Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misshandlungen im Irak...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Manulu
    Nein , Saddam hat mit seinen Schergen das Land im Griff gehabt . Da hat sich keiner getraut sich gegen irgentwas aufzulehnen . Wenn doch wurde er erschossen . Vor Saddam haben sie Angst gehabt . Nun ist er weg und die machen was sie wollen .Regierungswechsel und Bürgerkrieg ? Das verwechselst du mit Afghanistan . Saddam war ca 30 Jahre an der Macht
    Die Regierung die 2005 vom Volk gewählt werden soll @Riester und nur die hat das "Recht" den Friedensvertrag zu unterschreiben . Das Genfer Dingsbums sagt aber auch das mann nich mit Giftgas kämpfen soll oder das keine Landminen eingesetzt werden dürfen . - Hält sich auch keiner dran

Kommentar

Leute Alle Menschen sind gleich! Ihr dürft nicht vergessen, dass diese Taten unter die WÜRDE des Menschen gehen! Und das 1. Grundgesetz heißt:
      Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Also sollen wir auch alle Menschen gleich respektieren!
      Es ist eine Sauerei, dass so was passiert ist! Und ob es Ammys waren oder nicht! ES IST FALSCH
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Das Stimmt nicht, der Ami ist kein Mensch, sonst würde er sich entsprechend verhalten

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@Manulu
          Ja und ? Was hab ich anderes geschrieben?

Zur Berichtigung, der Irak litt zwar nicht unter Bürgerkriegen, doch gab es genug mörderische Konflikte in die er beteiligt war, so gesehen gab es doch einen Bürgerkrieg, nämlich mit dem fast unabhängigen Norden des Iraks, auch genannt "Kurdistan".

Nein natürlich halten sich viele nicht an die Genfer Konventionen, aber ich schreibe es nochmal, ich erwarte von einer Supermacht wie den USA das sie, die einen Krieg des reichen Mannes führen könne, das sie sich daran halten. Von anderen Parteien erwarte ich das auch, finde es aber nicht erstaunlich wenn sich Terroristische Regime nicht daran halten.
          Es ist das hinterletzte was dort gemacht wurde.

Findest du diese Folterungen in Ordnung?

P.S. Warum zitierst du dich selbst?

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
            Leute Alle Menschen sind gleich! Ihr dürft nicht vergessen, dass diese Taten unter die WÜRDE des Menschen gehen! Und das 1. Grundgesetz heißt:
            Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Also sollen wir auch alle Menschen gleich respektieren!
            Es ist eine Sauerei, dass so was passiert ist! Und ob es Ammys waren oder nicht! ES IST FALSCH
            Das steht im deutschem Grundgesetz !! Wie die anderen Länder ihre aussehen weiss man nichHab Zitat mit Editknopf verwechselt .Nein Folter is nich in Ordnung . Aber mann kann halt nich verhindern was einzelne Menschen tun .Kurdistan liegt zum grösstem Teil in der Türkei und die sind auch nich glücklich damit das die die Unabhängigkeit wollen . Siehe , wie heisst der Kurdenführer noch , den sie zum Tode verurteilt haben

Kommentar

Hmm aber ich verstehe nicht wie ihr sowas unterstützen könnt [tut ihr das?] Ich denke schon im Prinzip! Ob es ein Deutscher oder ein Spanier etc. gemacht hat oder nicht! Es ist aber Falsch!
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Recht hast du Front ! Unterstützen wird das kein Mensch bei klarem Verstand . Bin nur halt ein bischen vom Thema abgekommen

Kommentar

Öcalan oder in anderer Schreibweise heisst der Kurdenführer, dessen Todesurteil aufgehoben wurde.

Kurdistan liegt zum grösstem Teil in der Türkei und die sind auch nich glücklich damit das die die Unabhängigkeit wollen . Siehe , wie heisst der Kurdenführer noch , den sie zum Tode verurteilt haben
                  Jo ist schon richtig, jedoch liegen nur ca. 50% "Kurdistans" in der Türkei, der Rest im Irak, Syrien und im Iran, wobei der Teil im Irak weitestgehend autonom ist/war.

@Front, wer unterstützt das denn hier???

Kommentar

Genau so hiess der ! Wurde aufgehoben ? Wusste ich nich . Hat aber mit Sicherheit auch einen Politischen Hintergrund . Die Türkei will in die EU und die macht die Abschaffung der Todesstrafe zum Beitrittskriterium

Kommentar

Dann sollen sich die USA nicht wundern wenn es im Irak nicht friedlicher wird.Und selbst die eigenen Soldaten sind etwas verwirrt.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Zu den Misshandlungen selbst:
                        Es ist eine Schande! Sowas sollte nicht passieren, nirgends!

Zu den Bildern:
                        Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie echt sind, aber ein paar Zweifel an der Echtheit hab ich schon irgendwie. Die Qualität ist total mies und jeder, der mal ein bisschen im Inet rumgeschaut hat, weiss, dass man auch qualitativ hochwertige Fots sehr gut fälschen/manipulieren kann.

Zu der Sache mit der Genfer Konvention:
                        Es ist sehr gut, dass es eine Rechtsgrundlage für Kriegsgefangene gilt (auch wenn sie manchmal gebrochen wird). Die Ächtung von bestimmten Waffenarten (Landminen, Napalm, Chemiewaffen,...) ist auf der einen Seite schon nicht schlecht, aber sie sollte ausgeweitet werden (Kernwaffen, Aerosolbomben,...). Auf der anderen Seite, aus der Sicht der Militärs ist es eigentlich Schwachsinn, denn warum sollte man es in einem Krieg nicht einsetzen?
                        ...and he's off.

Kommentar

Riester: Das wollte ich ja wissen^^

Aber ich meine Wieso sollte man die Pics fälschen? Was würde dsa bringen?

Kommentar

@Front
                            Die Frage hättest du auch selber beantworten können.
                            Um Hass zu sähen.
                            Du siehst ja was es für eine Wut und Empörung im Nahen Osten ausgelöst hat.

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                              Riester: Das wollte ich ja wissen^^

Aber ich meine Wieso sollte man die Pics fälschen? Was würde dsa bringen?

Heutzutage ist nicht die Feder mächtiger als das Schwert, sondern die Bilder mächtiger als die Bombe.
                              Aus der Sicht der Terroristen sind die Bilder das beste, was ihnen in ihrer Propagandaführung passieren konnte. Sie zeigen, dass die Amerikaner auf die gleiche Art weitermachen, wie Saddam, was den Hass, den die Iraker auf ihre Besatzer haben, weiter schürt.
                              ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                                Zu den Misshandlungen selbst:
                                Es ist eine Schande! Sowas sollte nicht passieren, nirgends!

1. Zu den Bildern:
                                Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie echt sind, aber ein paar Zweifel an der Echtheit hab ich schon irgendwie. Die Qualität ist total mies und jeder, der mal ein bisschen im Inet rumgeschaut hat, weiss, dass man auch qualitativ hochwertige Fots sehr gut fälschen/manipulieren kann.

2. Zu der Sache mit der Genfer Konvention:
                                Es ist sehr gut, dass es eine Rechtsgrundlage für Kriegsgefangene gilt (auch wenn sie manchmal gebrochen wird). Die Ächtung von bestimmten Waffenarten (Landminen, Napalm, Chemiewaffen,...) ist auf der einen Seite schon nicht schlecht, aber sie sollte ausgeweitet werden (Kernwaffen, Aerosolbomben,...). Auf der anderen Seite, aus der Sicht der Militärs ist es eigentlich Schwachsinn, denn warum sollte man es in einem Krieg nicht einsetzen?
                                1.
                                kann ja sein das die echt sind,
                                aber trotzdem wäre genauso gut möglich das die gefälscht sind.
                                das mit dem "misshandeln" und auch das 'köpfen' von dem soldaten ist nicht gerade gut,
                                aber das ist schon lange kein krieg mehr, sondern ein gemetzel!!
                                das beste ist die amis verziehen sich aus dem irak und überlassen das land den taliban oder den shiiten,
                                so könnten die vielleicht auch einen "vertrag" eingehen der vor anschlägen schützt.

2.
                                so gesehen sollten alle möglichen waffenarten 'geächtet' werden,
                                vom kampfmesser bis zur kontinentalrakete....
                                Im krieg ist alles erlaubt, da bestimmt keine konvention irgendwas!
                                Ich weiss, eigentlich schon, aber versuch das mal einem US-general im Irak zu erklären....

Kommentar

Lädt...
                                X