Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Und der Azubi muss aussagen, wenn er als Zeuge vor dem Richter sizt, du solltest ihn aber vllt doch mal kurz fragen ob er überhaubt eine ausreichende Zeugenausage abgeben kann, denn ein: "joa also machmal schreit der boss so ein wenig, hörniehin" reicht bestimmt nicht aus. Der Azubi muss ja auch kein Rauswurf fürchtet, eher dein ehemaliger Chef wird rausgeworfen.
Wenn er kuscht, dann wird er es nicht tun. Gibt leider schon zuviele Menschen, die für einen Job alles tun und denen dieser dann wichtiger ist, als Gerechtigkeit.
Ich würde es an Blackjacks Stelle auch auf sich beruhen lassen, wenn er mit diesen Leuten nichts mehr zu tun hat. Aus den Augen, aus dem Sinn.
nein,
denn ein Abteilungsleiter der für schuldig gesprochen wird, dass er Angestellte so schlecht behandelt wird sein Job schnell mal los. (schlechtes Image für die Firma und so.)
er hat ja gesgat sein Vorgesetzter ärgert ihn. und da geh ich von aus das es nicht der Firmenchef ist sonder nur ein Abteilungsleiter
nein,
denn ein Abteilungsleiter der für schuldig gesprochen wird, dass er Angestellte so schlecht behandelt wird sein Job schnell mal los. (schlechtes Image für die Firma und so.)
Das setzt voraus, dass er schuldig gesprochen wird, was nicht unbedingt garantiert ist.
Der Grund, warum ich ihn eigentlich anzeigen möchte ist der, dass er damit 4,5 Jahre lang durchgekommen ist. Dem Triumpf gönn ich ihm nicht, zumal der ein Adolf Hitler der Werkstattleiter ist... reinste Diktatur, da drin.
Kommentar