Ich sags nochmal . Die Menschheit raucht und gurgelt fast so lange wie es sie gibt . Und das wird sich bis zum Ende auch wohl nich mehr ändern !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legalisierung von Marihuana
Einklappen
X
-
Und wieso macht er es dann nicht konsequent ?
Alkohol, Zigaretten
Andere Drogensüchtige sind auch nicht happy, wenn ihnen Vater Staat eine überzieht, weil se Drogen nehmen. Jedoch stellen die "normalen" Süchtigen eben nur einen kleinen teil der Wähler da, weshalb der Staat da einfach mehr Macht hat.
Ich sags nochmal . Die Menschheit raucht und gurgelt fast so lange wie es sie gibt . Und das wird sich bis zum Ende auch wohl nich mehr ändern !!Nature shot first!!!
Kommentar
-
Original von Golan
Klar, es gibt auch Leute, die Marihuana zum Entspannen benutzen, ist dafür auch ziemlich sinnvoll. Diese Leutchen sind aber nicht grade, was man eine breite Mehrheit [Achtung, niveauloses Wortspiel] nennen kann, der Großteil kifft sich einfach um den Verstand, dabei ist es relativ egal, ob das jetzt absichtlich oder unwissentlich passiert.
stimmt nicht
scheinbar hast du keine ahnung oda kennst nur die falschen leutz
Kommentar
-
schwachsinn
stimmt nicht
scheinbar hast du keine ahnung oda kennst nur die falschen leutzNature shot first!!!
Kommentar
-
Original von Golan
Warum fühlt man sich nach sowas eigentlich immer von der Meinung des anderen überzeugt?
Sowas aufgrund von Bekanntschaften zu behaupten wäre ein wenig sinnlos, oder kennst du jeden einzelnen Kiffer? Ich nich, stütz mich also auf die Infos, die ich anderweitig bekomme.
Im Gegensatz dazu kenn ich wirklich das Konsumverhalten in meiner Gegend und ich glaube nicht, dass es sich groß von dem in anderen Regionen unterscheidet.
Kommentar
-
Was ich empfehlen kann ist der aktuelle SPIEGEL. Da ist ein Artikel über Marihuanamissbrauch an Schulen drin, der sehr informativ und zugleich schockierend ist. Schon allein der Zahlen wegen: 11% der 15-jährigen kiffen bereits regelmäßig und 27% der 15-jährigen rauchen täglich.
Ich denke, wenn man Marihuana legalisiert werden diese Zahlen nach oben schnellen. Meiner Meinung nach darf man sich keine Gedanken über Legalisierung machen, solange so viele Jugendliche bereits rauchen und kiffen. Man muss mehr gegen den Konsum von Zigaretten und Hasch machen, vor allem bei Jugendlichen und auch da härter durchgreifen....and he's off.
Kommentar
-
was soll man deiner meinung nach groß sagen, wenn jemand sachen behauptet, die einfach nicht der wahrheit entsprechen ?
Im Gegensatz dazu kenn ich wirklich das Konsumverhalten in meiner Gegend und ich glaube nicht, dass es sich groß von dem in anderen Regionen unterscheidet.
Wow du stütz dich also auf Infos, die dir irgend so ein toller 'Alle-Drogen-Sind-Sowieso-Scheisse-Onkel" gibt. Oder hast du doch wieder auf RTL II & Co gezapped ?
der hat aufm titel das mädchen mit der schul"tüte" stimmtsNature shot first!!!
Kommentar
-
Original von Golan
Vielleicht ein Argument dafür bringen, warum ich unrecht habe...
Das Zeug ist nunmal wirklich ein echtes Nervengift, Langzeitschäden treten da auch bei geringem Konsum auf, egal, ob man es weiß oder nicht.
Kommentar
-
des mit den kippen stimmt schon das die härter durchgreifen sollten denn immerhin kenn ich genug die 12 jahre alt sind und rauchen und des ist nicht schön
und des mit dem legalisieren würde so oder so nie klappen
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Was ich empfehlen kann ist der aktuelle SPIEGEL. Da ist ein Artikel über Marihuanamissbrauch an Schulen drin, der sehr informativ und zugleich schockierend ist. Schon allein der Zahlen wegen: 11% der 15-jährigen kiffen bereits regelmäßig und 27% der 15-jährigen rauchen täglich.
Original von Stoned Warrior
Ich denke, wenn man Marihuana legalisiert werden diese Zahlen nach oben schnellen. Meiner Meinung nach darf man sich keine Gedanken über Legalisierung machen, solange so viele Jugendliche bereits rauchen und kiffen. Man muss mehr gegen den Konsum von Zigaretten und Hasch machen, vor allem bei Jugendlichen und auch da härter durchgreifen.
Warum sollten die Zahlen in die Höhe schnellen?
Ist doch heutzutage kein Problem mehr an Marihuana zu kommen
Wer kiffen will, der tut es auch !
Kommentar
Kommentar