Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest 2010. Das Verlieren Deutschlands ist unvermeidlich.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eurovision Song Contest 2010. Das Verlieren Deutschlands ist unvermeidlich.

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Und diesesmal wird es auch nicht besser werden. Das Lied von ihr ist schrecklich.
    Das Ergebnis straft deine Äußerungen lügen!

Wenn man vorne is, macht das ja sogar Spaß. Aber man merkt schon, dass da jetzt auch ne Jury Punkte vergibt.

Kommentar

Zitat von Doski
      Aber man merkt schon, dass da jetzt auch ne Jury Punkte vergibt.
      Jo, die Punkte waren viel weiter gefächert unter den Ländern.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Mal ganz ehrlich so. Rein musikalisch waren wir auf keinen Fall Spitzenreiter... Lena gewann durch ihren "Niedlichkeitsfaktor". Ich freu mich natürlich wie sau, aber das hatte wieder nichts mit Musik zu tun... ganz ehrlich, Türkei so eine Scheiße

Die Franzosen oder Albanier fand ich zb. ziemlich gut. Die Franzosen mit so einer Art Fussball-Sommerhit und die Albanier mit dieser hammergeilen Stimme. Dass die Engländer auch ganz hinten waren, total lächerlich wenn man diese Gestalten aus Serbien oder Spanien sieht... das war ja wohl die größte Schande der Musik die ich jemals gesehen habe.

Egal - Germany wins!

Kommentar

Wie? Wir haben gewonnen? FAIL!

Spoiler:
          Zuletzt geändert von Overgeneral; 30.05.2010, 02:31.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

@ Crafty: Findest du allen Ernstes, dass die Franzosen musikalisch besser waren als Lena?
            Also ich für meinen Teil bin kein Musiker, aber das war doch nur 0815-Geklimper und total eintönig. Gute Laune - ja. Mehr aber auch nicht.

Das meiste waren wieder langweilige Balladen und Jupdidu-Gedudel. Nur wenige stachen daraus hervor. Die Türken waren erfrischend rockig, ohne so billig zu wirken, wie damals Lordi. Der Spanier hat seinen Walzer erstaunlich massentauglich gemacht und imo super gesungen, besonders beim zweiten Anlauf. Die Dänen haben super geklaut und es kam ne interessante Mischung bei rum. Der Belgier war schlicht, aber angenehm besonnen.

Zusammen mit Lena waren das meine Favoriten. Und die ham sich ja auch alle ganz ordentlich platziert, mein ich.

@ Venom:
            Da hat OG es dir aber echt gegeben. Ich hab da mal sonen Spruch gelesen, den du dir zu Herzen nehmen solltest:
            "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"
            Besonders deutlich wird diese Verhaltensweise in folgender Passage:
            Zitat von OG
            Interessant wie du aus einem Spoiler inkl. Bild auf den Gedanken kommst, dass ich ein Kiddie bin und das Bild lustig finde.
            [...]
            Ich kann mir schon denken was für eine Person du im echten Leben bist, auch deinen anderen Posts nach zu urteilen, da könnte ich einfach nur kotzen.
            Auch sehr interessant ist die Aufforderung, Flames doch bitte per PN zukommen zu lassen. Am Ende eines Postings, das KOMPLETT aus Flame besteht und keinerlei Bezug zum Thema aufweist.

Manches von dem, was OG geschrieben hat, mag tatsächlich zutreffen. Erstaunlich ist aber, dass ausnahmslos alles, was er kritisiert, von ihm selbst in erheblich gesteigerter Form praktiziert wird.
            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 30.05.2010, 03:15.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              @ Crafty: Findest du allen Ernstes, dass die Franzosen musikalisch besser waren als Lena?
              Also ich für meinen Teil bin kein Musiker, aber das war doch nur 0815-Geklimper und total eintönig. Gute Laune - ja. Mehr aber auch nicht.

Das meiste waren wieder langweilige Balladen und Jupdidu-Gedudel. Nur wenige stachen daraus hervor. Die Türken waren erfrischend rockig, ohne so billig zu wirken, wie damals Lordi. Der Spanier hat seinen Walzer erstaunlich massentauglich gemacht und imo super gesungen, besonders beim zweiten Anlauf. Die Dänen haben super geklaut und es kam ne interessante Mischung bei rum. Der Belgier war schlicht, aber angenehm besonnen.

Zusammen mit Lena waren das meine Favoriten. Und die ham sich ja auch alle ganz ordentlich platziert, mein ich.
              Ich hab nicht gesagt, dass sie besser als Lena waren. Nur fand ich die Franzosen viel besser oder sinniger als ihr Platz letztendlich war.

Sie meinte ja auch selber dass sie nicht singen kann, und nunja ihr Englisch ist nicht gerade das beste von der Aussprache her. - Ich habs mir zwar mal wieder angehört gestern aber zu oft sollte man das echt nicht hören :/

Und wenn du nur nach Stimmen gehen würdest, gäbe es da einige Länder die zig tausend mal besser waren, auch hier Verweise ich wieder gerne auf Albanien.

Kommentar

Musikalisch ist ja mehr als die Stimme. Da kommt noch die Musik dazu.

Und was ihr alle gegen ihr Englisch habt versteh ich überhaupt nicht. Ich find, das klingt ziemlich britisch. Und selbst wenn, es soll sich ja nur gut anhören, nicht formal richtig sein.

@ OG:
                Jetzt halte dich an deine eigenen weisen Worte und mach sowas per PN. Meinetwegen können wir auch nen extra Thread dafür aufmachen, aber nicht mehr hier.

Und das gilt jetzt für alle. Spart euch - so schwer es auch fallen mag - hier die Kommentare dazu.
                Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 30.05.2010, 03:34.

Kommentar

Gewonnen...was sagt man dazu ? Das Unglaubliche wurde wahr !
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Mal ganz ehrlich so. Rein musikalisch waren wir auf keinen Fall Spitzenreiter... Lena gewann durch ihren "Niedlichkeitsfaktor". Ich freu mich natürlich wie sau, aber das hatte wieder nichts mit Musik zu tun... ganz ehrlich, Türkei so eine Scheiße

Die Franzosen oder Albanier fand ich zb. ziemlich gut. Die Franzosen mit so einer Art Fussball-Sommerhit und die Albanier mit dieser hammergeilen Stimme. Dass die Engländer auch ganz hinten waren, total lächerlich wenn man diese Gestalten aus Serbien oder Spanien sieht... das war ja wohl die größte Schande der Musik die ich jemals gesehen habe.

Egal - Germany wins!
                    Ja ganz erlich, sie ist aber auch drollig
                    Die Franzosen fand ich zimlich geil !

Naja aber du hast schon rehct, die Serben haben echt den Vogel mit dieser Frisur abgeschossen .
                    Da ich ja in Hannover wohne, muss ich sagen...MAN das war ja gestern ne Party hier, wuuhhuuu
                    Zuletzt geändert von Lego; 30.05.2010, 10:14.

Kommentar

Naja... wir haben ja doch gewonnen, ne?^^

Naja... soviel zum Titel des Threads
                      Der Steffan hat's halt mal wieder geschafft. Kaum "sucht" er nach einen Kandidaten klappt's aufeinmal wieder (finde ich ziemlich bezeichnend für unsere musikalisch hochwertigen öffentlich rechtlichen^^)

Ich hab' nicht viel davon gesehen, aber was soll's! 12 points goes to Germany

Kommentar

AW: Naja... wir haben ja doch gewonnen, ne?^^

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                        Naja... soviel zum Titel des Threads
                        Find ich auch.

Gratulation!

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                          Ja ganz erlich, sie ist aber auch drollig
                          Die Franzosen fand ich zimlich geil !

Naja aber du hast schon rehct, die Serben haben echt den Vogel mit dieser Frisur abgeschossen .
                          Da ich ja in Hannover wohne, muss ich sagen...MAN das war ja gestern ne Party hier, wuuhhuuu
                          Seit wann wohnst du in Hannover? (Das ~50km entfernt oder nicht?) Wer wohnt denn bitte schön näher dran?
                          Zuletzt geändert von Crafty776; 30.05.2010, 13:43.

Kommentar

Hey Muddi wohnt 36 KM enfernt, mein Vatti direkt in Hannover
                            Ich bin mal hier mal da (Wochenenden)

Vanessa beschrieb den Sieg von Lena folgendermaßen:

''Year wir sind die Besten, Lena hat sie alle in die Wand gebattlet'' (1337 Lena)
                            Zuletzt geändert von Lego; 30.05.2010, 15:30.

Kommentar

Ich fand Lenas Musikrichtung von Anfang an ansprechend, aber ich hätte nie gedacht, dass sie zum ersten Mal seit 1982 den Titel nach Deutschland holen würde. Natürlich nicht wegen ihres mangelnden Talentes, sondern wegen des allgemein bekannten und umstrittenen Punktevergabesystems. Aber umso fetziger finde ich, dass sie es allen gezeigt hat und die Nationen dies gebührend honoriert haben.

GRATULATION!!!
                              sigpic

Kommentar

Eben auf ARD die Ankunft von Lena! War auch lustig.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                                X