Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Integration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok aber keiner wird dazu gezwungen sie zu hören und die rechten werden sie auch weiterhören ob sie nun verboten oder nicht sind.

Es ging mir aber um die relation, das z.b. Kinderschänder/vergewaltiger weiter rumlaufen dürfen nachdem sie ihre Haftstrafe abgessesen haben und die meistens halt rückfällig werden.

Ich denke wenn die Bild es wollte könnten die indirekt das land regieren, oder machen sie es vielleicht schon ?

Kennt einer die neue Mittermeier cd? Die befasst sich auch ein klein bischen mit dem Thema Deutschlands vergangenheit...

€dit: Grad was gefunden in nem forum
    Klick

Kommentar

Zum Link und den besagten Amis:
      Die brauchen endlich ein Ereignis, das ihnen zeigt, dass sie nicht besser als jedes andere Volk der Erde sind. Seit 200 Jahren leben sie auf ihrem Kontinent ohne jeglichen Krieg, aber dem Rest der Welt müssen sie ihn aufzwingen. Darüber werd ich immer so sauer!

Well almost all german familys supported Germany.

All the germans were filled with hate...

A shame we didnt kill em all when we had the chance...

Bitte? Ich glaub ich hab mich verlesen! Einen Völkermord stoppen und dann selbst einen anzetteln?
      Bei derartigen Postings glaub ich wirklich daran, dass sie mal selbst einen Krieg im eigenen Land miterleben müssen, damit sie wissen, von was sie da reden! Unterdrückung, Verfolgung, Terror sollten sie miterleben, dann wären sie schlauer und würden den Deutschen sowas nicht wünschen. Gut, wir wissen direkt auch nicht mehr, wie ein Krieg ist, aber durch die Geschichten, die wir als Kinder von unseren Großeltern gehört haben, haben uns wirklich geängstigt, sowas hatten die ja nicht. Aus dem 2.WK sind ihre Jungs ja als Helden zurückgekehrt, die gegen das Böse gekämpft haben und nur gutes getan haben (Kriegsverbrechen wie der (Atom-)Bombenabwurf über Städten, teilweise gezielt auf Wohngebite, wurden nie gesühnt und nicht mal erwähnt).

Ich glaub ich hör jetzt auf, sonst reg ich mich wieder zu sehr auf.

Aber das gehört alles wieder in nen neuen Thread...

Nun mal wieder btt
      ...and he's off.

Kommentar

Haben die Amis auch nichtmal ne 1000mann starke Division zum Norpol geschickt weil dort angeblicn Nazis noch leben würden ?

Meine Meinung zum Thema ist fast die gleiche wie Riesters, weil dadurch auch ein grösseres abschreckungs potenzial da ist.

Kommentar

und kaum gibts mal Stress in eigenen Land (11.9.), fangen sie 2 Kriege an.... unmöglich...

Kommentar

Aus, ich bin endgültig gegen dieses Land ... bombt Amiland ...

Das ist der Abschuss, dieses sch*** arrogante Volk ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

man müsste mal ne stylische Aktion abziehen, zB mit 100 Mann rüber fliegen, Knarren und Tarnanzüge kaufen und dann aufs Weiße Haus zumarschieren und besetzten *öhm* die würden sich wundern Bei der Gelegenheit könnte man ein, zwei kleine politische Fragen mit Bush diskutieren...

Kommentar

Ja nur das des net klappen würde, aber ganz ehrlich des wär ja schon ein Versuch wert *schmuzel*

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Naja ich glaube der Secret Services hat was dagegen...

Und wenn man davon absieht das man glaube ich sehr schlecht mit waffen in die Usa reinkommst....

Kommentar

Wenn man erstmal drin iss bekommt man die Waffen doch an jeder Ecke, oder warum ist die Todesstatistik durch Schusswaffen in den USA mehr als 500x höher als überall sonst?

Kommentar

Könnte daran liegen das dort Waffenbesitz nich unbedingt illegal is

Kommentar

Hab ich ja mit
                        Wenn man erstmal drin iss bekommt man die Waffen doch an jeder Ecke
                        gemeint.

Les ma immer lieber den ganzen Post durch!

Kommentar

An jeder Ecke is illegal . Selbst in Amerika muss man einen Waffenschein besitzen

Kommentar

In den USA, bekommt man in den meisten Bundesstaaten Schusswaffen ohne Probleme. Verboten sind meist Vollautomatische Waffen, und Waffen deren Magazinkapazität über 7 (?) Schuss ist. Jeder Depp der bei der Armee war oder ein bischen Ahnung davon hat kann sie sich aber umbauen.....

Was passiert wenn die USA mal eins aufn Deckel bekommen hat man ja gesehen, innerhalb kürzester Zeit werden zwei Kriege vom Zaun gebrochen, beide eigentlich aufgrund erfundener und erlogener Tatsachen und ein republikanischer "Präsidentator" hebelt 75% der Grundsätze der Demokratie aus den Angeln. Prost Mahlzeit, ich hoffe Europa schafft bald einen Gegenpol zu Amerika, denn Amerika ist wie ein verwöhntes Kind das Paranoid versucht nicht erwachsen zu werden und bei der kleinsten Berührung um sich schlägt.
                            Amerika hat es Europa nie verziehen, das es erst ein klein wenig später entdeckt wurde (Zitat....)

Na ja Sorry fürs OT

Kommentar

Lädt...
                            X