Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest 2010. Das Verlieren Deutschlands ist unvermeidlich.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eurovision Song Contest 2010. Das Verlieren Deutschlands ist unvermeidlich.

Seit Jahren verlieren wir bei dieser Veranstaltung.
    Egal was unsere Propaganda Medien dem Deutschen zu vermitteln versuchen wollen ob dies an den Sternen liegt , Verschwörungen , oder dass die im Osten einfach halten zusammen

Nein , es liegt daran das wir Total scheiße sind ! Wir versagen dort als Volk ,mal wieder.
    Ob jetzt irgendwelche inkompetente und beklagenswerte Lakaien von Dieter Bohlen ,Weiber die Deutlich über den Verfallsdatum liegen, oder Männliche Sänger die schlecht singen , oder ein Total bescheuertes Country Lied singen dorthin geschickt werden. ja diese Sänger sind einfach mies!

Kuck euch mal an was dieses mal geschickt wird.
    http://eurovision.ndr.de/media/satellite100.html

Eine Unreife „untalentierte“ Person die nicht Singen kann, sieht mittelmäßig aus und was weiß noch ich ,
    aber wirklich auf den Pferd kann man nicht setzten.

Und natürlich nachdem wir uns vor der Welt mal wieder durch Maßloses Versagen Total Blamiert haben ,
    kommt im dem Fernseher halt ,das es die Hacker schuld sind

Kann Deutschland nicht eine Gruppe schicken ,die sag ich mal eine Chance auf den Sieg hat ^^

Mir fällt da In Extremo ein und was weiß ich was wir an guten Sängern haben.
    Man es kann doch nicht wahr sein das wir mal wieder verlieren.
    Zuletzt geändert von Starscream; 17.03.2010, 08:56.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

AW: Eurovision Song Contest 2010. Das Verlieren Deutschlands ist unvermeidlich.

Was erwartest du? Eine neue Nicole?

Wir sind jedesmal dabei! Also warum Blamage. Wir sind ein einzigartiges Volk das keinen Humor hat (laut den Briten). Die Anderen verstehen uns nur nicht. Denn Geschmack aller zu treffen ist schwer.
    Wir können es uns sogar leisten mit jeden erdenklichen Mist anzutretten. Wir sind immer dabei! Sie müssen uns ertragen.

Noch Fragen?
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
      Seit Jahren verlieren wir bei dieser Veranstaltung.
      Egal was unsere Propaganda Medien dem Deutschen zu vermitteln versuchen wollen ob dies an den Sternen liegt , Verschwörungen , oder dass die im Osten einfach halten zusammen

Kuck euch mal an was dieses mal geschickt wird.
      http://eurovision.ndr.de/media/satellite100.html

Kann Deutschland nicht eine Gruppe schicken ,die sag ich mal eine Chance auf den Sieg hat ^^
      Es stimmt der Ost-Block hällt zusammen, dass kann man in den letzten Jahren immer wieder beobachten ! Zu der kleinen die wir hinschicken, warum muss man so einen jungen Charakter so eine Schmach durchmachen lassen?
      Das gibt doch ganz bestimmt wieder mal was auf die Fresse !
      Wir können doch die Gruppe von 1939 hinschicken? Die haben nur knapp verloren, vielleicht schaffen sie diesesmal mal ja den Sieg.
      (Wenn mir irgendjemand Nazi an den Kopf schmeißt, gibt es saures, das war nur ein SCHERZ!!!)

Mal ehrlisch wir haben sooo viele gute deutsche Künstler, wir haben nur ein Problem mit denen. Keiner von denen hat so einen Sprung in der Schüssel um bei diesem Event mit zumachen.
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Wußte gar nicht das Horst Köhler einen Sprung in der Schüssel hat. Er hatte, denke ich, den 5. Platz erreicht?

Kommentar

Hm...ich finde unseren jetztigen Beitrag zum Contest ganz gut. Ist mal was anderes.

Ist mir die letzten Jahre auch aufgefallen, das sich die Ostblockländer immer die punkte zuschieben. Die westlichen Länder sind ziehmlich weit unten (es gibt auch Ausnahmen) oder sind gar nicht erst dabei.
          Hoffentlich kommen wir diesmal wenigsten auf dei linke Seite, bei der Punkte vergabe.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            Ist mir die letzten Jahre auch aufgefallen, das sich die Ostblockländer immer die punkte zuschieben. Die westlichen Länder sind ziehmlich weit unten (es gibt auch Ausnahmen) oder sind gar nicht erst dabei.
            Na weil die deutlich besser sind^^
            Unsere Sänger hören sich wie irgendwelche von der Straße aufgegabelte Amateure an.

My real Coronation.

Kommentar

Die letzten waren wirklich mist, aber Texas Lightning oder die No Angels waren gar nicht mal so schlecht oder Roger Cicero. Besser als manche Ostblock Lieder, auch die Lieder des Westens sind nicht alle so toll.

Mit den Liedern von Stefan Raab (Wadde Hadde du de da) waren wir auch besser, eigentlich kommt man beim Contest nur mit so einem Quatsch nach oben.

Ich finde es nehmen auch zu viele Länder dran Teil. Als Beispiel Aserbaidschan, die gehören nun nicht mehr zu Europa, sondern liegen in Vorderasien. Nichts gegen die Aserbaidschaner, aber es ist nun kein europäisches Land mehr.
              Ich weiß, da kann man sich streiten, weil sie ungefähr auf höhe das Urals liegen, aber irgendwie sind sie doch schon ziemlich weit weg von Europa.
              Zuletzt geändert von Dean; 17.03.2010, 11:42.

Kommentar

Die sind ein Teil Europas hier auf der Karte.
                hier der Link
                Ich will jetzt wirklich deinen Erdkunde Lehrer Strangulieren ,
                man was lernt ihr den Heute in den Schulen ?

Israel ist auch in Asien ,aber die sind auch dabei.

No Angels ? Die hätten Mütter der anderen teilnehmerienen sein können. Eindeutig zu alt.
                Cicero ? Der Singte nich mal Wörter^^
                Texas Lightning ? Die haben doch ein Total Falsches Lied gesungen, nicht mal in USA wären die auf Platz 1

My real Coronation.

Kommentar

Der Geschmack ist halt verschieden.

Was willste dagegen machen?

Kommentar

Zitat von Starscream
                    Die sind ein Teil Europas hier auf der Karte.
                    hier der Link
                    Ich will jetzt wirklich deinen Erdkunde Lehrer Strangulieren ,
                    man was lernt ihr den Heute in den Schulen ?
                    Ich habe in der Wikipedia geguckt. Dort steht Vorderasien.

Zitat von Starscream
                    Israel ist auch in Asien ,aber die sind auch dabei.
                    Ich sagte ja auch zum Beispiel! Les doch mal, was ich schreibe.

Ich meinte damit ja auch nur, dass es einfach zu viele Nationen sind, die daran teilnehem. Am Ende kann man gar nicht mehr sagen, wer nun gut war und wer nicht. Die schnellen Schnelldurchläufe helfen einem dabe auch nicht. 25 Länder und mehr sind zuviel. Meiner Meinung nach.

Zitat von Starscream
                    No Angels ? Die hätten Mütter der anderen teilnehmerienen sein können. Eindeutig zu alt.
                    Cicero ? Der Singte nich mal Wörter^^
                    Texas Lightning ? Die haben doch ein Total Falsches Lied gesungen, nicht mal in USA wären die auf Platz 1
                    Was hat das mit dem alter zu tun?
                    Der singt keine wörter? Hä? hat er nicht sogar ne Passage auf deutsch gesungen?
                    Ich fands gut, aber siehe unten!

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                    Der Geschmack ist halt verschieden.

Was willste dagegen machen?
                    Das ist mal ein Wort.
                    Zuletzt geändert von Dean; 17.03.2010, 12:24.

Kommentar

@ Starscream: Israel ist nur dabei, weil es von den Ländern in seiner Region ausgeschlossen wird. Musst du ehrlich mal nachlesen!
                      Außerdem können nur diejenigen, die besonders sind, gewinnen! Siehe Norwegen letztes Jahr, oder Nicole damals. Die Ostblockländer gewinnen, weil sie besonders korrupt und unfair sind, also sind auch sie auf eine bestimmte Art besonders.

Unabhängig davon denke ich, dass Lena zumindest in der vorderen Hälfte landet!

Kommentar

Zitat von Andy
                        Jo, das denke ich auch.

Kommentar

Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                          DAS wünschen wir uns doch alle, oder.

Kommentar

Ich nicht. ^^

Ich würde ja Wumpscut schicken, Hocico geht ja nicht und es ist ja auch nur auf Europa beschränkt. Wobei ich mich echt frage, warum Israel mitmacht. Gehört es neuerdings zu Europa?

Ich hab diesem Contest früher, also vor etwa 8-10 Jahren oder wann das war, mal gerne geschaut, aber irgendwann wurde es mir zu blöd. Ich meine die anderen Länder müssen sich qualifizieren, aber Deutschland kann die größte Grütze bringen, ganz weit unten landen und dürfen trotzdem immer wieder dabei sein. Fair ist das nicht, Geld hin oder her.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Ich meine die anderen Länder müssen sich qualifizieren, aber Deutschland kann die größte Grütze bringen, ganz weit unten landen und dürfen trotzdem immer wieder dabei sein. Fair ist das nicht, Geld hin oder her.
                              Was ist heutzutage fair? Es geht halt immer ums Geld.

Kommentar

Lädt...
                              X