Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irak Krieg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von UBozak
    Schaltet mal den Fernseher an und geht auf n-tv oder cnn.
    Die Irakis suchen die Piloten vom abgestürzten Flugzeug.
    Yo, das sind voll die Freaks die schiessen die ganze Zeit ins Wasser und wollen die töten.

Was war eigentlich letze Nacht in Bagdad los ?? Ich hab garnix mitbekommen.

Kommentar

Was letzte Nacht passiert ist weiß ich auch net.
      US-Eliteeinheiten sind in Kurdistan gelandet.

Kommentar

Ich sag Propaganda...
        Aber suchen tun sie trotzdem...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Heute abend gehts wieder los. Ich hab gesehen das wieder B52 Bomber gestartet sind und das heisst nix gutes.

Aber ich find's krass das sich die Amis und Briten selbst abknallen.

Ich bin ja sehr gespannt darauf, was passiert wenn die Truppen in Bagdad sind. Angeblich noch 160 km bis Bagdad...

Kommentar

das wird noch dauern. und außerdem werden sie wohl noch bissle guerillamäßig weiter machen...

Kommentar

ich hoffe,irak gewinnt

dem ami gehört eine kräftige ins maul

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
                ich hoffe,irak gewinnt

dem ami gehört eine kräftige ins maul

Kommentar

Der Irak wird nie im Leben gewinnen. Dafür sind die einfach zu schlecht ausgebildet. Was wollen die gegen mehrere tausend Panzer und über 300.000 Soldaten machen ??

Dazu noch die Luft und Seestreitkräfte. Ich bin mir fast sicher das Bagdad fallen wird. Früher oder später.

Kommentar

Der Einmarsch in Bagdad wird ein Debakel für die Amis, denn Saddam lässt Gräben um die Stadt ausheben.
                    Diese füllt er mit Öl und zündet es an. Somit sind die Amis dann in Bagdad eingeschlossen.
                    Ich denke, dass das ein 2. Stalingrad wird.
                    Wenn die Bagdad nehmen wollen, müssen sie die ganze Stadt dem Erdboden gleich machen

Kommentar

• Irak Krieg!

Ich finde es ein wenig verwunderlich, dass es hier noch keinen Thread dazu gibt!

Was haltet ihr von dem Krieg der Alliirten gegen den Irak?

Seid ihr der Meinung er ist gerechtfertigt oder sogar notwendig? Oder seht ihr keinen Sinn in dem Ganzen?
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Krieg im Allgemeinen ist scheisse, aber ich denke in diesem Fall gibt es wirklich keine andere Lösung außer Gewalt. Saddam würde sein Amt nie freiwillig aufgeben und nur mit Drohungen auch nicht. Ob das gleich ein Krieg rechtfertigt ist aber auch fraglich.

Bin mir selber nicht ganz sicher.

Kommentar

• bin gegen den krieg
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Ja, Kriege sind beschissen.

Kommentar

• Irak kann net winnen. auch wenn es zur Materialschlacht verkommen würde wären die amis am ende Sieger.

Kommentar

• noch ein treat?

Ich bin zwar ein pazifistischer Mensch aber ich denke dass es nun mal ab und zu keine andere Möglichkeit gibt als einen Krieg.

Wie soll man auch einen diktator wie Saddam durch belabern zum aufgeben zwingen?

Kommentar

Lädt...
                                X