Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa ohne Schweiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Europa ohne Schweiz

Zitat von pe21789 Beitrag anzeigen
    LOL!
    Frag doch mal die Palästinenser, woher Israel ihr Land hat und wer das veranlasst hast.
    Dann darfste dir ne Predigt anhören, was die UN doch für ein Sauhaufen ist. ^^
    Hauptsächlich von den Briten, die über die UNO nur den Papierkram erledigt haben. Ganz zu schweigen davon, dass kaum eines der Nachbarländer das respektieren würde, hätte Israel nicht verdammt große Knarren. Dein Punkt ist nochmal welcher?
    Nature shot first!!!

Kommentar

Noch nebenbei, in Lynien sind zwei Schweizer jetzt bald über einem Jahr noch in Geiselhaft.

Bei manchem Schweizer hat die Volksseele gekocht, als dieser Idiot diese Forderung stellte.

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
        Bei manchem Schweizer hat die Volksseele gekocht, als dieser Idiot diese Forderung stellte.
        Der kann froh sein, dass wir lieben Nachbarn der Schweiz nicht sein Land mal auflösen und an seine Nachbarn verteilen. Oder wir nehmen Libyen ein und schenken es der Schweiz als Kolonie.

Sorry aber da kann man ja eigentlich nur eins machen, entweder man ignoriert es oder man nimmt es nicht ernst und blödelt ein bisschen auf Kosten des libyschen Oberhofnarren rum.

Echt so nen Quark hab ich noch nie erlebt und das von einem Staatsoberhaupt und wir regen uns auf, weil unsere Politiker mal mit dem Dienstwagen in den Urlaub fahren oder so.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Hauptsächlich von den Briten, die über die UNO nur den Papierkram erledigt haben. Ganz zu schweigen davon, dass kaum eines der Nachbarländer das respektieren würde, hätte Israel nicht verdammt große Knarren. Dein Punkt ist nochmal welcher?
          Du meinst hauptsächlich die USA, den Israel hat die verdammt große Knarre auch nur von denen.
          Ich möchte nur zur Deutung bringen, das bei denen alles möglich ist.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            Der kann froh sein, dass wir lieben Nachbarn der Schweiz nicht sein Land mal auflösen und an seine Nachbarn verteilen. Oder wir nehmen Libyen ein und schenken es der Schweiz als Kolonie.

Wenns drauf ankommt, ich wäre topmotiviert.

Kommentar

Muss ja nicht gleich ne Kolonie sein, aber die beiden Schweizer könnte man mal da raus holen.
              Das is nämlich der Punkt, an dem die Sache doch unlustig wird.

Kommentar

Du meinst hauptsächlich die USA, den Israel hat die verdammt große Knarre auch nur von denen.
                Ich möchte nur zur Deutung bringen, das bei denen alles möglich ist.
                Das Gebiet stammt vom UK, die Spielzeuge stammen aus Eigenproduktion und größtenteils von den führenden westlichen Militärmächten, hauptsächlich USA aber auch DLand gibt gerne die Süßigkeitentüte weiter. Die UNO hat nur Befugnisse, solange alle Beteiligten freiwillig mitspielen oder eine Fraktion die Sache ganz einfach mit eigenen Mitteln durchsetzt. Gerade die Israel/Palästina Geschichte ist dafür ein gutes Beispiel.
                Nature shot first!!!

Kommentar

LOL!
                  Frag doch mal die Palästinenser, woher Israel ihr Land hat und wer das veranlasst hast.
                  Dann darfste dir ne Predigt anhören, was die UN doch für ein Sauhaufen ist. ^^
                  Das passierte damals auch gegen den Willen der dort vorhandenen Staaten. Jedoch waren natürlich die Industrienationen nach den Eklaten gegenüber den Juden im 2. Weltkrieg unbedingt dafür, dass sie ihren eigenen Staat bekommen. Mit dem sie heute so einiges an Macht ausspielen... Bestes Beispiel ist die Mauer um's Westjordanland, die die bauen. 4 Mrd. Dollar Kosten, das können die nicht von selbst tragen, also von wo Geld pumpen? Richtig, von den Amis!

Okay, das ist ein anderes Thema. Wobei, dieses hier ist auch sehr dämlich, denn das wird niemals eintreten. Zumal eine weitere Vereinigung mit einem Staat Deutschland noch mehr in die Misere ziehen würde.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Eigentlich wirklich lustig, dass sowas in seriösen Medien durchgekaut wird. Amerika und Co. lassen einfach mal kurz die Säbel rasseln und dieser ganze Bananenstaat samt UNO kann den Schwanz einziehen. Traurige Realität, aber dennoch wahr.

Die Geschichte habe ich heut Abend bei 'nem Bier erzählt bekommen und da musste ich schon gewaltig Lachen. Unsere Schweizer Brüder sind noch mit Abstand die saubersten hier in Europa (in Bezug auf das, was sie in der Birne haben), da hat irgendein Gaddafi nicht mitzureden.

// Das bringt mich doch zum Nachdenken: http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/...story/18287515

Warum sollte Gaddafis Handeln die Schweiz vor der UNO in Verlegenheit und Miskredit bringen?
                    Zuletzt geändert von General-Osiris; 07.09.2009, 03:38.
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Ich hätte Schweiz gern als den 18ten Bundesland in der Bundes Republik Deutschland.
                      Von der Wirtschaft und Co ist dem nichts zu widersprechen.
                      Genau wie bei Österreich als den 17ten.

Schweiz ist wegen den Bilateralen Verträgen faktisch ein Teil der EU.
                      Hey die haben davon alles wie Deutschland in der EU bis auf die Bezeichnung EU Mitglied^^
                      Wir sind praktisch in den letzten Jahrzehnten ,mit den 2 Ländern Österreich und Schweiz eine Nation geworden .

Nur Aufgrund deren "Wirtschaft" müssen die Schweizer halt neutral bleiben.

Der Libyen Typ da versucht nur zu Provozieren.
                      Ich finde es einfach nur lächerlich wie EU mit dem Land überhaupt noch Beziehungen wegen ÖL treibt.
                      Zuletzt geändert von Starscream; 07.09.2009, 20:02.

Der große Diktator - Abschlussrede
                      Transformers G1:Til All Are One
                      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                      My real Coronation.

Kommentar

blos nicht die Schweiz auflösen man ich Tanke da, nee ist schon so richtig wie es gerade ist!

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                          Ich hätte Schweiz gern als den 18ten Bundesland in der Bundes Republik Deutschland.
                          Von der Wirtschaft und Co ist dem nichts zu widersprechen.
                          Genau wie bei Österreich als den 17ten.

Schweiz ist wegen den Bilateralen Verträgen faktisch ein Teil der EU.
                          Hey die haben davon alles wie Deutschland in der EU bis auf die Bezeichnung EU Mitglied^^
                          Wir sind praktisch in den letzten Jahrzehnten ,mit den 2 Ländern Österreich und Schweiz eine Nation geworden .

Nur Aufgrund deren "Wirtschaft" müssen die Schweizer halt neutral bleiben.

Der Libyen Typ da versucht nur zu Provozieren.
                          Ich finde es einfach nur lächerlich wie EU mit dem Land überhaupt noch Beziehungen wegen ÖL treibt.

Da bin ich mit dir nicht überall gleicher Meinung.

- Ich und andere Schweizer sagen zu Deutschland eigentlich der "grosse Kanton" (also gehört zur Schweiz)

-Wenn die Schweiz zur EU beitritt, ist das der Todesstoss für die Bevölkerung!
                          Es haben schon viele Europäer, vorallem Deutsche mir gesagt, bleibt ja selbständig und tritt der EU nicht bei.

-Ich verstehs auch nicht, dass man mit diesem "Zipfel" Geschäfte macht...

Kommentar

Zitat von Natan
                            - Ich und andere Schweizer sagen zu Deutschland eigentlich der "grosse Kanton" (also gehört zur Schweiz)
                            Ich glaube jeder würde es zu seinen Gunsten sagen Wir deutsche betiteln Mallorca auch gern als unser 17. Bundesland.

Warum genau ist die Schweiz nicht in der EU, was ist bei denen anders als bei uns, dass dann alles zusammenbrechen würde?
                            Zuletzt geändert von Dean; 08.09.2009, 18:43.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Die Schweiz is einfach intelligent genug der EU fern zu bleiben. Ich sag nur Euro...

Kommentar

Ist der €uro nicht eine ziemlich starke Währung?
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                                X