Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreationismus vs. Evolutionstheorie: Angkor in Kambodscha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kreationismus vs. Evolutionstheorie: Angkor in Kambodscha

    Zitat von Torben Beitrag anzeigen
    aber dann gäbe es dennoch Aufzeichnungen, z.b. die Grichen die wäre schlau genug gewesen ein Tier zu erkennen wenn sie sein Skelet finden. oder sie es vor ihrer Nase rumläuft und Bäume auffrisst
    Nicht unbedingt. ^^
    Die alten Griechen hielten auch Zwergelefantenschädel für Zyklopen. Man findet ja auch so gut wie nie das vollständige Skelett, sondern nur Teile und das regt die Fantasie an. So sind sicher einige Mythologien entstanden.

    Kommentar


    • #17
      AW: Kreationismus vs. Evolutionstheorie: Angkor in Kambodscha

      Zitat von Medusa Beitrag anzeigen

      @ Torben
      Wenn dir ein Hund auf den Schuh kackt, kannst du sagen was du willst, der Schuh ist mit den Fekalien des Hundes berührt worden. Als was du dieses Ereignis interpretierst, ist dann wiederum eine gänzlich andere Frage. Du kannst sagen, der Mensch im Himmel wollte es so und es war ein Segen biblischen Ausmaßes, oder aber du ärgerst dich über den Gestank und machst den Schuh sauber. Sprich, Fakten auf dem Tisch liegen zu haben und sie zu interpretieren, sind zwei verschiedene Dinge. Du kannst daraus logische Schlüsse ziehen, indem du den Schuh in Zukunft wegziehst, wenn das Tier eine veräterische Pose einnimmt. Oder du kannst weiterhin fantasieren und ihn wieder und wieder draufkacken lassen. Ein sehr unappetitliches Beispiel, aber das hat mein manchmal gesundheitsferner Verstand zur spontanen Veranschaulichung ausgebrütet.
      Ein Stuhl.
      So wie du ihn siehst.
      So wie ich ihn sehe.
      So wie er ist.

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar

      Lädt...
      X