Atombomben haben die auf keine Fall, aber vielleicht Daisy Cutter und/oder diese neue Super-Bombe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Irak Krieg!
Einklappen
X
-
Original von 123k2
Atombomben haben die auf keine Fall, aber vielleicht Daisy Cutter und/oder diese neue Super-Bombe.
Kommentar
-
Die Amis wollen doch sogar Cruise-Missiles mit EMP-Köpfen bestücken. Wenn die dann detonieren, funktioniert im Umkreis von mehreren Kilometern dann keine Elektronik mehr und der Irak kann gute Nacht sagen. Weiß einer mehr über diese Dinger?
Kommentar
-
Es sind schon 5 Amis/Engländer tot, davon ein mArineinfanterist im Kampf gefallen, die anderen bei einem Unfall gestorben...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Es sind schon über 16 Soldaten tod. Wegen 'nem Hubschrauber-Absturz...
OK, ich änder meine Meinung wegen nix Daisy Cutter:
Ich geb euch mal den Link, wo ihr euch die Waffensysteme der USA mal anschauen könnt:
http://dynamisch.t-news.t-online.de/...photoNr=1.html
Kommentar
-
wieso arme irakis? es fallen sicher keine unschuldigen! außer sie wurden gezwungen Soldaten zu werden.
Bomben die daneben fallen wie im ersten Golfkrieg gibt es dank GPS nicht mehr.
Und auch die neuen Superbomben wird man wohl kaum für Zivilisten verschwenden. Dazu sind se zu teuer und es wäre nutzlos.
Kommentar
-
Bisher nach aktuellen n-Tv Angaben sind bei einem Hubschrauberabsturz 8 Briten und 4 Amerikaner gestorben. Außerdem bei einem Feuergefecht ein Infanterist.
Zum Glück sind die Waffensysteme so gut ausgereift und man kann sie nun präzise steuern so dass kaum Zivilisten ihr Leben lassen müssen. Klar ist jeder Zivilist ein Opfer das nicht sein muss, aber in diesem Krieg wird sich das nicht so leicht vermeiden lassen.
Hoffen wir das die Bevölkerung des Iraks so wenig wie möglich betroffen ist.I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
Kommentar