Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Sluggard
Gerade weil man die Opfer ehrt, sollte man sich nicht mit wilden Täterfantasien über sie lustig machen!
Frage ich mal so: Warum glaubst du, dass CIA und FBI dafür verantwortlich ist? Weil im Internet sowas steht?!
-> Wenn das deine Antwort ist, dann wärest du im 3.Reich ein Nazi gewesen, im Irak Saddams Anhänger und in der UDSSR militanter Kommunist! (vorrausgesetzt, sie hatten damals Internet )
Das trifft leider auf die meisten Leute zu, dass sie einfach alles glauben, was sie im Internet finden...
Siehst du? Ich kann dir den selben Text zurückschreiben. Das bringst doch nicht, oder?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Original von Quintus
@Sluggard
Gerade weil man die Opfer ehrt, sollte man sich nicht mit wilden Täterfantasien über sie lustig machen!
Frage ich mal so: Warum glaubst du, dass CIA und FBI dafür verantwortlich ist? Weil im Internet sowas steht?!
-> Wenn das deine Antwort ist, dann wärest du im 3.Reich ein Nazi gewesen, im Irak Saddams Anhänger und in der UDSSR militanter Kommunist! (vorrausgesetzt, sie hatten damals Internet )
Das trifft leider auf die meisten Leute zu, dass sie einfach alles glauben, was sie im Internet finden...
Siehst du? Ich kann dir den selben Text zurückschreiben. Das bringst doch nicht, oder?
Das ist ja wohl völliger Schwachsinn! Wäre es im 3. Reich möglich gewesen sich über Themen wie Sozialdarwinismus etc. neutral zu informieren, wäre man mit Sicherheit kein Nazi. Das selbe trifft auch auf die UDSSR und den Irak zu.
2.) Habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich glaube, dass es das CIA war. Ich bin mir bloß ziemlich sicher, dass es nicht so war, wie von Amerika dargestellt. Und wenn ich mir die Sache von allen Gesichtspunkten aus ansehe, ist es wahrscheinlich, dass Amerika da sehr wohl seine Finger im Spiel hatte.
Was ich jetzt schreibe bitte so verstehen, wie ich es meine:
Die Propaganda durch Fernsehen etc. lässt sich doch gut zeigen, dadurch dass jeder sagt man solle die Opfer ehren. Dadurch dass es Wochenlang immer wieder im Fernsehen und Zeitungen zu sehen war, wurde dieses Ereignis doch erst wichtig. Dass täglich viel mehr Kinder in Afrika sterben interessiert keinen. Finde es ein bischen heuchlerisch dann zu sagen: "Die armen Amerikaner". Wie gesagt, das klingt ein wenig krass. Aber warum ehrt man nicht auch die Opfer in Afrika? Sind sie es nicht Wert?
Hey Dark Lord dieser Thread ist mit sehr guten Artikulationen gespickt....wir diskutieren hier gut und mit Vrestand,also diskutiere auf gleichem Miveau mit oder lass es!
ich weiss nicht das sind doch alles nicht handfeste beweisse und es gibt sooo viel die Bush aus tiefstem Herzen hassen. Wie Michael Moore. Warum haben nicht die eine verschwörung?!?!?!?
Wenn etwas nicht bewiessen ist dann würde ich vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.
Ich will damit sagen kann sein muss nicht sein !!
Und ein wenig mehr vertrauen zu den Amis... vielleicht haben die dreck am stecken und vielleicht auch nicht aber solang es nicht von Gerichten bewiessen ist....
Schade dass sich so ein amis hass entwickelt, wir müssen doch zusammen Arbeiten für unsere zunkuntf dieses gegen einanderige Propaganda spiel scheisst mich langsam an.
Original von ethruil
ich weiss nicht das sind doch alles nicht handfeste beweisse und es gibt sooo viel die Bush aus tiefstem Herzen hassen. Wie Michael Moore. Warum haben nicht die eine verschwörung?!?!?!?
Wenn etwas nicht bewiessen ist dann würde ich vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.
Ich will damit sagen kann sein muss nicht sein !!
Und ein wenig mehr vertrauen zu den Amis... vielleicht haben die dreck am stecken und vielleicht auch nicht aber solang es nicht von Gerichten bewiessen ist....
Schade dass sich so ein amis hass entwickelt, wir müssen doch zusammen Arbeiten für unsere zunkuntf dieses gegen einanderige Propaganda spiel scheisst mich langsam an.
Warum greifen wir dann die sogenannten "Schurkenstaaten" an, wenn es keine handfesten Beweise gibt und wir alle zusammenhalten sollten? Komm mir jetzt bitte nicht damit, dass Amerika sagt, dass die dort alle "böse" sind.
Und zu Micheal Moore kann ich nur sagen, dass ich verstehe kann, wie er über Bush denkt. Wenn ein nicht-gewählter Präsident ein Land in den Krieg stürzt wäre ich auch sauer. Doch trotz freier Meinungsäußerung etc. wurde ihm bei der Oskar-Verleihung der Strom abgestellt. Ist doch wieder nur ein schönes Beispiel dafür, dass die Leute nur das hören wollen, was ihnen gefällt.
[...] Doch trotz freier Meinungsäußerung etc. wurde ihm bei der Oskar-Verleihung der Strom abgestellt. Ist doch wieder nur ein schönes Beispiel dafür, dass die Leute nur das hören wollen, was ihnen gefällt.
Sluggard
der wurde nur abgestellt weil er seine Redezeit weit überschritten hat und nur Müll gelabert hat.
Ichz habe NIE gesagt, dass die Opfer des 11.9. mehr zu bedauern wären als jeder Hungertote in Afrika! Aber sich dann mit unbewiesenen Täter in gewisser weise lustig zu machen über dei Opfer des 11.9., das aber nicht mit den hungertoten in Afrika zu tun, das ist dann jawohlnoch ungerechter. Wenn beide "Parteien" gleich betrauert werden sollten, wie kann es dann angehen, dass man nur Täterverschwörungen gegen die eine Gruppe macht?
"...ein nicht-gewählter Präsident..."
Kannst du das beweisen?
zu Micheal Moore:
Vorweg: Ich finde, dass er einen ausgezeichneten Film gedreht hat und bin auch von seiner Einstellung beeindruckt.
Bei der OscarVerleihung waren KEINE politischen Reden erwünscht. Weder für, noch gegen Bush. Das war allen Teilnehmern bekannt und deshlab finde ich es von Moore nicht gut, wenn er es trotzdem tut. Ihm dann den Strom abzustellen ist zwar auch doof, aber er hat sich auch einfach darüber hinweggesetzt, keine politischen reden zu halten...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Original von Quintus
Ichz habe NIE gesagt, dass die Opfer des 11.9. mehr zu bedauern wären als jeder Hungertote in Afrika! Aber sich dann mit unbewiesenen Täter in gewisser weise lustig zu machen über dei Opfer des 11.9., das aber nicht mit den hungertoten in Afrika zu tun, das ist dann jawohlnoch ungerechter. Wenn beide "Parteien" gleich betrauert werden sollten, wie kann es dann angehen, dass man nur Täterverschwörungen gegen die eine Gruppe macht?
Ich sage dir jetzt zum dritten mal, dass ich keinen Täter genannt habe! Der einzige der sowas getan hat warst du. Und zwar indem du Die Achse des Bösen, EL Kaida, Osama Bin Laden oder wen auch immer damit beschuldigt hast.
"...ein nicht-gewählter Präsident..."
Kannst du das beweisen?
Die Stimmen in Florida (der eintscheidende Staat) wurden im nachhinein nocheinmal ausgezählt. Dort hatte Gore mehr Stimmen. Nur wurden die auszählungen zu einem Zeitpunkt gestoppt, als Bush vorne war. (Die zwei Bundesrichter, die diesen Stopp verursachten wurden nebenbei von Papi Bush eingesetzt )
zu Micheal Moore:
Vorweg: Ich finde, dass er einen ausgezeichneten Film gedreht hat und bin auch von seiner Einstellung beeindruckt.
Bei der OscarVerleihung waren KEINE politischen Reden erwünscht. Weder für, noch gegen Bush. Das war allen Teilnehmern bekannt und deshlab finde ich es von Moore nicht gut, wenn er es trotzdem tut. Ihm dann den Strom abzustellen ist zwar auch doof, aber er hat sich auch einfach darüber hinweggesetzt, keine politischen reden zu halten...
Ich finde es gut, dass er von seiner freien Meinungsäußerung gebraucht macht, auch wenn es dort nicht erwünscht war. In diesem Fall kann ich aber auch deine Meinung akzeptieren. Ein Punkt über den man streiten könnte.
"Ich sage dir jetzt zum dritten mal, dass ich keinen Täter genannt habe! Der einzige der sowas getan hat warst du. Und zwar indem du Die Achse des Bösen, EL Kaida, Osama Bin Laden oder wen auch immer damit beschuldigt hast."
Thema verfehlt. :rolleys: Ich habe nur gesagt, dass Hungertote in Afrika und die Opfer des 11.9. gleich sind, dann aber auch immer gleich zu behandeln sind. Warum macht man dann nur die 11.9. Opfer "nieder" (der Begriff passt nicht ganz)?
Original von Quintus
"Ich sage dir jetzt zum dritten mal, dass ich keinen Täter genannt habe! Der einzige der sowas getan hat warst du. Und zwar indem du Die Achse des Bösen, EL Kaida, Osama Bin Laden oder wen auch immer damit beschuldigt hast."
Thema verfehlt. :rolleys: Ich habe nur gesagt, dass Hungertote in Afrika und die Opfer des 11.9. gleich sind, dann aber auch immer gleich zu behandeln sind. Warum macht man dann nur die 11.9. Opfer "nieder" (der Begriff passt nicht ganz)?
Ich verstehe nicht ganz, warum ich die Opfer des 11.Septembers "niedermache" oder was auch immer du da genau meinst. Ich denke gerade dadurch, dass ich der Sache ein wenig auf den Grund gehe um die Wahrheit zu erfahren, ehre ich sie.
Das man die Opfer in Afrika und in den USA gleich behandeln sollte, habe ich übrigens schon in meinem ersten Beitrag dazu geschrieben~
Kommentar