus der sozialen Unterschicht (mit Elend und Kälte verbinden) stammt und eben jenen Weg geht und Karriere macht. Den dann noch den ein oder anderen Deal in ner kalten, dunklen Gasse abschließen lassen und wir haben, glaube ich, alle Punkte drin.
        Wär natürlich ne lange Sache, aber du hast ja Zeit. :P
        Und natürlich auch nur, sofern es wirklich fiktiv sein soll.

Kommentar

Es ist egal welche Art von Aufsatz , wenigstens in diesen Punkt hatten wir Freiheit

@Doskilos Danke

Kommentar

Wegen wettermäßig, in Kolyma ist es ziemlich dunkel..
            V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
              Wegen wettermäßig, in Kolyma ist es ziemlich dunkel..
              Danke ....

Kommentar

Lädt...
              X