Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Halloween

    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen

    Tja, Halloween bleib bei den Amis und lass unseren Kindern den St.Martin und den Protestanten ihren Reformationstag.
    Warum?

    Außerdem kam es ja auch erst aus Irland. Halloween bedeutet sogar übersetzt den Abend vor Allerheiligen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Halloween

      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Warum?

      Außerdem kam es ja auch erst aus Irland. Halloween bedeutet sogar übersetzt den Abend vor Allerheiligen.
      Ich kenns nur von den Amis und wie sagte Walter mal so schön: MÜssen wir jeden Scheiß ausm Westen mitmachen ?
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #18
        AW: Halloween

        Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Ich kenns nur von den Amis
        Ändert doch nichts daran dass es aus Europa kommt

        Kommentar


        • #19
          AW: Halloween

          Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
          Ich kenns nur von den Amis und wie sagte Walter mal so schön: MÜssen wir jeden Scheiß ausm Westen mitmachen ?
          Ja. Vom großen Brüder lernen, heißt siegen lernen. Aber ein kleines Dorf leistete Widerstand ...
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

          Kommentar


          • #20
            AW: Halloween

            Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
            Ich kenns nur von den Amis und wie sagte Walter mal so schön: MÜssen wir jeden Scheiß ausm Westen mitmachen ?
            Ist trotzdem ursprünglich aus Europa und es wird ja niemand gezwungen mitzumachen. Aber man sollte eben offen für neues sein und denen, die es möchten, auch ihren Spaß lassen. Wer lieber in die Kirche läuft, kann das natürlich auch tun, hindert ja keiner dran.

            Kommentar


            • #21
              AW: Halloween

              Und St. Martin sehe ich übrigens auch nicht bedroht. Hier laufen se noch alle brav (oder in meiner Altersgruppe etwas weniger brav) mit ihren Laternen rum.

              Kommentar


              • #22
                AW: Halloween

                Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                Ja. Vom großen Brüder lernen, heißt siegen lernen. Aber ein kleines Dorf leistete Widerstand ...
                Ja, das kleine Dorf in Aremorica

                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Ist trotzdem ursprünglich aus Europa und es wird ja niemand gezwungen mitzumachen. Aber man sollte eben offen für neues sein und denen, die es möchten, auch ihren Spaß lassen. Wer lieber in die Kirche läuft, kann das natürlich auch tun, hindert ja keiner dran.
                Mag ja sein, nur die Amis habens erst kommerziellisiert, wie so ziemlich Alles .
                Naja, egal, weiten wirs nicht weiter aus.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar

                Lädt...
                X