Seht ihn euch an und schreibt eure Meinung dazu.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CSU - Spot
Einklappen
X
-
AW: CSU - Spot
Zwar ziemlich primitiv
Es stimmt aber, dass die CSU nicht im Wald anzutreffen ist. Alle Mitglieder müssen ihre Gärten beobachten, dass da niemand ein Minarett baut.
Aber mal ganz ehrlich waren die Liedermacher der CSU ein bisschen auf Weihrauch, nichtmal Silben können die zählen.My wolf wins and takes over the whole country!
Kommentar
-
Da sieht man, das mache Partein nur aus Comedians bestehen und keine Ahnung von Politik haben.
Jaa, ich weiß, dass Video ist bestimmt von einer Werbeagentur und von keinem Politiker."I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Ich finde das ist ein ziemlich schlechter Werbe/Wahlkampfspot der CSU, der nicht wirklich ein gutes Licht auf diese wirft.
Erstmal stimmt es gar nicht, dass die grünen überall dagegen sind, zweitens wirkt es noch lächerlicher als dass sie sich selbst hinterher als "grün" darstellen.
Kommentar
-
Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigenBescheuert.
Übrigens CSU - die 80er sind vorbei...
Das Imrahil den Spot gut findet, war nicht anders zu erwarten.
Kommentar
-
Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigenOffensichtlich haben einige den Spot nicht verstanden. Ich denke, es ist wichtig, dass auch die breite Bevölkerung den politischen Missstand erkennt, auf den hier hingewiesen wird.
Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigenBegreifen die nur nicht. Aber wenn man schon in der Vergangenheit anderer wühlt, sollte man es vielleicht auch mal bei der CSU/CDU selbst tun. Ich sag nur Altnazis. *'hust*
Das Imrahil den Spot gut findet, war nicht anders zu erwarten.
Kommentar
-
Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigenOffensichtlich haben einige den Spot nicht verstanden. Ich denke, es ist wichtig, dass auch die breite Bevölkerung den politischen Missstand erkennt, auf den hier hingewiesen wird.
Wenn man auf Missstände hinweisen möchte kann man es etwas ernster gestalten, es muss ja nicht Trocken wie ein Martini sein, aber auch nicht zu albern.Zuletzt geändert von Dean; 16.01.2011, 17:47."I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigenBegreifen die nur nicht. Aber wenn man schon in der Vergangenheit anderer wühlt, sollte man es vielleicht auch mal bei der CSU/CDU selbst tun. Ich sag nur Altnazis. *'hust*
Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigenDas Imrahil den Spot gut findet, war nicht anders zu erwarten.
Zitat von Medusa Beitrag anzeigenMit anderen Worten, man traut der Bevölkerung kein Niveau zu? Objektiv betrachtet ist dieser Spot, beleuchtet mit deinen Worten, eine Beleidigung fürs deutsche Reich... ähm... Volk.
Zitat von Medusa Beitrag anzeigenAltnazis? Ich dachte sie organisieren die NPD Märsche. Naja, hätt' ja sein könn'.
Kommentar
-
Wer wühlt denn in der Vergangenheit? M. E. bezieht sich der Spot nur - in überspitzter Weise - auf die Gegenwart.
Der Umgang mit ehemaligen Mitgliedern der NSDAP nach der Gründung der BRD ist eine Frage für Historiker, denn offensichtlich hat dieser keinen negativen Einfluss auf die Gegenwart. Ein einfacher Verweis zu Google reicht mit Sicherheit nicht. Da findet man schließlich auch Links zu Misanthropen und Revolutionären.Zuletzt geändert von Imrahil767; 16.01.2011, 17:59.
Kommentar
Kommentar