Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Gesetze zu harmlos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsche Gesetze zu harmlos?

Moin,
    Findet ihr die Deutsche Gesetze zu harmlos?
    Ich muss sagen, JA!
    Die sind einfach viel zu harmlos!
    Ein Cop hier hat jemanden mit Folter gedroht, weil er den Standort eines entführtem Jungen nicht sagen wollte (Ich glaube das war auch der Gangster )
    Und jetzt sitzt er auf der Anklagebank!
    0
    Ja, klar!
    0%
    0
    Nein, sind schon hart genug
    0%
    0
    Einige Gesetze ja
    0%
    0
    Einige Gesetze nein
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Für einige straftaten schon,ich würd für mord bsp Todesstrafe geben,die sollte wieder eingeführt werden
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich sags mal so, manche die Leben verdeinen den Tod und manche die tot sind verdienen das Leben.
      Ein Todesurteil ist schnell gesprochen, aber wie flott kannst du einen Gestorbenen wiederbeleben?

Denkt da mal drüber nach und dann überlegt das nochmal. Die odesstrafe ist so ein Ding, ich für meinen Teil finds ja sehr viel interessanter dann 15 Jahre seines Lebens in einer Zelle zu vergammeln, das muss der reinste Psychoterror sein.
      Im übrigen ist Folter zum Teil schlimmer als der Tod, in Filmen sieht das zwar immer ganz harmlos aus und den Helden passiert auch nichts aber ich kann dir was sagen, wenn ich zwischen Folter und sofortigem Erstickungstod wählen müsste, ich wür Letzteres bevorzugen.

Wobei reine Androhung und tatsächliche Durchführung wieder zwei Welten sind... da die deutschen Gesetze, wie alles andere in unserm "demokratischen Staat" ein bisschen wirr sind... was solls, solange brauner Müll mit "Sieg Heil" durch die Straßen ziehen darf und die Demo genehmigt bekommt geb ich sowieso nicht viel aufs deutsche Rechtssystem.

Edit:
      Spontan fällt mir aber nur eine Gesetzesrichtung ein, die ich als zu hart empfinde. Das ist das "neue deutsche Jugendschutzgesetz", das unglaublich zum Raubkopieren animiert und schon die ein oder andere Schmuggelei in diversen Kinos hervorgerufen hat, ich für meinen Teil hab schonmal erlebt das vor mir jemand an der Kasse mit nem gefälschten Perso-Ausweis, der ihn ein Jahr älter gemacht hat, unter Androhung von Anzeige ausm kino geflogen ist.

Kommentar

by Gandals der Graue
        gut Lebends lange hinter Gittern ist bestimmt auch eine qual,aber ich fände es trozdem für gewisse leute besser wen sie die Todessraffe bekommen würden,aber vieleicht ist auch dein Gandalf Zitat recht weisse
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ja ich finde manche gestze sind viel zu harmlos andere sind jedoch nicht zu harmlos mir fallen zwar grad keine ein aba ich weis es einfach

Kommentar

@Stealth Fighter: Die Gesetze passen schon, es sind die Strafen, die meiner Meinung nach teilweise zu milde sind...
            Etwa im Falle von Kindesmissbrauch, da müsste härter durchgegriffen werden, wenn es nach mir ginge

@Navis:
            "Interessant" finde ich ein 15-jährige Gefängnisstrafe nicht gerade...

Original von Navis
            [...]
            solange brauner Müll mit "Sieg Heil" durch die Straßen ziehen darf und die Demo genehmigt bekommt geb ich sowieso nicht viel aufs deutsche Rechtssystem.
            [...]

Was du willst nennt man auch Verbot der Meinungsfreiheit, was im Grunde nichts anderes ist, als das, was in Deutschland zwischen 1933 und 1945 war.

Zum Thema JuSchG:
            Zum Gesetzesbruch animiert das Gesetz keinesfalls, man kann die Spiele immer noch legal über die Eltern bekommen. Und wenn deine Eltern dir ein Spiel nicht erlauben, bedeutet das nicht, dass du deswegen eine Straftat begehen musst!
            ...and he's off.

Kommentar

Ich finde, dass gerade Leute, die einen anderen getötet oder sogar mehrere umgebracht haben sofort die Todesstrafe oder LEBENSLANG (nicht diese billigen 16 Jahre) bekommen sollte.

Ist vielleicht wieder viel zu hart, jedoch haben es solche Leute verdient, wenn sie Familien zerstören.
              Gerade an Gewalttaten gegen Kinder sollte man keine Gnade haben

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also wenn ein Bulle n anderen regelrecht angreift und ihn schlägt muss der sofort entlassen und mind. 3 jahre bau absitzen!
                Sowas geht unter die würde des Menschen... einfach kagge!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Stoned Warrior

@Stealth Fighter: Die Gesetze passen schon, es sind die Strafen, die meiner Meinung nach teilweise zu milde sind...
                  Etwa im Falle von Kindesmissbrauch, da müsste härter durchgegriffen werden, wenn es nach mir gingegnisstrafe nicht gerade...
                  Meine ich ja auch!

Kommentar

*klatsch* *klatsch* muss ihc eindeutig zustimmen... Kindesmissbauch muss auf ewigkeit mit bau abgesessen werden!
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

RE: Deutsche Gesetze zu harmlos?

Also ich find die Gesetze zu lasch.

Zitat von Britney Spears:
                      "Ich bin für die Todesstrafe da sie danch ihr Lektion gelernt haben"*lol*
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

*lol*..... Naja die ist schon ne ganz kluge aber das gestzbuch d deutschen ist allgemein zu lasch

Kommentar

Todesstrafe wird es in Deutschland in absehbarer Zeit eh nicht geben, die verstösst gegen EU-Recht...
                          ...and he's off.

Kommentar

...aber in amerika muss man dafür nur mal n kaugummi weg spucken... oder ne kippe

Kommentar

ich sag euch mal meine Ansicht dazu:

Wer hat Mitschuld an einem Mord in Deutschland?
                              -> Die Gesetzgebung!

Wenn ein Mörder weiß, er kommt auf den Stuhl oder er kriegt nen Schuss für seinen Mord, würde er es sich 2x überlegen, ob er seinen Nachbarn abschießt, oder klein Tiffani vergewaltig!

Aber was passiert mit Mördern in D.? viele kommen nach 20 Jahren wieder raus und haben in dieser ZEit Premiere und Internet gehabt - das ist keine Strafe.
                              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
                              X