Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Kalash: Nein, du wärst ein anderer Mensch geworden. Nicht nur die Mentalität der Menschen ist unterschiedlich in einem anderen Land, sondern es gibt auch einen genetischen Unterschied, auch wenn er sehr gering ist.
Original von Stoned Warrior
@Kalash: Nein, du wärst ein anderer Mensch geworden. Nicht nur die Mentalität der Menschen ist unterschiedlich in einem anderen Land, sondern es gibt auch einen genetischen Unterschied, auch wenn er sehr gering ist.
jo klar... und rassenlehre und so... zu viel "mein kampf" gelesen?
Aber böse genug, damit ich mich zu Wort melde.
Jemand zu unterstellen ein rechtsradikaler zu sein ist für mich ziemlich übel, deshalb
zu den genetischen Unterschieden:
es gibt sie oder willst du behaupten, dass Afrikaner in ein Ölfass gefallen sind?
Oder die Asiaten ihre Augen immer wegen Verstopfung so zusammen kneifen?
Wenn man nicht informiert ist, lieber mal die ... halten.
Es war vor kurzem ein Artikel drin, in dem stand, dass einige amerikanische Ärzte die genetischen Unterschiede weiter untersuchen wollen, um Medikamente auf eine bestimmte Gruppe zu spezialisieren. Sie haben untersucht, warum besonders häufig schwarze Menschen an Herzleiden erkranken und auch sterben, im Vergleich zu weissen. Sie sind auf eine bestimmte Gen-Gruppe gestoßen, die sich bei schwarzen und weissen Menschen unterscheidet. Sie haben ein Medikament entwickelt, dass das Problem bei schwarzen Menschen beheben kann. Sie wollten es an ein paar hundert schwarzen Leuten testen und die betroffene Zielgruppe hatte große Hoffnungen darauf.
Es wurde zudem noch eine Europakarte abgedruckt, auf der die verschiedenen Bevölkerungsgruppen, die sich voneinander genetisch unterscheiden, gezeigt wurden und es gab durchaus einen Unterschied zwischen Franzosen, Deutschen und Engländern.
@Unreal: ich hab ihm das net unterstellt, ich hab das buch auch gelesen und bin nicht rechtsradikal
@Stoned: ich kenn den artikel, aber in diesem thread geht es ja immo um das stolz sein auf sein land, und wenn du da mit genen kommst, dann versteh ich net warum ich auch meine genetische abstammung stolz sein soll, das hat doch nichts damit zu tun das deutschland so "großartig" ist...
Original von Stoned Warrior
Das war nur auf deine Äußerung bezogen, dass es keinen Unterschied mache, ob man nun Franzose oder Deutscher wäre...
macht es auch nicht. Klar gibt es unterschiede, da sich die menschen auch an den lebensraum anpassen (schwarze da wo sonne ist, usw) aber das macht keinen menschen aus, und auch kein volk.
Also zum Thema armes Deutschland sind hier nochmal einige Zahlen^^
Also das ist zu dem wort ARM...^^
Berlin - Die konjunkturelle Dauerkrise reißt ein weiteres Loch von 61 Milliarden Euro in die Staatskasse. Das ergab die am Donnerstag beendete Steuerschätzung für die öffentlichen Einnahmen 2004 bis Ende 2007. Am härtesten trifft es den Bund. Er muss im gesamten Prognosezeitraum mit 40,2 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen auskommen als bisher erwartet. Der Steuerschwund der Länder beträgt 28,5 Milliarden Euro. Die Kommunen können sich dagegen über einen Zuwachs von 8,5 Milliarden Euro freuen.
/Ist nur gecopied aber es sind Fakten über die man sich mal klar sein muss... Es sind 61 MILLIARDEN... die müssen wir erst mal wieder reinkriegen! Und da wundere ich mich nicht, dass viele Leute auf Deutschland s******n
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Deutschland hat ein Problem mit sener Vergangenheit und ich denke darauf basiert diese Problematik......
"Stolz"
Hier verwechseln wohl einige Stolz mit einem tollen Satz den man so rauswerfen kann.
Stolz zu sein, ist ein Gefühl!
Wenn jemand nicht stolz ist, dann ist er es auch nicht.
Man kann einen Menschen motivieren Stolz auf sein Land und die Menschen zu sein, aber er muss selbst ein Gefühl dafür entwickeln.
In meiner Schulzeit habe ich nichts positives über deutschland gehört, ihr vielleicht?
Ich kann es also den meisten Leuten nachempfinden nicht stolz auf dieses Land zu sein.
So etwas muss einem schon, auch wenn Kalash kotzen wird , in der Schule beigebracht werden, zumindest in geringem Maße.
Ich bin stolz auf meinen Opa, der brav und tapfer gekämpft hat, wenn auch für die falsche Sache, ich bin stolz darauf was dieses Land an bahnbrechenden technischen Erfindungen hervorgebracht hat. Viel mehr Stolz kann ich leider für dieses Land nicht empfinden.
Ein Land was keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft.
Was dieses Land den anderen Ländern und Glaubensrichtungen angetan hat, ist schrecklich, es gehört zu unser Vergangenheit und damit müssen wir leben. Ich gebe Friedmann recht(ausnahmsweise), wenn er sagt, das Deutschland niemals von seiner Schuld gegeüber den Jüdischgläubigen loskommt. Und da denke ich hat er recht, wir sind dafür, was wir diesem Volk angetan haben immer schuldig. Das müssen wir so akzeptieren.
Wer Stolz auf dieses Land ist muss auch dessen Verantwortung übernehmen.
Trotz allem sollten wir uns nicht wegen unser Vergangenheit einschränken lassen, wir stehen nicht unter einem Machtlüsternen Führer der die halbe Welt erobern will. Wir sind die drittgrößte Wirtschaftsmacht sind führend in diversen Technoloigen und gehören zu den Führungsstaaten einer aufstrebenden Gemeinde von Staaten in einer Form in der es so etwas noch nie gegeben hat, Europa.
Wir müssen uns unser Vergangenheit immer bewusst sein, aber wir und auch die Jüdische Glaubensgemeinschaft muss einsehen das wir heute und jetzt jemand sind der damals gegen Hitler gekämpft hätte.
Kommentar