Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
du sollst dich ja nicht ins koma saufen, das ist dann nimme lustig. aber so leicht angetrunken mit in paar kumpels und ein par mädels (!!! ^^) lernst du ganz neue seiten an dir kennen einfach lustig
also wir ham auf Partys auch immer so Spaß.. es ist ja nicht so, dass ich kein Alkohol trinken würde, aber ich bleibe gerne Herr meiner Sinne... und es macht eigentlich immer wieder Fun, ich bin mit einigen Mädels eng befreundet, und wenn wir feiern, ham wir immer total Spaß, da brauchen wir kein Zeuch in Unmengen zu. Könnt ihr (die "Säufer") euch net mehr anders freuen?
Das Fest gestern war nicht schlecht
Die Typen wo die Getränke ausgeschenkt hatten, habens einfach net gepeilt das ich sie immer beschissen habe
Statt drei €uro für ein Glas hab ich immer 1€uro gezahlt
ich bin ja auch von saufen auf leeren magen ausgegangen
einmal war es sehr geil als wir in unserer stammkneipe waren und unsere Bedinnung dermaßen besoffen war, das wir alle nur ca 25% des eigentlichen preises zahlen mussten ^^
Kommentar