Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland und das Grundgesetz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Deutschland und das Grundgesetz

    Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Aha, ganz und gar nicht. Allerdings auch nicht so dumm wie sie es für so etwas sein müssten...
    Und warum wollen sie solche Seiten dann nicht sichtbar löschen? Müsste doch viel besser beim Volk ankommen wenn jeder sieht, hier wird etwas getan.

    Für dumm halte ich sie nicht, eher für undurchsichtig und unehrlich. Das wahre Ziel scheint mir, ist ein anderes.

    Kommentar


    • #47
      AW: Deutschland und das Grundgesetz

      Ein Stoppschild ist einfach ein viel besseres Zeichen als eine Löschung, die sich durch das Fehlen von Vorzeigbarem auszeichnet.

      Aus diesem Grund wäre ein Löschsystem auch viel einfacher zu Missbrauchen, da im Zweifelsfall später immernoch Gründe nachgeschoben werden können. Ausserdem gibt es bei der Löschung schlicht technische Probleme - währen das blocken über ISPs und DNS recht einfach zu machen ist, stößt man beim löschen schnell an die nationalen Grenzen unseres Rechtsraums.

      Dass das System zur Zensur missbraucht wird oder gedacht ist, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich - dafür würde es im großen Stil einfach zu schlecht funktionieren.
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #48
        AW: Deutschland und das Grundgesetz

        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Wenn Hacker sowas machen, ists meist Satire, mit allem was dazugehört. Und sicher würde keiner es zugeben, es rechtfertigt aber dennoch nicht jeden zu überwachen.
        Einzelne würden sicher solche Listen missbrauchen, die aber eine ebensolche Minderheit sind, wie die Anzahl der Nutzer solcher Sachen generell. Es gibt keinen Markt, nirgends Beweise oder Statistiken dafür. Einfaches Geschwätz glaube ich der Politik schon lange nicht, schon gar nicht schwarzgelb.
        Sorry, aber du denkst die meisten Hackerforen sind Saterie? Auch die kleineren? Da bist du aber auf einem ganz falschen Stand. Ich bin in Game, als mittlerweile in richtigen kleineren oder größeren Hackerforen leserlich Aktiv um mich zu informieren und ich kann dir sagen, dass selbst die kleineren ordentlich pushen.

        Weed, Fake-Perso, Bankdrop, Game-Hacks, Bots, BoardHacks, Fakecredit etc. wenn du was brauchst sag bescheid, Kostenpunkt 50-1000€, ach, nein die Foren sind bestimmt eine Saterie

        Zu den Indizierungen, ich persöhnlich finde es auch etwas zu übertrieben, es gibt dort weitaus schlimmere Dinge.

        Zu der Katzenfrau, würde ich sie sehen, würde ich sie denke ich mal so zusammenschlagen, dass sie vielleicht draufgehen würde. Sowas sollte lieber verboten und zensiert werden als irgendwelchen fiktiven Kram in spielen, abgesehn davon wenn es übertriebene oder sinnlose Dinge enthält.

        Das deutsche Gesetz ist sowieso ->Fail<-. Für ein Mord bekommt man 3-5 Jahre, selten mehr, für massenweise verbreitung von Copyright geschützen Matterial bekommt mab 5 Jahre und 10.000€ Straffe. Ein Mann hatte sich bei einer Frau gemeldet das er mit ihren Kindern und den Hunden, als "Babysitter" drausen spazieren möchte. Der Mann hat die Kinder misshandelt und danach nach Hause gelassen, was bekam er, 2 1/2 Jahre.

        Teilweise ist es sinnvoll, aber größtenteils einfach nur Müll.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #49
          AW: Deutschland und das Grundgesetz

          Wer hat dir denn erzählt, dass man bei Mord nur 3-5 Jahre kriegt?

          Wenn es dem Richter nach wirklich MORD und kein TOTSCHLAG ist, dann kriegst deutsches Lebenslänglich, was anderes gibts da gar ned.

          Glaub ich^^

          Kommentar


          • #50
            AW: Deutschland und das Grundgesetz

            Haben doch diese "U-Bahn Mörder" bekommen.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #51
              AW: Deutschland und das Grundgesetz

              Zitat von Bergfrühling Beitrag anzeigen
              Haben doch diese "U-Bahn Mörder" bekommen.
              Meinst du den Griechen und den Türken, die den Rentner zusammengeschlagen hatten? Oder meinst du das aktuelle jetzt, mit dem Herrn Brunner?

              Kommentar

              Lädt...
              X