Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blamieren uns unsere Politiker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Blamieren uns unsere Politiker?

    Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht die Welt interessieren, wie er Deutschland repräsentiert, aber es interessiert Deutschland, wie er dieses Land nach außen hin "hinklatscht".
    und warum interessiert es deutschland? weil es immer an den fehlern anderer interessiert ist und viele leute auch nichts besseres zu tun haben. viel wirbel um nichts.

    Kommentar


    • #17
      AW: Blamieren uns unsere Politiker?

      Weil EU-Kommissar ist! Wenn man diesen Job will, dann sollte man sich auch um die Anforderungen kümmern.

      Kommentar


      • #18
        AW: Blamieren uns unsere Politiker?

        Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
        Weil EU-Kommissar ist! Wenn man diesen Job will, dann sollte man sich auch um die Anforderungen kümmern.
        er "wollte" ihn nicht, dieser job wurde ihm gegeben, auch zu seiner eigenen überraschung. der gedanke dahinter war wahrscheinlich, ihn nicht in deutschland zu haben. denn oettinger ist mehrmals schlecht aufgefallen und das würde die bald anstehenden wahlen gefährden.

        Kommentar


        • #19
          AW: Blamieren uns unsere Politiker?

          Er hat vielleicht nicht direkt gesagt "Ich! Ich! Ich!", aber er kennt das Spiel und sollte wissen, was dieses Amt an Forderungen an die Person stellt, die es ausübt. Dazu gehören gute Englischkenntnisse - mäßige hätten ja schon gereicht.
          Wenn man dem nicht gewachsen ist, sollte man einfach mit "Nein" antworten, aber ich schätze, hinter dem Posten steckt ne Menge Kohle.

          Kommentar


          • #20
            AW: Blamieren uns unsere Politiker?

            Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
            , aber ich schätze, hinter dem Posten steckt ne Menge Kohle.
            und politisches überleben. er kann kein englisch, toll, er ist deutscher und repräsentiert deutschland, da kann er meiner meinung nach auch deutsch sprechen, auch weil er eben kein englisch kann. ich denke, er hat es trotzdem getan, weil er sich mit den aussagen über englisch als weltsprache ziemlich weit aus dem fenster gelehnt hatte.
            Zuletzt geändert von Amelius; 29.01.2010, 16:36.

            Kommentar


            • #21
              AW: Blamieren uns unsere Politiker?

              Mag sein, aber ich glaube, das hätte er in seinem Alter auch kaum noch nötig. Ich denke nicht, dass es an Geld mangelt - aber eben an Macht.

              Kommentar


              • #22
                AW: Blamieren uns unsere Politiker?

                Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das EU-Parlament nicht eher ein politisches Abstellgleis? Theoretisch ist es zwar wichtig, wird afaik aber nur stiefmütterlich behandelt und da kommen die Leute hin, die man im eigenen Land nicht mehr haben will.
                Is Stoiber nich auch iwo in der EU gelandet?^^

                Kommentar


                • #23
                  AW: Blamieren uns unsere Politiker?

                  Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                  Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das EU-Parlament nicht eher ein politisches Abstellgleis? Theoretisch ist es zwar wichtig, wird afaik aber nur stiefmütterlich behandelt und da kommen die Leute hin, die man im eigenen Land nicht mehr haben will.
                  ist es auch, denke ich. denn oettinger ist kein politiker, der immer nur positiv aufgefallen ist, eigentlich meistens negativ.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Blamieren uns unsere Politiker?

                    Video ist weg im ersten post ,ist dies das gemeinte ?


                    Also ich konnte den gut verstehen, neben Bush ist der wie eine 10 Wat Birne neben einem Dunkel Raum.


                    Der große Diktator - Abschlussrede
                    Transformers G1:Til All Are One
                    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                    My real Coronation.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Blamieren uns unsere Politiker?

                      Ja, das ist das gemeinte!
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X