Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir wars nicht so, ich hatte nen coolen Arzt, der hats mir kurz erklärt.
    Das geschieht im Endeffekt nur, um zu schauen ob du Prostatakrebs hast, da das aber eigentlich NIE bei jugendlichen vorkommt, geschiehts da eigentlich nur um dich so ein bisel weich zu machen, deshalb machte der Arzt das eigentlich auch nie.....
    Das sie dir die Eier abtasten hat aber durchaus seine Begründung, da Hodenkrebs relativ "häufig" bei jugendlichen vorkommt(er meinte er hatte in seiner 5 Jährigen Musterungsarztlaufbahn so etwa 3 Fälle gehabt bei denen er Verdacht darauf gestellt hat). Ansonsten ist die Musterung easy, ich glaube 10-20 Kniebeugen, dann klopft er auf reflexe ab, tastet den Bauch ab und sowas, Haltung und sowas und dann noch Hör-und Sehtest, alles ziemlich easy, ich war in 15 min etwa durch, braucht man wirklich keine Angst vor zu haben.....

Danach kommst du noch zu einem Schreibtischsoldaten ins Büro, der erkärt dir missmutig das du T? bist, das du das und das aus den und den Gründen nicht machen darfst und dann darfst du dir dein Fahrtgeld abholen!

Also Leute, kein Grund Panik zu haben, danach wisst ihr zumindest wie fit ihr seid!

Kommentar

Ich musste den Eignungstest gleich hinterher machen und konnte mein Fahrgeld erst nach ca. 6 Stunden abholen

Kommentar

Jo klar, du bist ja wharscheinlich dann auch bei der Budeswehr gewesen nicht?

Kommentar

Nein nach kurzer Zeit is denen dann aufgefallen das ich zu teuer für die bin

Kommentar

Äh OK! Darf man fragen warum? Weil versteh ich net so ganz.....

Wenn man denen gleich sagt das man Zivi macht, muss man nämlich keinen Eignungstest machen.....

Kommentar

Original von Riester
              Äh OK! Darf man fragen warum? Weil versteh ich net so ganz...
              du lesen weiter oben o_O

Kommentar

ur wenn man sich verpflichtet gibts ordentlich Kohle . Beim Wehrdienst nich . Ich musste da nich hin , war zu teuer
                Das sagt mir irgendwie auch nichts....... (Oder hab ich was übersehen?)

Kommentar

Original von Riester
                  ur wenn man sich verpflichtet gibts ordentlich Kohle . Beim Wehrdienst nich . Ich musste da nich hin , war zu teuer
                  Das sagt mir irgendwie auch nichts....... (Oder hab ich was übersehen?)
                  öhm .. ich glaub hier fehlen ein paar posts

Kommentar

Original von Riester
                    Bei mir wars nicht so, ich hatte nen coolen Arzt, der hats mir kurz erklärt.
                    Das geschieht im Endeffekt nur, um zu schauen ob du Prostatakrebs hast, da das aber eigentlich NIE bei jugendlichen vorkommt, geschiehts da eigentlich nur um dich so ein bisel weich zu machen, deshalb machte der Arzt das eigentlich auch nie.....
                    ich hoffe bei mir wird da auch so ein kewler arzt sein

Kommentar

Ich hab eine Tochter . Wenn man das geteielte Sorgerecht besitzt und die Geburtsurkunde vorlegen kann muss man nich zum Bund oder Zivi machen . Wenn man doch da hin will , wie ich das wollte nehmen sie einen nich . Schlicht aus Kostengründen . Die müssten dann für meine Wohnung , Tochter und Frau aufkommen , Trennungsgeld , Entfernungspauschale etc zahlen und das wollen sie nich . Gibt genügent andere billigere junge Männer die sie dafür ziehen können

Kommentar

@Manulu: Du Sau naja ich werd dann wohl weiter hoffen dass es keine wehrpflicht mehr gibt und so oder ich mach zivi

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Im großen und Ganzen ist es ja so ne Sache die man nicht versteht... Ich habe im Radio gehört, dass irgendein Politiker/in einführen will, dass das dritte Kind, egal ob Mann oder Frau nicht mehr zum Bund müssen, wenn die beiden vorherigen beim Bund waren... Echt seltsam...
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wieso??

Das ist doch schon lange so.....man muss net zum Bund, wenn schon zwei Geschwister gedient haben, egal ob Männlein oder Weiblein.....

Kommentar

Original von Riester
                              Wieso??

Das ist doch schon lange so.....man muss net zum Bund, wenn schon zwei Geschwister gedient haben, egal ob Männlein oder Weiblein.....
                              Nützt bei mir auch nix. Hab zwei Schwestern und die gehen sicher nicht zum Bund

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von Sashman
                                mhm wenn alle menschen so wie du wären, kalash, wären wir im paradies... kein krieg.... keine waffen... mehr geld. aber wir wissen ja wohl alle dass der mensch ein so dummes geschöpf (wenn nicht das dümmste) gottes ist und sich selbst ausrottet
                                Dann werden wir aber von Außerirdischen überfallen, die uns mit steinschleudern angreifen und dann kommt irgentwer (moe) und macht sie mit einem Nagelbrett alle

Kommentar

Lädt...
                                X