Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness-Trip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fitness-Trip

    So Leutz, ich habe es endlich geschafft und mich von meinem Leben als Bürohengst verabschiedet, ich will kein Sesselpubser mehr bleiben und nun geht es los. Ich war nach langer Zeit wieder im Fitness-Studio und hab fleißig trainiert und das werde ich jetzt regelmäßig zusammen mit meiner Freundin tun oder auch alleine, jedoch mindestens 4 mal in der Woche. Und weil ich schon so nen riesige Ehrgeiz habe, habe ich auch gleich noch meine Kippen in die Ecke geworfen und mit dem Rauchen aufgehört.

    Ich hoffe nun, dass ich bald wieder in Form komme, denn Diät alleine hat nicht gereicht. Drückt mir die Daumen, damit ich meine Motivation halten kann, ich freu mich jedenfalls riesig auf die nächste Trainingssession morgen früh.

  • #2
    AW: Fitness-Trip

    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim abnehmen und das rauchen aufhören ist immer eine feine, aber auch schwierige Sache. Wer das schaft hat meinen respekt.

    999 Post Schnapszahl! Prost!
    Zuletzt geändert von Dean; 15.08.2009, 15:44.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Fitness-Trip

      Gut, immer schön fit bleiben !
      Ich mache auch noch recht viel Sport, Tennis (mit meiner Schwester in der Abendzeit, immer wieder herrausfordernd), ab an mal Fußball jogen...

      aber wie gesagt, meist in der abendzeit.
      rauchen tuhe ich nicht, werde ich nicht, möchte ich nicht !!!

      @Den Gratz zum 1000 Post

      Kommentar


      • #4
        AW: Fitness-Trip

        Ich mache mittlerweile keinen Sport mehr, Fußball macht absolut keinen Spaß mehr und Fitness-Center mag ich nicht, allerdings ist nichts tun genau mein Ding.


        Ansonsten ergeben sich Gründe zum Bewegen eigentlich von alleine, heute z.B durfte ich die Innenstadt platt laufen.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 15.08.2009, 21:53.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fitness-Trip

          Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          Ich mache mittlerweile keinen Sport mehr, Fußball macht absolut keinen Spaß mehr und Fitness-Center mag ich nicht, allerdings ist nichts tun genau mein Ding.


          Ansonsten ergeben sich Gründe zum Bewegen eigentlich von alleine, heute z.B durfte ich die Innenstadt platt laufen.
          Ich bin auch nicht so der Typ, der sich viel Bewegt.^^

          Finde es aber gut wenn sich Menschen dazu durchringen was zu tun.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Fitness-Trip

            Nachdem ich keine neuen Einträge mehr aus "Nasos Diät-Tagebuch" gelesen habe, dachte ich der Abnehmplan wäre gescheitert. Umso mehr bin ich froh darüber, dass du dir endlich zu Herzen genommen hast, was wir dir schon am Anfang des Jahres zu vermitteln versuchten: Hungern alleine erzielt keine langfristige Wirkung! Die richtige Kombination von ausgweogener Ernährung und regelmäßigem Sport ist essenziell für einen gesunden Körper samt Geist. Dass du auch noch mit dem Rauchen aufegört hast, ist natürlich noch ein zusätzliches Schmankerl! Nur weiter so, dann kommst du deinem Ziel immer näher!

            Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
            Ansonsten ergeben sich Gründe zum Bewegen eigentlich von alleine, heute z.B durfte ich die Innenstadt platt laufen.
            @Jarhead: Das ist natürlich nicht die spaßigste Art Sport zu treiben (außer du hattest ein kühles Eis/Bier zum in der Sonne genießen und an der anderen Hand ein heißes Chick in knappem Sommeroutfit )
            Zuletzt geändert von ROWL; 15.08.2009, 22:29.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Fitness-Trip

              Jop, habe schöne Frauen gesehen.

              Und so warmes Wetter kann ich nicht wirklich ab. Kriege schnell Kopfschmerzen und andere Beschwerden, deswegen war es für mich persönlich unangenehm.

              Kommentar


              • #8
                AW: Fitness-Trip

                Fitness Center ... warum das?

                11Uhr bis 19Uhr Sand schaufeln und sieben von nem leider total heruntergekommenem Beachvolleyballplatz bei 28°C oder was es heut hatte, damit in 2 Wochen ne Party steigen kann. Spaß-Trunier + Beachparty danach. Das macht Laune

                Ne aber mal im Ernst. Ich war ja auch schon immer wieder mal im Fitness Center ... auf die Dauer find ich das eintönig. Ich weiß zwar noch nicht was ich den Winter machen werd, aber auf Fitness Center hab ich keine Lust. Evtl. zieh ich Radfahren durch. Auf der Straße sollte das gehen (wohn am Land).


                Aber 4 mal die Woche ... das find ich fast schon bisl arg krass. War auch 3 mal die Woche und muss sagen, selbst das hat mir gereicht. Irgendwo muss man auch ne Grenze kennen.
                Du warst ja schonmal "sehr gut" trainiert was ich weiß. Willst du sowas wieder erreich. Dann versteh ich es. Aber um einfach fit zu sein, find ich das bisl viel.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fitness-Trip

                  Ich war auch einmal für einen Monat in einem Fitness-Center und vier mal in der Woche ist eigentlich kein Problem, gut die erste Woche hat man halt Muskelkater und dergleichen, aber dann geht es eigentlich.

                  Aber es ist halt eintönig, nach einem Monat hatte ich einfach keine Lust mehr. Allerdings ist Fitness-Center für mich unnötig, da irgendwie denkt jeder, dass ich trainiere. Wenn ich dann gefragt werde, antworte ich immer, Döner Kebap in der Innenstadt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fitness-Trip

                    Ich meinte nicht, dass man Probleme bekommt, oder Muskelkater hat, sondern das 4mal die Woche für nen "normalo", also einer der einfach nur fit sein will, schon fast zu viel ist.
                    Das geht eher schon Richtung Leistungstraining.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fitness-Trip

                      Aso, ich glaube aber, dass kommt auch darauf an, was du denn trainieren willst. Ob du nun am Butterfly und Maschinen für den Bauch hängst, oder jeden Tag Gewichte hebst.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fitness-Trip

                        Also mein Plan ist es jeden Tag zu trainieren, mindestens jedoch 4 mal die Woche. ICh muss sagen mir tut das richtig gut und wenn man so nen Bürojob wie ich hat, dann bietet einem das nen guten Ausgleich. Man kann auch prima Frust abbauen. Ich hab noch nen weiten Weg vor mir, wenn ich meinen Körper wieder auf sein altes Niveau trimmen will, aber ich bin optimistisch. Ne Trainingssitzung dauert bei mir ca. 2,5 -3 Stunden und das beste daran, meistens kommt meine Freundin mit und wir trainieren gemeinsam und das motiviert ungemein.
                        Zuletzt geändert von Nasomator; 16.08.2009, 17:42.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fitness-Trip

                          2,5-3Stunden und das täglich wenns geht .... wow. Das ist schon viel.

                          Also willst du wirklich wieder auf dein altes Niveau (Iron Man oder Strongest Man was das war) zurück ...

                          Ich hab auch nen Bürojob und will daher nebenbei was machen, aber mir reichts wenn ich "normal" fit bin.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fitness-Trip

                            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                            2,5-3Stunden und das täglich wenns geht .... wow. Das ist schon viel.

                            Also willst du wirklich wieder auf dein altes Niveau (Iron Man oder Strongest Man was das war) zurück ...

                            Ich hab auch nen Bürojob und will daher nebenbei was machen, aber mir reichts wenn ich "normal" fit bin.
                            Naja, dieses mal möchte ich eher in Richtung Fitness und nicht mehr so sehr in Richtung Kraftsport. Ich habe neben dem Training an Geräten und Hanteln, jetzt auch nen hohen Anteil an Ausdauertraining in meinem Plan. Ich stah aber ja erst am Anfang und nun bin ich mal gespannt wie es sich entwickelt. Normalerweise würden auch 3 mal die Woche 1,5 Stunden ausreichen, ab ich hab meinen Körper übelst vernachlässigt und jetzt geb ich richtig Gas.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Fitness-Trip

                              Ob das aber dann gut ist wenn du gleich so richtig Gas gibst ...
                              Ich würd da wirklich eher mal bisl ruhiger anfangen.

                              Zumal du evtl. die Gefahr hast, das es dich nach ner Weile ankotzt so oft ins Studio zu gehen und dann machst du es gar nimmer. Lasst du dir immer 1-2 Tage Pause, ist die Motivation evtl. größer .... (Meine Meiung)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X