Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legalisierung von Marihuana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von H0FFI3
    Deinem Körper schadest du damit nicht wirklich. Es ist nur verboten, damit du nicht bekifft Auto fährst oder sowas.
    naja wenn mans übertreibt, hast du dich schneller dumm gekifft als mans merkt. btw ist es imo verboten, weil es häufig als einstiegsdroge genutzt wird

@topic: Das einzige Argument, dass hier die contra seite bringt, ist, dass durch eine Legalisierung mehr kiddes an Marihuana kommen werden. Doch wenn interessiert es schon, was kleine dumme kinder machen ? Es ist vorallem die aufgabe der eltern ihre sprösslinge vor solchen sachen fernzuhalten. Mich juckt es zumindest nicht...

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
      naja wenn mans übertreibt, hast du dich schneller dumm gekifft als mans merkt. btw ist es imo verboten, weil es häufig als einstiegsdroge genutzt wird
      ist aber auch so.. kenn genug leute, die erst gekifft haben, und dann pilze genommen haben. mitlerweile sind sie bei pillen, und die spritzt ist nur noch ne frage der zeit. Da hört der spass dann auf. kiffen ok, da bin ich auch manchmal dabei, aber alles andere ohne mich :

Kommentar

Die Englische Regierung rät den englischen Schlachtenbummlern in Portugal zur EM sogar dazu Gras zu rauchen anstatt zu Schnaps zu gurgeln . Das würde die Gewalt nich so schüren meinen die und fordern die portogiesische Polizei sogar auf dabei ein Auge zu zudrücken !Die spinnen die InselaffenMarihuana ist doch nur eine Einstiegsdroge und führt in den meisten Fällen zu härteren Zeugs . Also weiter unter Strafe lassen !!!

Kommentar

an unserer schule dealen die 11 jährigen schon mit gras... die legalisierung würde höchstens dazu führen das die auch inner öffentlichkeit rauchen können :

Kommentar

Original von Manulu
            Die Englische Regierung rät den englischen Schlachtenbummlern in Portugal zur EM sogar dazu Gras zu rauchen anstatt zu Schnaps zu gurgeln . Das würde die Gewalt nich so schüren meinen die und fordern die portogiesische Polizei sogar auf dabei ein Auge zu zudrücken !Die spinnen die InselaffenMarihuana ist doch nur eine Einstiegsdroge und führt in den meisten Fällen zu härteren Zeugs . Also weiter unter Strafe lassen !!!
            EIn hoch auf die englische Regierung
            Die Einstiegsdroge Nummer 1 ist wohl Alkohol, das Problem bei Marihuana ist, daß man es sich illegal besorgen muß und damit in Kontakt mit der Drogenszene kommt,
            wird es legalisiert gibts das nicht mehr ! Oder wird Alkohol auch illegal verkauft ?
            Ganz nebenbei würde das auch die Drogenszene in eine Krise stürzen
            Also Legalisierung

Kommentar

Ich denke Legalisierung ist wie gesagt nicht gut! Ich habe hier einen Text gefunden, der in einem anderem Forum war.

Ich denke, dass ich mit diesem Beitrag für viele Jugendliche spreche, die Ihre Partei (leider) nur wählen, damit der Kampf um die Legalisierung von Marihuana endlich ein Ende hat.

Bedauerlicher Weise gab es diese Art von Versprechen schon öfters in der Vergangenheit und schließlich musste man einsehen, dass es sich wieder nur Ankündigungen handelte, die schnell vergessen waren. Hoffentlich hat Ihre Partei vor, sich ernsthaft mit der Thematik auseinanderzusetzen und sie nicht nach den Wahlen einfach unter den Tisch fallen zu lassen.

Wie schon in anderen Beiträgen über dieses Thema erwähnt, ist Marihuana im Vergleich zu Alkohol nur das geringere Übel unter den weichen Drogen. Die Tatsache, dass Deutschland mehr Probleme mit Alkohomissbrauch als mit Marihuanamissbrauch hat, ist wohl kaum abzustreiten. Auch die Argumentation, dass Marihuana eine Einstiegsdroge ist, ist nicht wirklich tragbar. Die Zahl der Drogenabhängigen in den Ländern, in denen der Erwerb und Konsum von Marihuana legal ist, weicht nicht sonderlich von Deutschland ab.

Außerdem sollten sich die Politiker eher Gedanken über die Problematik der harten Drogen machen, als sich an der "Bedrohung" von Marihuana festzuklammern!

Momentan ist der Erwerb in Deutschland zwar verboten, aber der Konsum tangiert nicht wirklich jemanden, wie zumindest die Konsumenten wissen.

Ich hoffe, dass sich unsere Politiker dieses Mal mit dem Thema befassen und eine befriedigende! Lösung finden, so dass diese Debatte in Zukunft keine Rolle mehr spielt. Dann könnte man evtl. auch mehr Zeit und Geld in andere Projekte stecken, wie z.B. die Prevention von harten Drogen.
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

hab mich vorhin mit nem kumpel über das thema unterhalten und wir sind dafür, das Mariohuna illegal bleibeb soll !!!!!!!!

es würd uns sonst überhaupt keine spass mehr machen, wenn die polizei kommt und wir nicht hektisch alles verstecken müssen, der ganze reiz wäre weg. also: lasst es wie es ist

Kommentar

Original von Kalash
                  hab mich vorhin mit nem kumpel über das thema unterhalten und wir sind dafür, das Mariohuna illegal bleibeb soll !!!!!!!!

es würd uns sonst überhaupt keine spass mehr machen, wenn die polizei kommt und wir nicht hektisch alles verstecken müssen, der ganze reiz wäre weg. also: lasst es wie es ist
                  ehm also wenn du nur wegen dem reiz kiffst, solltest du es besser lassen, was hat das für einen zweck?

und die sache von wegen einstiegdroge, ehm also sry aber das argument find ich sowas von dämlich, es heisst noch lange nicht, dass leute die kiffen danach auch andere drogen nehemn, ich kiffe mittlerweile seit etwa 8 jahren und habe noch nie!!! etwas anderes genommen und werde es auch nicht tun!
                  und bei 99% meiner kollegen is es genau so!

und mal ehrlich: könnt ihr besoffen autofahren? wird man dann nicht übermütig und fährt schneller? sagt jetzt bitte nicht nein, es is ne tatsache!
                  aber wie siehts mit bekifft autofahren aus? ich fahre seit mehr als 5jahren oft bekifft auto und hab noch nie auch nur annähernd nen unfall oder so gehabt, auch fahre ich meistens viel langsamer als erlaubt, von üübermut kann da nicht die rede sein.
                  und fragt mal nen artzt, der wird euch bestätigen, dass kiffen die wahrnehmung verstärkt! man ist also sogar vorsichtiger^^

mfg
                  Specht

Kommentar

Original von Specht
                    ehm also wenn du nur wegen dem reiz kiffst, solltest du es besser lassen, was hat das für einen zweck?
                    nicht deswegen, aber das macht die sache spannend sonst würd ich ja jeden morgen vor der schule ne tüte rauchen und kann mich nimme drauf freunen am freitag abend mal was zu rauchen

Kommentar

naja jedem das seine, ich bevorzuge es, meinen joint in ruhe geniessen zu können und nicht eden augenblick damit rechnen zu müssen, dass die bullen kommen...

Kommentar

@Wostock:Wenn alle das so sehn würden kann man ja alle Drogen gleich freigeben.Jetzt man ja auch nur zum Dealer gehn:bang:
                        Also das ist doch echt Schwachsinn.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Was ist daran schwachsinn .....
                          Des soll ja nicht mit allen Dorgen gemacht werden .....
                          Ich bin nich für die Legalisierung von allen Drogen sondern nur von Hanf.
                          Hanf ist nämlich nicht so schlimm imer vergleich zu anderen Drogen das es verboten sein sollte.
                          Außerdem sind die Gesetze total veraltet.

Kommentar

und mal ehrlich: könnt ihr besoffen autofahren? wird man dann nicht übermütig und fährt schneller? sagt jetzt bitte nicht nein, es is ne tatsache!
                            aber wie siehts mit bekifft autofahren aus?
                            Nein, man wird nicht übermütig und fährt schneller, wenn man alleine betrunken fährt, kriegt man voll den Angstanfall wenn hinter einem ein Auto fährt weil man andauernd denkt es sind die Bullen, sag jetzt nicht nein, es ist ne Tatsache. Das was du meinst, kann auch unter Alk entstehen, trotzdem isses hauptsächlich auf das Imponiergehabe zurückzuführen, weil andere dabei sind.

ich fahre seit mehr als 5jahren oft bekifft auto und hab noch nie auch nur annähernd nen unfall oder so gehabt, auch fahre ich meistens viel langsamer als erlaubt, von üübermut kann da nicht die rede sein.
                            und fragt mal nen artzt, der wird euch bestätigen, dass kiffen die wahrnehmung verstärkt! man ist also sogar vorsichtiger^^
                            Eben, das du viel langsamer als erlaubt fährst ist auch nicht gut, verleitet zum überholen oder behindert einfach nur den Verkehr. Langsamfahrer sind ebenso wie Leute die zu schnell fahren, einfach ein Gefahrenherd im Straßenverkehr.

Das du bekifft Autofährst ist das allerletzte, ich wünsche dir das sie dich mal erwischen.

Du solltest mal zum Arzt gehen und ihn fragen ob er es auch toll findet das du bekifft Auto fährst! Es erhöht die Wahrnehmung zwar, aber es senkt die Reaktionsgeschwindigkeit herab, tolle Mischung!
                            Mit dem Thema ist nicht zu spaßen, wenn man es privat macht OK, aber ein Auto bekifft zu fahren ist eine öffentliche Gefahr, was du machst ist das allerletzte.

Kommentar

Aber du glaubst doch nicht das es dann nur bei Hanf bleibt,außerdem sollte man die Droge nicht verharmlosen wie Alkohol etc!

edit:Me gehöhrt jetzt zu den Top 5 Spammern...äh....Postern
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich fahre seit mehr als 5jahren oft bekifft auto und hab noch nie auch nur annähernd nen unfall oder so gehabt, auch fahre ich meistens viel langsamer als erlaubt, von üübermut kann da nicht die rede sein.
                                stimmt schon irgendwo, aber trotzdem kannste da nur sagen, dass Du glück hattest. Einmal nur kurz unaufmerksam und schon kann es zum crash kommen. Und ablenken lässt man sich bekifft leichter als ohne alle Drogen.

Kommentar

Lädt...
                                X