Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSU - Spot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSU - Spot



    Seht ihn euch an und schreibt eure Meinung dazu.

  • #2
    AW: CSU - Spot

    Zwar ziemlich primitiv, aber ist eben Wahlkampf. Inhaltlich eigentlich ganz stimmig. Bin mal gespannt, wie die grüne Wohlfühl-Partei dieses Jahr abschneidet. Richtig ist, dass es ihr im Moment ziemlich an Realismus mangelt.

    Kommentar


    • #3
      AW: CSU - Spot

      Zwar ziemlich primitiv
      Wenn ich eine Steinleuder um hätte, würde ich das auch sagen.
      Es stimmt aber, dass die CSU nicht im Wald anzutreffen ist. Alle Mitglieder müssen ihre Gärten beobachten, dass da niemand ein Minarett baut.



      Aber mal ganz ehrlich waren die Liedermacher der CSU ein bisschen auf Weihrauch, nichtmal Silben können die zählen.
      My wolf wins and takes over the whole country!

      Kommentar


      • #4
        AW: CSU - Spot

        XD Meinen die den Spot ernst?!

        Sieht mir nich nach einen seriösen Wahlwerdespot aus... Ich zumindest kann den nicht ernstnehmen... Geht in Richtig deutscher Comedy-Versuch.

        Kommentar


        • #5
          AW: CSU - Spot

          Möge die politische Schlammschlacht von Neuem beginnen. Gibt ja schließlich auch nichts wichtigeres auf der Welt.
          Zuletzt geändert von Medusa; 16.01.2011, 04:30.

          Kommentar


          • #6
            AW: CSU - Spot

            Bescheuert.
            Übrigens CSU - die 80er sind vorbei...
            V|GO

            Kommentar


            • #7
              AW: CSU - Spot



              Da sieht man, das mache Partein nur aus Comedians bestehen und keine Ahnung von Politik haben.

              Jaa, ich weiß, dass Video ist bestimmt von einer Werbeagentur und von keinem Politiker.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: CSU - Spot

                Offensichtlich haben einige den Spot nicht verstanden. Ich denke, es ist wichtig, dass auch die breite Bevölkerung den politischen Missstand erkennt, auf den hier hingewiesen wird.

                Kommentar


                • #9
                  AW: CSU - Spot

                  Ich finde das ist ein ziemlich schlechter Werbe/Wahlkampfspot der CSU, der nicht wirklich ein gutes Licht auf diese wirft.
                  Erstmal stimmt es gar nicht, dass die grünen überall dagegen sind, zweitens wirkt es noch lächerlicher als dass sie sich selbst hinterher als "grün" darstellen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: CSU - Spot

                    Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                    Bescheuert.
                    Übrigens CSU - die 80er sind vorbei...
                    Begreifen die nur nicht. Aber wenn man schon in der Vergangenheit anderer wühlt, sollte man es vielleicht auch mal bei der CSU/CDU selbst tun. Ich sag nur Altnazis. *'hust*

                    Das Imrahil den Spot gut findet, war nicht anders zu erwarten.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: CSU - Spot

                      Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                      Offensichtlich haben einige den Spot nicht verstanden. Ich denke, es ist wichtig, dass auch die breite Bevölkerung den politischen Missstand erkennt, auf den hier hingewiesen wird.
                      Mit anderen Worten, man traut der Bevölkerung kein Niveau zu? Objektiv betrachtet ist dieser Spot, beleuchtet mit deinen Worten, eine Beleidigung fürs deutsche Reich... ähm... Volk.


                      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                      Begreifen die nur nicht. Aber wenn man schon in der Vergangenheit anderer wühlt, sollte man es vielleicht auch mal bei der CSU/CDU selbst tun. Ich sag nur Altnazis. *'hust*

                      Das Imrahil den Spot gut findet, war nicht anders zu erwarten.
                      Altnazis? Ich dachte sie organisieren die NPD Märsche. Naja, hätt' ja sein könn'.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: CSU - Spot

                        Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                        Offensichtlich haben einige den Spot nicht verstanden. Ich denke, es ist wichtig, dass auch die breite Bevölkerung den politischen Missstand erkennt, auf den hier hingewiesen wird.
                        Ich glaube eher, dass ein Großteil darin nur das lustige sieht.

                        Wenn man auf Missstände hinweisen möchte kann man es etwas ernster gestalten, es muss ja nicht Trocken wie ein Martini sein, aber auch nicht zu albern.
                        Zuletzt geändert von Dean; 16.01.2011, 16:47.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: CSU - Spot

                          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Begreifen die nur nicht. Aber wenn man schon in der Vergangenheit anderer wühlt, sollte man es vielleicht auch mal bei der CSU/CDU selbst tun. Ich sag nur Altnazis. *'hust*
                          Ich glaube, dass LoneWolf eher die Auseinandersetzungen der 80er meinte.

                          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Das Imrahil den Spot gut findet, war nicht anders zu erwarten.
                          Genau. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

                          Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                          Mit anderen Worten, man traut der Bevölkerung kein Niveau zu? Objektiv betrachtet ist dieser Spot, beleuchtet mit deinen Worten, eine Beleidigung fürs deutsche Reich... ähm... Volk.
                          Haben wir noch ein Reich? Oder meintest du die Bundesrepublik? Sicher müssen politische Botschaften auch in leichter Form kommuniziert werden. Die Union hat den Anspruch, Volkspartei zu sein. Offensichtlich werden bei Wahlen nicht nur promovierte Volkswirte, Philosophen usw. zugelassen.

                          Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                          Altnazis? Ich dachte sie organisieren die NPD Märsche. Naja, hätt' ja sein könn'.
                          Die CDU/ CSU organisiert NPD-Märsche? Habe ich richtig verstanden, dass ihr die Union als rechtsextrem bzw. nationalsozialistisch einordnet?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: CSU - Spot

                            Wühlen in der Vergangenheit bleibt Wühlen in der Vergangenheit. Und zu der Sache mit den Altnazis kannste bei Google genug finden.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: CSU - Spot

                              Wer wühlt denn in der Vergangenheit? M. E. bezieht sich der Spot nur - in überspitzter Weise - auf die Gegenwart.

                              Der Umgang mit ehemaligen Mitgliedern der NSDAP nach der Gründung der BRD ist eine Frage für Historiker, denn offensichtlich hat dieser keinen negativen Einfluss auf die Gegenwart. Ein einfacher Verweis zu Google reicht mit Sicherheit nicht. Da findet man schließlich auch Links zu Misanthropen und Revolutionären.
                              Zuletzt geändert von Imrahil767; 16.01.2011, 16:59.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X