Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutige Jugend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mag jegliche Art von Bier , und zwar in Massen . Kennt jemand von euch Sternmarke ?

Kommentar

bäääääääääh Rigo.... der Siff schmeckt so scheiße... wie warme Sprite irgendwie... und Bacardi Breazer is noch schlimmer *schauder*... naja, wems schmeckt...

Kommentar

Ich finde auch, dass es viele Jugendliche übertreiben, was Alkohol und Sex angeht.
        Ich sag ja nix, wenn man mal hin und wieder einen draufmacht, aber viele Jugendliche lassen sich einfach nur jedes Wochenende volllaufen (scheiss Rechtschreibreform!)...

Was die Schlampen angeht, brauchen wir garnicht erst anfangen zu diskutieren, sonst reg ich mich wieder sonstwie auf! Dass sich viele so aufstylen, wie es ihnen von der Pop(p)kultur vorgemacht wird, ist schon traurig genug, aber ich frag mich manchmal, was mit Typen abgeht, die mit 22 Jahren an ner 15jährigen Mädchen rummachen (ich kenne ein derartiges Beispiel). Ich meine, der Altersunterschied ist halb so groß wie sie alt ist.

Was die Faulheit angeht, bekenne ich mich auch schuldig, wir sind einfach zu verwöhnt worden.
        Wir hatten alles, mussten kaum auf etwas verzichten und immer wenn uns unsere Eltern vorgepredigt hatten, wie schwer man für sowas arbeiten muss, haben wir nicht zugehört...
        ...and he's off.

Kommentar

Als ich 21 war war ich auch mal mit ner 15 jährigen zusammen . Hat mich auch nich weiter gestöhrt , sie wirkte wesentlich älter . Aber warum stöhrt dich das denn ?

Kommentar

Ich versteh einfach nicht, was man als über 20-jähriger an einer 15-jährigen finden kann...
            Ich mein, der Altersunterschied ist schon beträchtlich. 7 Jahre sind zwar später kein Hindernis, aber mit 15 zu 22 ist mir persönlich der Unterschied schon zu groß.

Aber jedem das seine...
            ...and he's off.

Kommentar

Ich find die sogenannten "Alkopops" auch lächerlich die schmecken alle scheisse und bis du dann mal dicht bist brauchst du n arsch voll geld.
              was ich aber krass find ist das die bei uns schon mit zehn elf anfangen zu rauchen und mit ner flasche bier durch die strassen laufen. Von den fünftklässlern ganz abzusehn die sich tagtäglich übers kiffen unterhalten und des alle unbedingt ausprobieren wollen
              naja ich hab auch mit 12 einhalb angefangen zu rauchen aber ist schon übel und so
              und wie die mädels sich anziehen wird auch immer nuttiger aber wen sörts?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

zum thema rauchen

zum thema rauchen: bei uns raucht etwa die hälfte der klasse (ich nich) wo dir ihr geld hernehmen
                wir haben nämlich welche aus dem Heim unserer Stadt naja und einer davon raucht und hat immer "neue" (bessere als die anderen aus dem Heim ) klamotten an der muss ja klauen gehne

RAUCHEN:

Kommentar

naja wegen rauchen: ich rauch selber meine halbe schachtel am tag, deshalb sag ich dazu mal nix.

Ürigens gehn wir auch jedenswochenende einen trinken, aber übertrieben wird nur bei gegebenem anlass (sprich gebrtstag, strassenfest etc)

naja und das mit dem aufsylen: meine beste freundin ist auch so eine, ich find das so schlimm, vorallem weis sie dann grad sie jungs im alter von 20-25 an macht .. und die ist auch erst 16. find ich furchtbar

Kommentar

meine Freundinnen machen so was gott sei danke nicht sie wissen, sich anzuziehen, aber die sehen net so nuttig aus

ich war mal mit einer zusammen, die 2 Jahre jünger war. Das war schon zu viel.

Alkopops sind super die Frauen trinken es, es kostet bei uns an der 11er-Fete nen Euro mehr als Bier, damit machen wir Gewinn ohne Ende schmecken tuts mir trotzdem net...

wenn sie 10 sind, sind sie schon spät dran. Meine Mama arbeitet in der Nähe der Grundschule, da schleichen sich die Hauptschüler in Ausblidung während der Pausen vom Hof und qualmen....

Kommentar

Hmm Smirnoff Ice is doch was feines! Aber ich lasse mich sicherlich nicht zulaufen! Höchstens bei meinem 18.!^^
                      Aber n Pils zwischendurch ist doch nicht lebensgefährlich
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                        Hmm Smirnoff Ice is doch was feines! Aber ich lasse mich sicherlich nicht zulaufen! Höchstens bei meinem 18.!^^
                        Aber n Pils zwischendurch ist doch nicht lebensgefährlich

wobei ich ein gutes weizen noch besser find
                        Volllaufen lassen nur bei anlässen

Kommentar

vollaufen lassen tu ich mich eigentlich auch nicht ohne besondere gründe
                          zum thema rauchen da könnt ich die sache selbst mal reduzieren ne schachtel am tag ist halt net so toll aber immerhin rauch ich füpr die innere sicherheit

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Bin auch ein Gruppentrinker . Auf Festen , Partys , beim Fussball etc. So krank bin ich nich das ich auch noch alleine gurgeln müsste

Kommentar

wer gurgelt schon gern alleine und wer ist so fertig ich kenn niemand

Kommentar

Ich kenn viele, wahrscheinlich bist du zu jung, das kommt noch.....

Ich trink auch gern mal zwei bis drei Alsterwasser bei der Hitze...... aber eben nicht des Alkohols wegen....

Kommentar

Lädt...
                                X