Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was versteht Ihr unter Wahre Freunde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Was versteht Ihr unter Wahre Freunde?

    Unter wahre Freunde versteh ich:
    -Wenn jemand für mich da ist
    -Wenn jemand Zeit für mich hat
    -Wenn jemand mir bei Problemen hilft
    -Wenn Jemand der mich so aktzeptiert wie ich bin
    -Wenn jemand ehrlich zu mir ist
    -Wenn sich derjenige freut, der mich sieht
    -Wenn ich jemand absolut vertrauen kann
    -Wenn wir uns so vertraut sind, dass wir keine Geheimnisse vor uns haben


    Leider kenn ich nur eine einzige Person, die dieren Kriterien entspricht.
    Leider habe ich ein wahren Freund durch ein Online Rollenspiel verloren. Es ist sehr schlimm, wenn man die Person nicht mehr zu Gesicht bekommt. Wenn man sieht, dass sein Leben den Bach herunter geht. Wie seine schöne Wohnung sich langsam in einer Mülldeponie verwandelt und nichts dagegen machen kann. Ich wünsche keinen von euch das Gefühl. Ich denke selbst nach 1 1/2 Jahren noch sehr sehr oft darüber nach. Und ja ich geb zu ich hab geweint. Scheiß Internet. Sorry wegen flamen.


    Kommentar


    • #62
      AW: Was versteht Ihr unter Wahre Freunde?

      Ich hatte früher viele Freunde, doch dann kam die Zeit in der ich diese durchaus gebraucht hätte und alle wanden sich ab......................bis auf einen !
      Dieser Freund hat sich von selbst immer wieder gemeldet, hat nach gefragt, ist vorbei gekommen, hat nach gefragt wie es mir geht.
      ach dem ich diese schwere Zeit überwunden hatte, meldeten sich dann auch wieder die "alten Freunde".
      Diesen habe ich mitgeteilt das ich auf ihre Freundschaft verzichten kann, gleichzeitig die Telefonnummern gelöscht und mich immer mit den Worten "Ich habe lieber EINEN WAHREN FREUND, als 1.000 FALSCHE FREUNDE !"

      Daher weiß ich aus eigener Erfahrung heraus was WAHRE FREUNDE sind:

      Das ist die Sorte von Menschen die Dich so akzeptieren wie man ist und die Dir die Wahrheit auch ins Gesicht sagen, selbst wenn diese schmerzhaft für einen selbst ist.
      Diese Sorte von Menschen liegt nicht der materielle Wert im auge, sondern der Mensch selbst.
      Solchen Freunden nimmt man es auch nicht übel wenn sie Dir "in den Ar... treten", denn man weiß das sie es gut mit einem meinen und gleichzeitig würde man diesen auch selbst helfen und für diese da sei, weil man weiß und spürt das diese das gleiche für Dich tun würden.

      WAHRE FREUNDE sind allerdings schwer zu finden und von einer Sorte Mensch die wie es scheint ausstirbt.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar

      Lädt...
      X