Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saddam gefasst????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Saddam gefasst????

Eben kam die meldung von rtl/cnn usw. ... das Saddam Hussein(?) gefasst wurde. Glaubt ihr das?

ich glaube etwa so fest daran wie ich hip hop gut finde.........
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Auf T-Online steht es auch! Hoffentlich isses Saddam und kein Doppelgänger!!!

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Wenn, dann haben sie nur nen Doppelgänger gefasst, aber ich denk mal, die Amis schaffen nicht mal das...
        ...and he's off.

Kommentar

naja wenn die dns mit dem originalen saddam übereinstimmt dann ist er es wohl o.o

Kommentar

ich hoffe mal das es der echte ist, aber mal sehen was dann passiert wenn er es wirklich ist

Kommentar

ich hab einen tollen Vorschlag:

Wie bei Payback:

mit einem Vorschlaghammer erst die zehen kaputt hauen, dann die kniescheiben,usw.

später dann noch ein Omelett von seinen Eiern, was er dann essen muss

Falls jemand denkt ich bin krank, nnnneiiiinnnnnnn *MUAHAHAHAHAHAHA* *kranklach*

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de

Kommentar

Der hat sich doch nicht monatelang so gut versteckt um dann aus heiterem Himmel gefasst zu werden. Wenn überhaupt haben die nen Doppelgänger erwischt (der geopfert wurde?), aber den echten kriegen die nie (siehe bin Laden)!

Kommentar

könnte ja sein das es der echte ist:WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER! aber ob er es ist können die ja schnell herausfinden denk ich ma

Kommentar

Ich glaub schon das es der echte ist.

Kommentar

Angeblich wurde es ja mit ner DNA-Analyse bestätigt, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht so richtig, dass er es ist
                      Auf mich wirkt das irgendwie so, als wollen sie nur den Widerstand im Irak brechen indem sie sagen, Saddam ist tot...
                      ...and he's off.

Kommentar

Ich glaube auch, dass es ein Doppelgänger ist, weil sie schon Osama Bin laden nicht gefunden haben.
                        Und ich bin der Meinung das die Menschen unter Hussein besser gelebt haben als unter Bush!

Kommentar

Inzwischen bin ich der Meinung, dass er es ist!

Hatte aber einen schönen Bart :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de

Kommentar

http://portale.web.de/Schlagzeilen/Irak/

Voll geil...
                            ich zapp rum... rtl: Saddam, Cnn: Saddam, BBC: Saddam,
                            Pro7: Saddam, Kabel1: Saddam

ich denk mal diese bärtige hackfresse isses... O_o

was machen die jetzt wohl mit dem??

Kommentar

ich denk ma,dass es in den nächsten wochen oder monaten zur anhörung und zur todesstrafe kommt, wenn er sich nicht noch selbst umbringt wenn er die möglichkeit dazu hat

Kommentar

Lädt...
                              X