Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misshandlungen im Irak...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oder einem Politiker

Kommentar

Oder den Soldaten , die letztendlich auch nur Angst um ihr Leben haben

Kommentar

Ja ok aber ich denke nicht, dass Terroristen so was machen würden! Die planen doch schon was Anderes!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Was denn ?

Kommentar

na anschläge... gerade madrid hat gezeigt das die terrorwelle noch lange nicht zu ende ist.

Kommentar

soll das ne Fangfrage sein?! Weiß ich doch nicht!
              Aber mal im ernst wer weiß schon was die gerade machen? Ich finde das Thema aber trotzdem kagge! Stellt euch vor das machen welche mit euch!
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Mann ist heute eben nirgentwo mehr sicher .@ Front , bist scheinbar keiner von denen (Fangfrage)

Kommentar

Ne vielleicht leugne ich auch nur!
                  Aber die Terroristen können jetzt, jetzt oder jetzt zuschlagen... Und vorallem die Autobomben sind gefährlich!
                  2t: ein kleiner Text
                  Ganz so überrascht kann das US-Verteidigungsministerium nicht von den Folterbildern sein: Seit mehr als einem halben Jahr ist das Pentagon über derartige Vorwürfe informiert. Doch der Bericht ist noch immer unter Verschluss. Vielleicht könnte aber nun die Klage eines Kanadiers gegen die US-Armee etwas Licht ins Dunkel bringen.
                  das ist schon heftig über ein Jahr...

Kommentar

Und stell dir mal vor was los ist wenn Bin Laden mit seiner Kohle an Uran rankommt und eine schmutzige Atombombe bastelt . Der Gipfel des Terrorismuss is noch gar nich erreicht , denk ich mal

Kommentar

RE: Misshandlungen im Irak...

bin gar nicht überrascht. muss alles saublödes erwarten von amis. diese foltersache hat einen anderen gewaltausbruch vorbereitet und so zu sagen rechtfertigt.
                      geschied den beiden recht!

p.s. krieg erklären die älteren und sterben die jungeren. Theodor Roosvelt.

Kommentar

Original von Manulu
                        Und stell dir mal vor was los ist wenn Bin Laden mit seiner Kohle an Uran rankommt und eine schmutzige Atombombe bastelt . Der Gipfel des Terrorismuss is noch gar nich erreicht , denk ich mal
                        Bin Laden will nur amis töten und aus 'seinem reich' vertreiben,
                        da passiert uns schon nichts,
                        die werden schon nicht die grösste taliban 'brutstätte' namens deutschland angreifen

@Taxi
                        im lange geheim halten sind die amis eben profis

Kommentar

Original von C4-s.
                          Bin Laden will nur amis töten und aus 'seinem reich' vertreiben,
                          da passiert uns schon nichts,
                          die werden schon nicht die grösste taliban 'brutstätte' namens deutschland angreifen

@Taxi
                          im lange geheim halten sind die amis eben profis

meine freunde waren vor 2 jahren in marocco. da ham die muslimen sie auf die schultern so geklopft und sagten ''heeey, hitler gut, hitler gut! juden bang bang!'' sowas denken natürlich nicht nur muslimen im marocco glaub ich...
                          das ist echt scheiße was die maroccaner da sachten, aber ich bin irgendwie sicher dass in deutschland sowas nixn passieren wird.

Kommentar

Ja wenn Osama noch lebt, und an Uran rannt kommt... dann ist es vorbei Dann wird er sich genug bomben basteln etc. das sollte verhindert werde... 2t: Steht eigentlich fest was mit den Ammys gemacht wird?

Kommentar

Mit welchen Amis , Front ?

Kommentar

Na, mit den amis die gefoltert haben nehm ich mal an, ne Unehrenhafte Entlassung wäre das mindeste, damit ist man in den USA schon mal sehr schlecht dran.

Kommentar

Lädt...
                                X