Ich kannte es nur so dass es zwei Männer sein müssen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundeswehr?
Einklappen
X
-
Nö, meines Wissens ist das egal, Frauen konnten auch schon früher zur bundeswehr, bloss da war das ziemlich Eingeschränkt, ich glaube nur niederer Sanitätsdienst und Musikkorps oder so.....
Also soweit ich weiss isses und war es schon immer egal, ob nun die zwei Schwestern bei der bundeshwer waren oder zwei Brüder oder so......
Das dient ja bloss dem Zwecke, das deine Eltern im Verteidigungsfall nicht gleich drei Totenbriefe nach Hause bekommen.....
Kommentar
-
Original von Riester
Nö, meines Wissens ist das egal, Frauen konnten auch schon früher zur bundeswehr, bloss da war das ziemlich Eingeschränkt, ich glaube nur niederer Sanitätsdienst und Musikkorps oder so.....
Also soweit ich weiss isses und war es schon immer egal, ob nun die zwei Schwestern bei der bundeshwer waren oder zwei Brüder oder so......
Das dient ja bloss dem Zwecke, das deine Eltern im Verteidigungsfall nicht gleich drei Totenbriefe nach Hause bekommen.....
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Original von Manulu
Wenn davon einer Zivildienst geleistet hat brauchste auch nich mehr hin
@Riester: des hab ich auch schon gesagt, bis ich dran komme ist mögl. schon keine Wehrpflicht mehr da.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Hmm Also es muss einer zum Bund und einer zum Zivildienst?
Kommentar
-
Es is völlig egal, was die beiden gemacht haben, Dienst ist Dienst, Zivildienst ist quasi rechtlich das gleiche wie Bund nur ohne Waffe....
Egal ob einer beim Bund war, der andere beim Zivi, beide Zivi, beide Bund oder sowas, ist egal, beide haben ihren Dienst geleistet und dann musst du net mehr hin....
Kommentar
-
Original von GammaGandalf
Dann ist ja gut......
Aber für die die jetzt ca 14 sind... ich denke selbst ihr müsst nicht mehr zu Wehrdienst
Kommentar
Kommentar