Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlen in den USA im November Bush or No Bush Government?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde Kerry [weil er´s kleinere Übel ist!] wählen, hab zu oft 1984 gelesen um bei nem "Patriots Act" und dem ganzen gefasel nicht sofort paranoid zu werden. Bush ist gefährlich, auch wenn er´s wohl garnich merkt.

Die Wahl wird aber wohl verdammt knapp ausgehen, ich würde auch nicht zu sehr drauf aufbauen, dass die Amerikaner Bush "abstrafen", ziemlich viele sind mit Bush ja voll einverstanden.

Original von Manulu
    Nein , Bush , ausserdem ist der andere ein Lügner (Vietnamstory) und ich mag keine Lügner
    Öhm, Kerry hat nicht gelogen. Diese spinnerte Vietnamtruppe war bei keiner der Aktionen dabei, für die Kerry ausgezeichnet wurde. Finanziert wurde deren "politisch unabhängige" Vereinigung übrigens vom Wahlkampfmanager von Mr. George Walker Bush höchstpersöhnlich.
    Ausserdem bestätigt ne ganze Reihe von ehemaligen Kommandeuren das Kerry die Auszeichnungen zu recht erhalten hat.

PS: Ist egientlich IRGENDJEMAND hier für Nader?
    Nature shot first!!!

Kommentar

Nader? Ein weiteren Kanditat?^^ Ne
      Aber ich denke auch, dass es knapp ausfallen wird, denn wie ich schon sagte, die einen sagen bush hat nur dreck gemacht... und die anderen denken genau das gegemteil... und ich lasse mich dann mal überraschen!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Kurz und Knikggisch der Bush muss weg

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ja das sagst du, aber Kerry hat bisher glaube ich einen kleinen Rückstand!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

So klein is der gar nich mehr . Hehe

Kommentar

Bush ist doch blöd, der hat doch eh nur Papas Hilfe für die Macht genutzt die er naja will ich es mal "besitzt nennen. Jeb Bush ist auch ein bissl dumm

Kommentar

Irgentwie is er ja ein Trottel ... aber symphatisch ....

Kommentar

Und noch eins :

Kommentar

DOPPELPOST!

@Topic:

Bush ist ein Idiot Und alle meine Amerikanischen Verwandten wählen Kerry

Wieso Bush ein Idiot ist:

1. Er hat die Wahlen niiiieeeeeeee Gewonnen, sonder er hat "geschummelt"!

2. Er hält eine Konferenz und macht paar Falchwitze, wärend die Mariens in Irak einfallen und unschuldige vergewaltigen und töten!

3. Wegen dem Film Fahrenheit 9/11 und Bowling for Columbyne (kA wie man das schreibt )

4. Kerry is besser als er!

So, meine Meinung^^

Kommentar

So, morgen nacht gehts richtig los: Werdet ihr die Nacht die ganze Zeit vor der Glotze hängen oder pennen?

Kommentar

Original von Jojo12a
                        So, morgen nacht gehts richtig los: Werdet ihr die Nacht die ganze Zeit vor der Glotze hängen oder pennen?
                        Da hat man sicherlich besseres zu tun

Ich würde es gut finden wenn Kerry es machen würde.
                        Bush hat zuviele Fehlentscheidungen getroffen und wenn Kerry sie nicht ausbügelt, dann niemand.

Jetzt wo der Krieg in den Hintergrund gerückt ist interessiert es die Amerikaner gar nicht mehr was im Irak passiert. Denen ist doch sowieso egal wer regiert, die Bürger haben bei weitem nicht mehr so viel Bürgerrechte wie vorher als Clinton noch da war.

Würde mich nicht wundern wenn zufällig Floridas Wahlergebnis ausschlaggebend ist.

Kommentar

ich bin für kerry weil der ist, wie gesagt, das kleinere übel.

achja ich guck fahrenheit 9/11

ausserdem ist bush seine olle häßlich

Bibelstunde

Kommentar

Deutsche Wirtschaftsexperten haben sich für Bush ausgesprochen ...

Kommentar

Original von Jojo12a

Ich bin auf Konzert, außerdem wirds eh wieder 36 Tage dauern, bis ein Gewinner feststeht

Es gibt leider keinen Kandidaten, den ich zu 100% oder auch nur zu 75% unterstützen könnte. Für mich ist es eher eine Wahl des geringsten Übels und da kann ich keins ausmachen...
                              ...and he's off.

Kommentar

Ich werd auch net die ganze nacht glozzn...

Kommentar

Lädt...
                                X