Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iran und die Atombombe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Iran und die Atombombe

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch "Länder" auf diesem Globus?

Ich denke kaum, es geht nur um Macht, Gier und Interessen...siehe Öl, Kapitalismus, EU-Krise etc. ...

Und wir können nichts daran ändern.
    klingt nach dem neuem Anno XD

zum Thema Krieg. ich glaub das wird noch einige Zeit mit sich warten da die USA wohl kriegsmüde sind, scheint mir so
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Spätestens seit Israel offen mit Krieg droht steht es dem Iran auch absolut zu Nuklearwaffen zu besitzen.

Kommentar

Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
        Spätestens seit Israel offen mit Krieg droht steht es dem Iran auch absolut zu Nuklearwaffen zu besitzen.
        Und dann der totale Atomkrieg!

Kommentar

Das Volk ist kriegsmüde, auch weil sie von den bisherigen Kriegen nichts hatten. Oder kam davon irgendwas beim Volk an?

Das Blöde ist ja noch, in den USA haben die Menschen kaum Alternativen. Nur Demokraten und Republikaner, beides der gleiche Mist. Man könnte es fast schon Diktatur nennen, nur eben nicht mit einer, sondern zwei Parteien, damit den Leuten noch eine Demokratie vorgegaukelt wird.

Der Iran möchte, wenn überhaupt, die Bombe nur zum Selbstschutz. Denn wer das Teil hat, ist sicher vor imperialistischen Machtgelüsten.

@ TMOA

Word.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.11.2011, 23:11.

Kommentar

Paka hat recht, kein Präsident der USA wird sich freiwillig der Gefahr eines Atomangriffes aussetzten, selbst wenn der Iran nur eine hat, reicht ja um Washington DC zu pulverisieren bevor der Gegenschlag erfolgen kann
            oder New York, wäre doof für die Bevölkerung und die Wirtschaft der USA
            MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Zitat von Torben Beitrag anzeigen
              Paka hat recht, kein Präsident der USA wird sich freiwillig der Gefahr eines Atomangriffes aussetzten, selbst wenn der Iran nur eine hat, reicht ja um Washington DC zu pulverisieren bevor der Gegenschlag erfolgen kann
              Das blöde ist, egal was sie wählen, das ist immer das Gleiche. Ich verstehe es nicht, wieso gibts dort keine vernünftigen und sozialen Parteien? Eine Nachwirkung der McCarthy-Ära?

Kommentar

weil das abgeben seiner Stimme an eine dritte Partei als wegwerfen der Stimme zählt.
                da müssten die mal zu uns gucken, vor wenigen Jahrzehnten waren es die Grünen heute ist es die Piratenpartei die neu dazugekommen ist.
                MeinChannel

Kommentar

Zitat von TMOA
                  Zitat von Torben Beitrag anzeigen
                  Die sogenannte gegenseitig zugesicherte Vernichtung, die den Frieden bewahren soll.

Trotzdem bekommt man ein mulmiges Gefühl, wenn der Iran eine Atombombe hat. Es kann auch sein, dass sie in die Hände von Terroristen fällt.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

genau, tausend Taliban stürmen die Bunkeranlage in denen die Atombomben lagern und klauen welche... glaubst du echt eine Staat lässt sich so ne Bombe von ein paar Terroristen klauen?
                    MeinChannel

Kommentar

Nichts ist unmöglich. Terroristen sind unberechenbar.

Und ja ich heiße es nicht gut, dass der Iran (angeblich) die Bombe hat. Der Iran ist für mich nicht grade ein Vertrauenswürdiges Land, genauso wie Israel usw.

EDIT: Ich will damit nicht sagen, dass die USA einen Krieg anfangen sollen um die angebliche Bombe zu suchen, sondern nur das ich den Iran mit A-Bomben halt gefährlich finde.
                      Zuletzt geändert von Dean; 06.11.2011, 00:23.

Kommentar

Mal davon abgesehen, das die Rakete der Iraner noch nicht einmal in den amerikanischen Luftraum eindringen würde, kann ich euch nur zustimmen. Die Yankees haben es momentan mit Kriegen satt. Afghanistan und Irak hat ihnen über die Jahre zu viele Soldaten für zu wenig Erfolg gekostet. Das Volk will nicht mehr und lässt sich so schnell nicht mehr umstimmen... es sei denn, eine plötzliche Krise tritt auf...
                        Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

Kommentar

@ Conquers

Die Amis sind mit Atomwaffen viel gefährlicher, denn sie sind die einzigen, die sie bisher benutzten. Und auch Israel traue ich es zu, zuerst damit zu feuern.

Nicht immer der Bild glauben, die vom bööösen Ahmadinedschad labert. Vieles ist gefaked, damit der Hass gegen ihn geschürt wird. So war es schon immer, deswegen aufpassen, wem man glaubt.

@ Kommandeur

Die Krise können sie leicht selber herstellen. Mal sehen welches Gebäude sie diesmal nehmen.

Kommentar

Zitat von Paka
                            Die Amis sind mit Atomwaffen viel gefährlicher, denn sie sind die einzigen, die sie bisher benutzten. Und auch Israel traue ich es zu, zuerst damit zu feuern.
                            Kann ich mir schwer vorstellen, das die Amis gefährlicher sind. Besonders aus der deutschen Perspektive. Die Amerikaner zB würden sie nie gegen uns einsetzten.

EDIT: Die Amerikaner haben die A-Bombe eingesetzt, dafür andere Länder andere schreckliche Dinge getan (Holocaust, Gulags in Russland, Steinigungen im Iran, ...). Im Endeffekt, kann man keinem Land vertrauen. Nur manche sind vertrauenswürdiger als andere, da einige schrecklicher Ereignisse länger zurück liegen als andere.
                            Zuletzt geändert von Dean; 06.11.2011, 01:18.

Kommentar

Es geht aber nicht nur um die deutsche Perspektive.

Kommentar

Da hast du recht, aber glaubst du, das es wahrscheinlicher ist, dass die Amerikaner eine Atombombe einsetzten werden?
                                Das wäre für das Land eine Katastrophe, weil sie den letzten Rest von ihrem Ansehen in der westlichen Welt verlieren würden. Es würde nur so mit Sanktionen hageln.

Kommentar

Lädt...
                                X