Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 11. September.... Die Wahrheit! (?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, meine ich damit auch die MACHER solcher (mehr sind sie für mich nicht) Gerüchte. Die hast du dann verteidigt usw...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@ Sluggrad .
      Warum greifen wir dann die sogenannten "Schurkenstaaten" an, wenn es keine handfesten Beweise gibt und wir alle zusammenhalten sollten? Komm mir jetzt bitte nicht damit, dass Amerika sagt, dass die dort alle "böse" sind.
      Ich meinte das mit den Beweisen auf den bezug zu den Verschwörungen ( Osama-Bush).
      Alle sagen ein Land in den Krieg zu stürzen sei fatsch...
      Nei das ist nicht Faltsch, wenn man dadurch die Leute befreit, natürlich gibt es Tot, Verletze aber das muss man in Kauf nehmen wenn man Frei sein will.
      Und sagt blos nicht das der Irak nicht frei sein will , das will er nämlich,zwingt mich nicht beweise aufzuzählen.
      Michael Moore ist genau so wie Bush nur er hat die macht nicht bekommen das macht ihn so sauer auf Bush der sie hat ( purer NEID ). Ich hab die Buch von Michael Moore gelesen und das ist so richtig ein Skandal Heft aus einer Mücke wird ein Elefanten gemacht. Bei einigen sachen hat er schon recht doch er muss es immer noch Verschlimmern obwohl es nicht so ist.
      Moore ist nicht ein blöder Mensch aber er ist ein Mesch und er könnte ein Land kaum besser führen darum sollte er die Fresse halten.
      Das finde ich sollten auch die die gegen den Krieg für den Frieden protestiern. Denn in der Religion, betone RELIGION, haben wir uns um das Wort Friede unterhalten und ich muss sagen wer für den Frieden ist ist dafür die Menschen sterben zu lassen, sorry anders kann mans nicht sagen.
      Denn für den Irak konflikt gibt es zwei lösungen:
      1. Keinen Krieg.
      Gleich keine Kriegsopfer, kein neuer hass in der Welt, dafür Meschen unter Saddam dem Embargo langsam aber sicher sterben lassen und kein einzigen Lichtblick für die Zukunft der Menschen.

2. Krieg.
      Gibt Opfer , Verletzte und neue Gefahr, neuer hass in der Welt, dafür einen Lichtblick für die Zukunft der Menschen = Demokratie = Freiheit und Freude obwohl sie einen hohen Preis dafür bezahlen mussten.

Iraker haben selber gesagt das sie froh sind das die Amis sie befereit haben, natürlich gibt es immer noch anhänger und die die verwante verlohren haben, die heute die amis no hassen, aber eben die haben jetzt eine Zukunft, nun liegt es an ihnen und immer noch an uns damit was zu machen.

Friede dieses wort ist für mich mindestens gleich schlimm wie Krieg, denn andere irgendwo Verrecken lassen ist leichter weder für sie zu kämpfen!!

Kommentar

@Ethruil

Herzlichen Glückwunsch. Das war so ziemlich das Dämlichste, was ich je gelesen habe .
        Micheal Moore ist mit Sicherheit nicht "neidisch" (wüsste nicht, dass Moore Präsident werden will) auf Bush. Er sieht die Sachen die Bush macht einfach kritisch und nimmt von seinem Recht zur freien Meinungsäußerung gebrauch. Es gibt viele Leute die so denken nur ist es bei Moore öffentlich.
        Ich gebe dir Recht, dass es ziemlich schlimm gewesen sein muss unter dem Regime Husseins zu leben. Aber dieser Krieg wurde erstens nicht geführt um den Leuten Frieden zu bringen, sondern es ging um wirtschaftliche Interessen und zweitens sind die Leute unter dem Regime der Amis weiterhin nicht frei. Und darüber hinaus sogar noch unzufrieden.
        Das Amerika die Demokratie in eine anderes Land bringen will ist doch sowieso wohl der Witz des Jahrhunderts. Die sollten erstmal bei sich anfangen und den Präsidenten richtig wählen.
        Ich werde dir den Weg zur Freiheit im Irak nun einmal Schritt für Schritt zeigen:
        1.
        Amerika attackiert - viele Tote, Infrastruktur zerstört, Bürgerkrieg nahe.
        2.
        Amerikanische Militärregierung - Ein alter Freund von Dick Cheney (Vizepräsident in Amerika) und General a.D. übernimmt die Führung. Nun werden von dem Irakern Reparationszahlungen für die Amis verlangt. Diese werden von dem irakischem Öl bezahlt, dass von einer amerikanischen Firma ( Colin Powell [US Außernminister] ist dort im Vorstand) abgebaut wird. Der Aufbau wird auch von einer amerikanischen Firma geleitet, die von dem Öl von der oben genannten Firma bezahlt wird. Der Rest vom Öl, sofern einer übrig bleibt, wird dann von der Regierung (amerikanischen) "investiert".
        3.
        Eine Zwischenregierung wird eingesetzt - Einige Iraker aus dem Aus- und Inland werden nun die Regierung stellen. Da sie von Amerika eingesetzt werden, werden sie auch deren Interessen durchsetzten.
        4.
        Der Irak wählt eine "freie" Regierung - Nachdem das Land nun bis auf die Knochen ausgebeutet wurde, wird eine eigene Regierung installiert.
        Da sie nun nichts mehr haben (Industrie und Gewerbe noch durch Krieg zerstört - viele verletzte und Invaliden - Öl in amerikanischer Hand) sind sie wirtschaftlichen völlig auf die amerikaner angewiesen. Die dort "großzügigerweise" neue Arbeitsplätze schaffen werden (unterbezahlte Jobs für McDonalds, Tabak- und Rüstungsindustrie).

Das sind übrigens keine ausgedachten Sachen, sondern sogar von den Amerikanern erklärte Fakten. Allein die Erklärung der amerikanischen Schritte habe ich übernommen. Es scheint hier schließlich einige zu geben, die geistig keine eigenen Schlüsse ziehen können (Ethruil).

Ps.:
        Original von ethruil
        Wer für Frieden ist, ist dafür die Leute sterben zu lassen.
        Dieser Satz ist einfach geil . Unheimlich adäquat, zeugt von Intellektualität .

Sluggard

Kommentar

wer für den Frieden ist ist dafür die Menschen sterben zu lassen

darf ich den in meine sig nehmen?

Kommentar

ABER:
            Amerika greift nicht an: (das bezieht sich alles auf die Zivilbevölkerung)
            Terror, Unterdrückung, Angst, (auf Dauer gesehen) viele Tote, KEINE FREIHEIT
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

*schmuntzel*l :rolleys: genau diese reaktion hab ich erwartet.
              Das ist das was ich meine, keine Ahnung haben aber die Fresse weit aufreissen.
              Hasst du die Iraker ????? Was haben die dir getan???
              Gönst du ihnen die Freiheit nicht???

1. Gib mir mal einen bessern weg die Iraker zu befreien.
              (Bitte Realistisch)
              2. der Satz ist genial, hab ich von einem Politiker (sozial Demokrat übrigens)

Du lässters hier blos über die ach so bösen Amis , was die alles scheisse machen, *angst*.

und übrigens ich habe nicht gesagt das die amis die helden seien nein ganz bestimmt nicht aber. Eine üble wendung ist der andern wert.
              Von diesen geschäften weiss ichund für die, die Verschwörungsteorien lieben ist das der Skandal.

Das ist die Arroganz von Europa die gegen die Arroganz von Amerika zuknallt.

Und in deiner erklärung hast du nie etwas von den Irakern gesagt, die müssen dir anscheinend am arsch vorbei gehen.
              Meine Mutter kommt zufälliger weise aus Koatien und ich war dort nach einem 4 Jahre andauernden Bürgerkrieg, und ich muss dir sagen in der hinsicht verstehe ich Krieg weit aus besser als du der hier im prunkvollem, sicheren und lebeswerten Europa herkommst.
              Es ist leicht Politiker zu hassen ihnen Skandale nach zu weisen aber bitte hör auf mit dem scheiss. Mir geht es hier um die Menschen und nicht wie anscheinend dir der Wirtschaft und Politischen unruhen der Welt.
              Klar muss man denen über den Rücken schauen. Und der Bush finde ich auch einen Arsch, aber (ach.. schreck) es gibt auch noch andere schlechte Präsidenten ( Putin lässt leute in Tschetschenien abschlachten, aber das geht uns nichts an den das ist ja nicht weil er ihnen nicht die ölreiche Gegend hinterlassen will.

Ich bekomme das gefühl du willst den Amis blos ein auswischen, ok kannst ja machen. Aber mir sind die Meschen und ihre Zukunft wichtig und du kannst sicher nicht behaupten dass das nicht klappen kann mit der Deomkrtie in diesem Land. Denn das ist bewiesen, dass das klppt wenn mans richtig macht.

Sorry mir kommt es so vor als würde es dir nichts ausmachen unter einem Diktator zu leben, ( blöde amis warum haben die Hitler vertrieben ). Nee Saddam ist nicht so schlimm wie Hitler, aber so schlimm wie Stalin.

ZU meinem Satz der ihr so " geil "findet den habt ihr glau falsch verstanden. Ich weiss das die Leute die für den Frieden demonstrieren nicht für Tot und Verderben sind, aber sie sind zu blöd um zu begreiffen das dieser Krieg notwendig für die Befreiung wahr, oder wollen die nicht das die Iraker befreit werden.
              Das ist contraproduktiv
              KLar ist die Uno gegen den Krieg gewesen, darf ja keinen Krieg anfangen solange die Resolution 1441 eingehalten wird. Aber mal ehrlich sind wir so arrogant geworden das wenn ein Mensch andere Foltert und verhungern lässt ,wir ihn das machen lassen solang er keine bedrohung für uns da stellt....
              Der Krieg wäre so oder so gekommen wenn wir die Iraker befreien wollen und das wollen wir oder nicht ?

Hier noch ein interssanter Text finde ich:
              http://www.nahost-politik.de/amerika/irak.htm

Ich bin mir bewusst der Text ist sehr kritisch geschrieben, und sehr persönlich manchmal, trotzdem bitte ich dich ih nicht persönlich zu nehmen.

Zitat von Sluggrad: Dieser Satz ist einfach geil . Unheimlich adäquat, zeugt von Intellektualität .
              Toll damit hast du mich echt fertig gemacht, aber du ach so geschätztes Genie, was ist den falsch daran. Ausser mich beleidigt hast du kein Argument genannt der diesen Satz wiedersprechen tut, dass zeigt mir das du den Satz nicht verstanden hast oder ihn nicht verstehen willst.
              Das ist eine Kritik an den geschätzen Frieden, und laut deinem Text hier:
              Zitat von Sluggrad: Wie kann man nur so angestrengt die Wahrheit verdrängen wollen? Ich kann verstehen, dass du deine Rosa-rote-scheinwelt nicht verlieren willst.

Mir kommt es so vor wie du dich hier vor meiner krietik in eine Scheinwelt flüchtest.

zitat von Sluggrad : Ich finde es gut, dass er von seiner freien Meinungsäußerung gebraucht macht, auch wenn es dort nicht erwünscht war. In diesem Fall kann ich aber auch deine Meinung akzeptieren. Ein Punkt über den man streiten könnte.

Da geb i dir recht aber warum machst du mich fertig ( keine Panik macht mir nichts), und brings kein Einziges arrgument dagegen. Nun muss ich ja wieder denken der Satz stimmt keine hat ein Gegenargument gebracht??

Und deine Fakten "Irak Frieden" den du so schön aufgezählt hast kann genau so passieren sag nichts dagegen, aber muss es so geschehen...????
              Nein vieles was du aufgezählt hast lässt sich erklären, damit das die Amis denken die, die Blut vergossen haben dürfen, und haben das recht das land seine Visionen aufzubauen.
              Einiges was du aufgezählt hast ( hab auch schon davon gehört ) kenn ich, einte sind wirlich Fakten anderes ist noch nicht sicher. Und mir ist klar das die Amis profit machen (ich nimms ihnen nicht Übel) wollen hab auch nicht gesagt die seien die Helden. Aber das macht die Tatsache nicht wett, das sie die Leute befreit haben und logisch nun kann alles schief gehen und denn Leuten wird es schlechter als vorher gehen, aber das ist die Zukunft und wenn wir nimanden mehr Vertrauen auf dieser Welt.
              Ist die Welt so wieso am Arsch.
              Alles nicht persönlich werden, mag einfach nicht wen Leute sagen das ich keine Ahnung habe, aber selber kaum besser wiessen.

Kommentar

Original von ethruil
                Das ist das was ich meine, keine Ahnung haben aber die Fresse weit aufreissen.
                Hasst du die Iraker ????? Was haben die dir getan???
                Gönst du ihnen die Freiheit nicht???

1. Gib mir mal einen bessern weg die Iraker zu befreien.
                (Bitte Realistisch)
                2. der Satz ist genial, hab ich von einem Politiker (sozial Demokrat übrigens)
                Hm, entweder hast du meinen Beitrag nicht verstanden (durchaus wahrscheinlich ) oder du hast ihn gar nicht erst gelesen. Ich habe dort doch deutlich in 4 Schritten gezeigt, wie es im Irak ablaufen wird. Und Freiheit steht nicht am Schluss! Falls du 4. nicht verstanden haben solltest. Dort wird besagt, dass der Irak wirtschaftlich und dadurch auch politisch völlig in amerikanischer Hand ist. Nichts Freiheit.
                Zu deiner Frage, wie man es hätte besser machen können.
                Kennst du Ghandi? Weißt du, wie er Indien von den Briten befreit hat? Weißt du warum China mit ihrem Einmarsch in Tibet fast innerlich zerfallen wäre? Weißt du, wie die Schwarzen unter M.L.King gleichberechtigt wurden? Das ist der richtige Weg. Und er sichert wirklich die Freiheit!

Du lässters hier blos über die ach so bösen Amis , was die alles scheisse machen, *angst*.
                Schön, dass du es als negative Handlungen der Amis auffasst. Es sind nämlich nur reale Fakten. Ich muss also davon ausgehen, dass du mir hier zustimmst.

Und in deiner erklärung hast du nie etwas von den Irakern gesagt, die müssen dir anscheinend am arsch vorbei gehen.
                Muss ich hier schon wieder davon ausgehen, dass mein Text nicht verstanden wurde?
                Ich habe in meinem vorigen Text die ganze Zeit darüber geschrieben, was mit dem irakischen Volk passieren wird!

eine Mutter kommt zufälliger weise aus Koatien und ich war dort nach einem 4 Jahre andauernden Bürgerkrieg, und ich muss dir sagen in der hinsicht verstehe ich Krieg weit aus besser als du der hier im prunkvollem, sicheren und lebeswerten Europa herkommst.
                Schön, dass du zugibst, dass du dieses Thema nicht objektiv beobachten kannst. Jemand der in einen Krieg verwickelt ist (wie in diesem Fall deine Mutter) kann Krieg nicht objektiv betrachten. Frag zum Beispiel mal einen Palästinenser oder Nordiren dazu.
                Und ganz nebenbei. Kroatien liegt auch in Europe .

Es ist leicht Politiker zu hassen ihnen Skandale nach zu weisen aber bitte hör auf mit dem scheiss.
                Wieder eine sehr fragwürdige Aussage. Soll ich es lieber hinnehmen, wenn die Politiker solche Saugeschäfte mit dem armen Volk machen? Muss ich ja fast annehmen nach deinem Post.

Sorry mir kommt es so vor als würde es dir nichts ausmachen unter einem Diktator zu leben, ( blöde amis warum haben die Hitler vertrieben ). Nee Saddam ist nicht so schlimm wie Hitler, aber so schlimm wie Stalin.
                Man sollte eine totalitäre Regierung nicht gegen eine eintauschen, die unfähig ist eigene Entscheidungen zu tauschen (Schritt 4). Ich habe weiter oben bereits erklärt, wie man es machen sollte.

ZU meinem Satz der ihr so " geil "findet den habt ihr glau falsch verstanden.
                Wer an so einen Schwachsinn glaubt ist aus meiner Sicht geistig leider zurückgeblieben.
                Ps.: Schön, dass du falsch mal ohne "t" schreibst .

Hier noch ein interssanter Text finde ich:
                http://www.nahost-politik.de/amerika/irak.htm
                Ich werde es mir bei Gelegenheit mal durchlesen.

Solchen stumpfen "Haudrauffs", wie dir verdanken wir leider vieles in dieser Welt. Hätte man dir zu anderer Zeit erzählt, dass der Arier der perfekte Mensch ist und die anderen Rassen weichen müssten, um eine bessere Zukunft zu erreichen, hättest du wahrscheinlich auch gleich zur Waffe gegriffen und wärest losgestürmt.
                Tu mir einen Gefallen und glaub nicht Alles, was in den Medien publiziert wird.

Sluggard

Kommentar

"Schön, dass du falsch mal ohne "t" schreibst . "
                  HEY! Sowas muss jawohl nicht sein, oder? :rolleys:

Macher von:

Kommentar

*Lach*
                    Also wer hier den Text nicht verstanden hat, lässt sich ja darüber streiten.
                    1.Du bist der einzige der die Zukunft so schwarz siehst.
                    NUR das du es weisst ich hab so oft geschrieben es kann so ausgehen, ABER MUSS NICHT.
                    Ich hab schon im anderen Text erklärt warum und wieso, muss mich nicht wieder wiederhohlen.
                    Und wegen Ghandi und deinen anderen Freunden zeigt ( nichts gegen die , die sind schon recht ) mir das du den Irakkonflikt nicht verstehst sorry, glaubst du wirklich Saddam wird auf geben wenn die ganze Welt vor seinen Grenzen mit Blumen darum bittet, *höhnisch lach*.
                    Wenn das so einfach wäre, aber das zeigt mir wieder einmal das wir keine ahnung von Krieg und seinen Folgen haben.
                    Also wenn du denkst das alle Menschen von grund auf gut und engelähnlich sind, dann tust du mir Leid.
                    Und nicht immer ist die einfachste lösung die beste wenn es über haupt eine lösung gibt.
                    Klar die Amis sind keine Engel unddamit Punkt das Thema ist zur genüge durchgekaut.
                    Objektiv?!?! Dort ist doch ein wieder Spruch in sich, denn wer den Krieg und seine Folgen nicht kennt soll nicht über ihn Urteilen.
                    Ich weiss wie es den Menschen geht wenn amn alles verlohren hat, wenn verwante Phsychisch am boden sind und deine Verwanten verkrüppelt und verstümmelt, doch nebst dem sind sie froh und traurig was geschehen ist den nun kann es unter einerneuen Regierung weiter gehen, und klar ist es schwer, aber e geht.
                    Und es sit bewiesen das wenn man vor dem Jugoslavienkrieg Jugoslavien angegriffen hätte wäre der Krieg nur 4 Wochen gegangen, man hat nichts gemacht und er ging 4 blutige Jahre, toll das ist traurig und nun kann man nichts mehr machen.
                    Nein , der Irak einfach links liegen lassen ist keine Lösung sorry, und ich weiss das du das nicht gesagt hast das man das tuhen soll, aber bitte es gibt keinen anderen Weg ( Deine vorschläge sind sehr unrealistisch in diesem Fall)

Es ist leicht Politiker zu hassen ihnen Skandale nach zu weisen aber bitte hör auf mit dem scheiss.
                    Wieder eine sehr fragwürdige Aussage. Soll ich es lieber hinnehmen, wenn die Politiker solche Saugeschäfte mit dem armen Volk machen? Muss ich ja fast annehmen nach deinem Post.
                    :rolleys: , nein sicher nicht aber es geht hier wohl in erster linie um die Menschen , oder nicht ? Politik geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei die hat noch nie etwas für die Leute gemacht. Und dieser Satz ist im Geistigemsinne gemaint.

Wer an so einen Schwachsinn glaubt ist aus meiner Sicht geistig leider zurückgeblieben.
                    *Lach* und du hast was von kritisieren sei gut geschrieben. Sorry wenn ich deine Scheinwelt von Verschwörungen aller Art zerstöre . Mir kommt es wirklich so vor als würdest du dich mit händen und Füssen gegen diesen SAtz diesen Fakt wären.
                    Und übriigens tolle Leistung das zweitemal das du mich Vertig gemacht hast, aber was an dem Fakt(Satz) nicht stimmt weiss ich immer noch nicht???

Ps Toll du findest Rechtschreibfehler, *klatsch*

Kommentar

Original von ethruil
                      Und wegen Ghandi und deinen anderen Freunden zeigt ( nichts gegen die , die sind schon recht ) mir das du den Irakkonflikt nicht verstehst sorry, glaubst du wirklich Saddam wird auf geben wenn die ganze Welt vor seinen Grenzen mit Blumen darum bittet, *höhnisch lach*.
                      Das zeigt mir wiederum deutlich, dass du wirklich keine Ahnung hast (ich weiß, werfen wir uns jetzt gegenseitig zum x-ten mal vor ). Aber wie kann man nur denken, dass Gandhi o.ä. Blumen gestreut haben? Für mich ist das eine herbe Beleidigung an die Leute, die bei dieser Art Widerstand ihr Leben verloren haben oder körperlich in Mitleidenschaft gezogen wurden.
                      Falls du dich etwas in Geschichte auskennst, wirst du sehen, dass diese Methode immer (!) gewirkt hat, wenn genügend Leute dazu bereit waren.

Und übriigens tolle Leistung das zweitemal das du mich Vertig gemacht hast, aber was an dem Fakt(Satz) nicht stimmt weiss ich immer noch nicht???
                      Dir zu Liebe werde ich den Widerspruch in diesem Satz noch einmal hervorheben:
                      Frieden bedeutet: Leute nicht, wie im Krieg zu Bekämpfen und zu Töten, sondern in harmonischer Koexistenz mit ihnen zusammen zu leben.
                      Krieg bedeutet: Leute in Kämpfen zu Verletzen und zu Töten. Darüber hinaus die Grundlage für die Grundbedürfnisse eines Menschen zu zerstören (Nahrungsmittel, Obdach, Hygienische Umstände etc.).

Wenn du jetzt sagst im Frieden würde man die Leute sterben lassen und im Krieg nicht, ist das einfach eine Verdrehung der Tatsachen. Das ist auch im Irak nicht anders~

Des weiteren finde ich reden wir im mom ziemlich aneinander vorbei, da jeder auf seinen Standpunkt besteht.

Sluggard

Kommentar

Des weiteren finde ich reden wir im mom ziemlich aneinander vorbei, da jeder auf seinen Standpunkt besteht
                        Das ist mir auch aufgefallen. Wir beide sind zwei verdammt stuhre Köpfe, das kann gut sein , muss aber nicht.

Und sorry wenn ich Ghandi beleidigt habe...
                        nichts gegen die , die sind schon recht
                        damit wollte ich sagen ich finde das echt gut das die das gemacht haben und hat ja geklappt.
                        ABER dass ist zu abstrakt eine verbindung mit dem damaliegen Indien herzustellen ( zB: britische Besatzer mit Saddam zu vergleichen).
                        Das ist nicht das gleiche. Und ich will hier einmal den Frieden kritisieren ( das muss nicht heissen das ich frieden scheisse finde) aber und damit komm ich zu meiner erklärung von meinem Satz.
                        Viele Leute sehen Krieg und wiessen Krieg bringt Leid, Tot, Verwüstung, zerstörte Infrastrukturen.... und und und....
                        Und darum ist Krieg schlecht??? Der Krieg ist die letzte lösung die man nehmen soll, wenn er eine lösung überhaupt ist. Aber wir könnten lange über was ist böse wasi ist gut Reden und alles wird sich auch die Unbantwortete Frage beziehen.
                        Was ist der Sinn des Lebens...?????
                        Niemand kann das sagen also kann niemand sagen das Krieg scheisse ist, genau so wenig wie man nicht sagen kann das Frieden scheisse.
                        Das sind alles Wege die man im Leben macht, und jede Mensch geht seinen eigenen, wenn er kann.
                        Nun gut, ich könnte seiten fühlen mit solch philosofieschen Zeug...

Nochmal zu meinem Satz, der ich so geil finde weil er mal etwas kritisiert worüber nicht gesprochen wird nähmlich das negative am Frieden
                        Und im Vorraus ich habe nie gesagt das Krieg besser als Frieden ist, ohh nein, nein da hast du mich falsch verstanden.
                        Friede dieses wort ist für mich mindestens gleich schlimm wie Krieg, denn andere irgendwo Verrecken lassen ist leichter weder für sie zu kämpfen
                        Nochmal zu meinem Satz . Ganz leicht und primitiv erklärt.
                        Also da gibts Leute, die hören, sehen es gibt Krieg.
                        Sie wissen Krieg bringt Leid, Tot und und und....
                        Sie sehen es gibt demos, also beschliessen sie sich weil sie nichts besseres zu tuhen haben dort hin zu gehen den sie wiessen Friede ist glück....
                        Sie demostrieren gegen den Krieg, gegen einen Krieg ums öl ( also gegen die amis) und natürlich ganz klar gegen die amis....
                        Die Leute kümmern sich aber nicht um die Menschen im Irak, geegn Saddam hat nie jemand demostriert obwohl man weiss das dort unten Menschen sterben.
                        Also beteute dass das im Frieden Menschen sterben dürffen,( das kotzt mich eben an )

Denn Friede ist genau die Zeit vor oder nach einem Konflikt ( einem Krieg ), also heisst das die Zeit vor dem Krieg im Friede war und wir Wissen das Menschen verhungern ( ganze Welt gemeint ) und gefoltert, getötet werden,.
                        Also im Frieden sterben Menschen und leiden, werden gefoltert, oder verhungern.... also ist der Friede für mich genau gleich schlimm wie der Krieg.

Friede dieses Wort haben wir zu meinem Erstaunen in der Religion darüber unterhaltet und die Kirche ist voll gegen den Krieg.
                        Also laut Kirche gibt es keinen gerechtfertigten Krieg nicht mal zur Verteitgung.
                        Darum fand ich diese Stunde so geil, es wurde nicht wie sost zum tausebsten mal auf dem schlimmen Krieg herumgetramppelt sondern auch mal auf dem Friede, * der so wunder bar sein soll*.

Ich hoffe du verstehst mich ein wenig warum ich so kritisch gegen den Frieden denke und beleidigst mich nicht gleich wieder, und das das klar ich meine nicht das krieg besser als Friede ist sondern gleich beschiessen....

Verzwickte lage für eine gute Lösung in allen Konflikten der Welt.
                        Das ist warscheinlich das Schicksal der Menschen, das alles was es gibt, alle Lösungen, alle Menschen, alle Konflikte... ihregend etwas zu kritisieren zu bemängeln gibt, selbst der Friede.

Kommentar

Mehr Krieg für alle! Vote for War!!

www.schoener-krieg.tk

Kommentar

Original von Tj-Visce
                            Mehr Krieg für alle! Vote for War!!

www.schoener-krieg.tk

und kauft alle ein in Saddams privat Shop: hier

Kommentar

Ich weiss nicht recht was die Seite damit bezwecken will.
                              Aus einem so ernsten und umstriettenen Thema Spass machen?!?!?!
                              Neee , das würd ich nett machen... um himmelswillen nicht...!!
                              Aber eben jedem das seine, wenn man meint so etwas zu erreichen??? Kann schon sein??
                              Wär aber nichts für mich. Finde das viel zu makaber auf diese weise gegen den Krieg zu demonstrieren.
                              Da sind wieder mal die eigenen Interessen im Vordergrung gwessen , denk ich mir...??

Kommentar

11.september

war wirklich nicht lustig da der ein oder andere der C&C Fans familienmit glieder oder freunde verloren hat
                                ICH FINDE SOLLCH THEMEN NICHT LUSTIG GAR NICHT!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X