Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iran und die Atombombe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iran und die Atombombe

Hallo,

Iran soll, laut britischen Medien, über Atomwaffen verfügen, oder diese zumindest anstreben. Lest euch mal den Artikel durch und postet eure Meinung:

http://de.nachrichten.yahoo.com/blog...ccmt-container

AW: Iran und die Atombombe

Wie bereits vor Jahren festgestellt wurde hebt die effizient irrationale Fiktion der Spekulation eine Gratifikation des liberalisierten Gültigkeitsbereiches und hinterlässt meistens eine Retention in Gegensatz zur Irreversibilität der Fiktion.

Aus Expertensicht demaskiert die kalkulative Spekulation des Systems eine ruhend ethnologische Iso-9000-Zertifizierung der Segregation und widerlegt insofern eine Qualitätskontrolle als Ausgleich zur Peripherie des Ertrags.

Kommentar

naja sie werden die Bombe nie einsetzten, sonst hätten sie ja keine mehr

zudem wird es Interessent zu sehen wie die USA in Zukunft nur noch zugucken kann. denn sobald man die Bombe hat ist man sicher vor den Amis.
      aber die USA wird sicherlich ein Grund finden um dort ein-zu-marschieren um die "Terroristen davon abzuhalten"
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Die Amis wollen das iranische Öl, nur deswegen wird uns so viel über den "bösen" Iran erzählt. Aber mir hängt dieser Imperialismus schon lange kreuzweise sonstwo raus.

Wieviele Kriege hat denn der Iran begonnen, und wieviele die USA? Na?

Kommentar

Gibt es eigentlich noch "Länder" auf diesem Globus?

Ich denke kaum, es geht nur um Macht, Gier und Interessen...siehe Öl, Kapitalismus, EU-Krise etc. ...

Und wir können nichts daran ändern.

Kommentar

"Die Waffe an der Schläfe unserer Welt..."

Ich glaube, wenn ein Staat wirklich irendwas erreichen will, kann er es auch tun. Die Mittel dafür halte ich für allgegenwärtig. Der Iran "kann" Atombomben bauen/einsetzen und die USA "können" im Iran einmarschieren. Aber ich denke, das irgendwo einige Köpfe sitzen, die das große Theater als effektiver erachten, als die Aktion selbst durchzuführen. Wenn ich an die heutigen technischen Möglichkeiten denke, wäre ein Überfall auf ein Land unter Umständen so heftig, aber doch unauffällig, dass sich ein jeder Reporter und Journalist nur am Kopf kratzt und fragt, weshalb die Regierung der "Bösen" sich plötzlich nicht mehr räuspert...
            Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

Kommentar

Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
              Iran soll, laut britischen Medien, über Atomwaffen verfügen, oder diese zumindest anstreben.
              Ein Satz, den ich so schon gefühlte dreihundertvierundachtzigtausend Mal gehört habe. Das iranische Atomprogramm ist nun wirklich nichts neues. Aber ich glaube, du wolltest damit auf das Konfliktpotenzial der Gegend abzielen, das gerade dabei ist, wieder einmal zu entflammen. Israel spielt dabei auch eine große Rolle, zumindest laut den aktuellsten Meldungen.
              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Wieviele Kriege hat denn der Iran begonnen, und wieviele die USA? Na?
              Und damit ist der Iran das Himmelreich und in den USA sitzt die neue Achse des Bösen? Ich persönlich bevorzuge eine westliche Demokratie, für die Meinungsfreiheit und Säkularisierung zumindest keine Fremdwörter sind, gegenüber einem Land, in welchem Antisemitismus, Frauenunterdrückung und Totalitarismus an der Tagesordnung stehen.

Wichtig: meine Meinung als Privatperson.
              Zuletzt geändert von General-Osiris; 05.11.2011, 20:14.
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Wenn man nach begonnenen Kriegen aka Kriegstreibereien geht, dann ist die USA die Achse des Bösen.
                Und was Frauenunterdrückung, Religionspolizei usw. angeht, das herrscht in Saudi Arabien auch, und die werden hofiert.

Beherrscht werden will ich von keinem von beiden. Ich möchte weder in einem islamischen Land, noch in einem urkapitalistischen unsozialen Land leben.

Ist aber auch nur meine private Meinung.

Kommentar

Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
                  ...Ich persönlich bevorzuge eine westliche Demokratie, für die Meinungsfreiheit und Säkularisierung zumindest keine Fremdwörter sind, gegenüber einem Land, in welchem Antisemitismus, Frauenunterdrückung und Totalitarismus an der Tagesordnung stehen.
                  Daher finde ich es verwerflich, dass wir gleichzeitig mit solchen Staaten bombastische Geschäfte abschließen. Stichwort Saudi Arabien. Schlimmer noch, als im Iran.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 05.11.2011, 20:35.

Kommentar

Beherrscht werden will ich von keinem von beiden. Ich möchte weder in einem islamischen Land, noch in einem urkapitalistischen unsozialen Land leben.
                    Und zum Glück ist weder das eine, noch das andere der Fall.
                    Wenn man nach begonnenen Kriegen aka Kriegstreibereien geht, dann ist die USA die Achse des Bösen.
                    Und was Frauenunterdrückung, Religionspolizei usw. angeht, das herrscht in Saudi Arabien auch, und die werden hofiert.
                    Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                    Daher finde ich es verwerflich, dass wir gleichzeitig mit solchen Staaten bombastische Geschäfte abschließen. Stichwort Saudi Arabien. Schlimmer noch, als im Iran.
                    Wir befinden uns in einer globalisierten Welt und die Nationen werden mehr und mehr abhängiger voneinander. Ich denke, du weißt/ihr wisst, worauf ich hinaus will.
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Ich finde es dennoch Heuchelei, die Saudis zu unterstützen, aber gegen den Iran zu wettern. Wirtschaft darf niemals vor Moral gehen.

Ja, Europa ist Europa und hat keine der beiden Formen, was auch gut so ist. Und das sollte auch so bleiben. Wobei die Gefahr größer ist, dass es wie Amiland wird.

Jedenfalls bin ich mal gespannt, wann die Menschen endlich einmal ihren vielgepriesenen Verstand nutzen und einen Weltfrieden anstreben. Mit dem Urkapitalismus jedenfalls nie, der braucht Wachstum und damit Kriege.
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.11.2011, 21:03.

Kommentar

Warum kann man nicht mal wenigsten eins außenpolitisches Thema diskutieren, ohne dass gewisse Leute wieder ihre kruden Thesen zur Weltwirtschaft verbreiten? Gerade in diesem Fall ist doch der Interessenskonflikt zwischen Iran und dem Westen bzw. Isreal kaum wirtschaftlicher Natur.

Kommentar

Bist du dir da so sicher? Ich mir mir jedenfalls ganz sicher, dass es einzig und alleine um das iranische Öl geht. Womit wir bei der Wirtschaft wären.

Kommentar

Ich denke eher es geht darum, dass die USA einen Kreig brauchen, da geht es weniger um das Öl. Denn ein Krieg kurbelt ungemein die Wirtschaft an, die in den USA brach liegt.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

So sieht es aus Conquers und genau das habe ich auch mit meiner Kritik ausgedrückt. Auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen.

Kommentar

Lädt...
                              X