Würde Kerry [weil er´s kleinere Übel ist!] wählen, hab zu oft 1984 gelesen um bei nem "Patriots Act" und dem ganzen gefasel nicht sofort paranoid zu werden. Bush ist gefährlich, auch wenn er´s wohl garnich merkt.
Die Wahl wird aber wohl verdammt knapp ausgehen, ich würde auch nicht zu sehr drauf aufbauen, dass die Amerikaner Bush "abstrafen", ziemlich viele sind mit Bush ja voll einverstanden.
Öhm, Kerry hat nicht gelogen. Diese spinnerte Vietnamtruppe war bei keiner der Aktionen dabei, für die Kerry ausgezeichnet wurde. Finanziert wurde deren "politisch unabhängige" Vereinigung übrigens vom Wahlkampfmanager von Mr. George Walker Bush höchstpersöhnlich.
Ausserdem bestätigt ne ganze Reihe von ehemaligen Kommandeuren das Kerry die Auszeichnungen zu recht erhalten hat.
PS: Ist egientlich IRGENDJEMAND hier für Nader?
Die Wahl wird aber wohl verdammt knapp ausgehen, ich würde auch nicht zu sehr drauf aufbauen, dass die Amerikaner Bush "abstrafen", ziemlich viele sind mit Bush ja voll einverstanden.
Original von Manulu
Nein , Bush , ausserdem ist der andere ein Lügner (Vietnamstory) und ich mag keine Lügner
Nein , Bush , ausserdem ist der andere ein Lügner (Vietnamstory) und ich mag keine Lügner
Ausserdem bestätigt ne ganze Reihe von ehemaligen Kommandeuren das Kerry die Auszeichnungen zu recht erhalten hat.
PS: Ist egientlich IRGENDJEMAND hier für Nader?
Kommentar