Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saddam gefasst????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na super, jetzt hat amerika nur einen grund sich als großer sieger zu fühlen!

Kommentar

Wisst ihr wie viel Saddam Doppelgänger es gibt!?
      Husein hat die teilweise sogar umoperiert haben soll,damit die so aussehen wie er.
      Ich kanns mir einfach nicht denken das sie den Saddam Husein gefasst haben.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Irgendwie passt das alles zu gut um wahr zu sein. Die Amis finden Saddam innem kleinen schäbigen Loch, fast Hollywoodreif wenn ihr mich fragt. Wenigstens ist ihr Selbstwertgefühl "wieder" oben

Kommentar

Seh ich auch so. Die haben jetzt ein Doubel erwischt und stilisieren die Sache jetzt hoch. Und selbst wenn es der echte ist, was dem Volk wirklich zu wünschen wäre, weil sie lange genug unter dem Sackgesicht leiden mussten, stellt der ja keine wirkliche Bedrohung dar. Bin Laden ist mit Sicherheit wesentlich gefährlicher.

Kommentar

Ich glaub auch dass die Amis nen Doppelgänger erwischt haben. Der is garantiert nicht so blöd und lässt sich von den "Hirnbestien :rolleys: " von Amis fangen. Vielleicht war es auch von den Amis selbst gefaked.
            Und selbst wenn se Hussein haben. Osama kriegen sie nie

Kommentar

Original von DarklaserXXL:
              Seh ich auch so. Die haben jetzt ein Doubel erwischt und stilisieren die Sache jetzt hoch. Und selbst wenn es der echte ist, was dem Volk wirklich zu wünschen wäre, weil sie lange genug unter dem Sackgesicht leiden mussten, stellt der ja keine wirkliche Bedrohung dar. Bin Laden ist mit Sicherheit wesentlich gefährlicher.
              Saddam Hussein ist vielleicht gefährlich, aber während des Krieges haben viele zu ihm gestanden. Und der Bush ist schlimmer als Saddam!

Kommentar

ich glaub schon, dass das der richtige ist. eine solche Geschichte zu inszenieren wären für bush nicht notwendig, die wiederwahlekommen erst im november 04

Kommentar

Ich sagte ja, dass er nicht so gefährlich ist wie bin Laden oder Kim Il Sung (schreibt man den so? ), aber er war eine Bedrohung für sein Volk, nur nicht die für Welt, nur für die Interessen der USA im Nahen Osten. Ich sag nicht, dass Bush besser ist, das ganz sicher nicht, der ist doch genauso schlimm, aber es ist mit Sicherheit gut für die Mehrheit der Bevölkerung, dass Saddam weg ist.

@HK: brauch er schon. Clark liegt vorne und schließlich gibts ja auch Senatoren Wahlen.

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                    ich glaub schon, dass das der richtige ist. eine solche Geschichte zu inszenieren wären für bush nicht notwendig, die wiederwahlekommen erst im november 04

Aber der Prozess wird bis zu den Wahlen laufen, bzw. das Urteil wird kurz davor fallen, was nochmal zeigt was Bush so tolles geschafft hat während seiner Amtszeit...
                    ...and he's off.

Kommentar

Original von Stealth Fighter
                      Saddam Hussein ist vielleicht gefährlich, aber während des Krieges haben viele zu ihm gestanden. Und der Bush ist schlimmer als Saddam!
                      Bush schlimmer als Saddam? o_O Haste überhaupt ne Ahnung was Saddam alles gemacht hat? Der hat Massenvernichtungswaffen gegen sein eigenes Volk gerichtet!

Ich mag Bush auch nicht, aber ihr wisst garnicht, was die Welt Amerika alles zu verdanken hat!

Kommentar

Original von Swifty
                        Original von Stealth Fighter
                        Bush schlimmer als Saddam? o_O Haste überhaupt ne Ahnung was Saddam alles gemacht hat? Der hat Massenvernichtungswaffen gegen sein eigenes Volk gerichtet!

Ich mag Bush auch nicht, aber ihr wisst garnicht, was die Welt Amerika alles zu verdanken hat!
                        Aye, Amerika schon, aber Bush hat nichts geleistet, warum wir im dankbar sein sollten. Roosevelt okay und Bush Sr. vielleicht auch teilweise, immerhin hat er sich immer für Deutschland eingesetzt und auch die Wiedervereinigung vorangetrieben (bitte darüber keine blöden Witze, ja? )!

Kommentar

Es wurden aber nirgendswo Massenvernichtungswaffen gefunden und außerdem haben die Amis den Irak auch damit beliefert. Ist doch wahr!
                          Zitat der Nachrichten von der ARD:
                          ...Saddam hat sich vor Gericht zu verantworten!
                          Und was ist mit dem **%&) von Bush? Kann mir das mal jemand erklären?

Kommentar

also wenn saddam vor ein gericht kommt kann er sich freuen. dann passiert ihm nämlich nichts mehr.

das internationale Kriegsverbrechertribunal verhängt nämlich keine Todesstrafen mehr.

wäre ich der GI gewesen der ihn festgenommen hat...Sadam hätte glaube ich keinen Kopf mehr. Nur noch eine schwammige Masse

Kommentar

Dann wärst du wahrscheinlich jetzt nicht mehr am Leben.
                              es gibt auch Iraker die nicht so erfreut darüber sind das Saddam Hussein gefasst worden ist. Man sieht es dran dass immer noch Gi's erschossen werden.

Kommentar

Schon seltsam. Jetzt wollen die ein Kriegsverbrecher Tribunal im Irak abhalten. ABer erst auf eins in Den Haag drängen. Aber das wird ja boykotiert, weil das auch urteilen wollte, falls USA Soldaten Kriegsverbrechen begehen. :rolleys: Welch Freveltat! :rolleys:

@TJV: Wenn die ihn bei der Festnahme getötet hätten, würde ihnen niemand glauben, selbst wenn es der echte sein sollte. Es würde heißen, dass das nicht stimmt, die Untersuchung gefaked wäre etc. Außerdem wäre er dann ein Märtyrer und der Terror ginge erst richtig los da unten.
                                Weiterhin würden die Amerikaner ihr Gesicht verlieren, die haben schon genug Stress wegen Guantanamo. Wenn sie so weitermaachen fliegen sie da auch noch raus. Die USA mit dem Anspruch dem Irak Frieden und Demokratie zu bringen sind ja schon fast gezwungen Saddam Hussein einen fairen Prozess zu gewähren, weil sie ja sonst ihren Kritikern zeigen würden, dass alles nur Lug und Trug war. Impulsive Handlungen würden also alles zerstören, was sie bisher erreicht haben (und trotz Terror ist es ne Menge)!

Kommentar

Lädt...
                                X