Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Nationalelf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fussball Nationalelf

Also das nennt man wohl wirklich Pech, kurz vor dem Spiel gegen Russland bricht sich Enke die Hand.
    Ich vermute mal das nun Adler nachrücken wird, wäre zumindest mir lieber als Wiese im Tor.
    Wird sicher interessant das Spiel am Samstag, Westfalenstadion, ein ernstzunehmender Gegner, ich erwarte ein spannendes Spiel.

There goes the neighborhood ...

Kommentar

Der Arme, sowas ist immer hart, aber naja war eh nicht mein Favorit fürs Tor. Ich denke auch der Adler wird nachrücken, auch wenn ihm noch die Erfahrung fehlt.

Kommentar

War eine durchaus knappe Partie, doch insgesamt darf man mit der Leistung zufrieden sein.
        Die erste Halbzeit lang präsentierte sich die deutsche Mannschaft exzellent, insbesondere Ballack.
        Adler war in seinem Debüt auch überzeugend, einzig die Abwehr muss noch stabiler werden.
        Alles in allem schönes Spiel, mir hat's gut gefallen.

Kommentar

Joa die erste hälfte war Deutschland eindeutig souveräner und besser, die zweite hälfte Russland, Das Spiel hätte auch 2:2 oder 2:3 ausgehen können statt 2:1. Insgesamt aber wars ausgeglichen.

Kommentar

Klar, das Spiel hätte auch 2:2 oder 2:3 ausgehen können, aber ebensogut hätte es nach der ersten Halbzeit schon 3:0 oder 4:0 für Deutschland stehen können.

Die zweite Hälfte war dann wegen dem frühen Anschlusstreffer ein Bisschen ne Zitterpartie, aber immerhin gab es da auch noch mal einen Lattenschuss von Trochowski. Sozusagen als Ausgleich für den späteren Pfostenschuss der Russen
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ich finde auf jeden Fall dass Adler einen guten Job gemacht hat. Das Gegentor war haltbar, aber wenn man bedenkt dass es sein erstes Länderspiel war konnte man das problemlos verschmerzen.
              Allerdings hat mich Lahm etwas enttäuscht, von ihm kamen in dem Spiel die meisten Fehler...

Fakt ist: Wenn es nach den chancen ginge, hätten wir 2:0, 3:1 oder 4:1 gewinnen können und müssen. Aber in der zweiten Halbzeit haben wir die Russen aufspielen lassen und können froh sein das wir das Spiel noch gewonnen haben. 5 Minuten mehr und es wäre 2:2 ausgegangen.
              sigpic

Kommentar

Heute Abend gegen Wales, sollte rein theoretisch eine einfachere Aufgabe sein, zumindest nüchtern auf dem Papier betrachtet.
                Zwar gibt es immer noch Ungereimtheiten wegen der "Wade der Nation", doch so stark wie die Russen werden die Waliser sicher nicht aufspielen.
                Selbst in Anbetracht, dass ihr berühmter und berüchtigter Kapitän Craig Bellamy nach überstandener Verletzung scheinbar wieder fit ist.
                Löw sollte ruhig die Gelegenheit nutzen ein wenig in der Aufstellung zu variieren, einfach mal Optionen austesten.
                Sieg ist natürlich Pflicht, 2 Tore Minimum mit Luft nach oben.

Kommentar

0:0 zur Pause . Man kann aber nicht sagen, dass die deutschen schlecht spielen.

Das Problem ist, die Waliser errichten eine Mauer ...
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Tja Trochowski hat dann doch getroffen. Wenn ich bedenke dass der kommentartor meinte dass 0 Tore aus 4 Spielen für einen offensiven Mittelfeld Spieler schlecht seien, frage ich mich dann doch, wie dass dein bei Gomez aussieht... 0 Tore 9 Spiele.
                    Fakt ist aber das Trochowski jetzt getroffen hat, ein schöner Distanzschuss hat es gebracht, und wir haben die 3 Punkte. Lahm hatte mal wieder einen, oder zwei seiner fatalen Aussetzer, zum Glück dieses mal ohne Folgen. Friedrich wurde verdient ausgewechelt, auch wenn er gut gespielt hat, er hat sich auch einen dicken Fehler geleistet und nicht das ganze spiel über ein hohes Niveu gehalten.
                    Zuletzt geändert von Thanok; 16.10.2008, 15:36.
                    sigpic

Kommentar

Stimmt, sonderlich aufregend war das Spiel letztlich doch nicht.
                      Die Waliser standen fast ausschließlich geschlossen hinten drin, so konnte einfach kein flüssiges Spiel zustande kommen.
                      Allerdings muss man auch sagen, streckenweise war die deutsche Mannschaft extrem fahrlässig.
                      Wie etwa kurz vor dem Ende, eine fast schon sichere Chance für Wales.
                      Man kann also eine alten Redewendung, welche gerne auf Zeugnissen verwendet wird, zitieren; "Bemüht, aber letztlich unkonzentriert."

Und ja, Afro war von Gomez auch nicht so sehr begeistert, wie man gestern im IRC erlebt hat.

Kommentar

Das letzte Mal als wir recht spät in der Quali gegen die Waliser 1:0 gewonnen haben, sind wir danach in der WM 90 Weltmeister geworden.

Das sind immer unbequeme Spiele, vor allem für die neuen offensiv spielenden Deutschen. Wenn der Gegner nicht aktiv mitspielt, sondern nur auf Konter baut, ist es für eine Mannschaft echt schwer Tore zu machen, die selbst auf schnellen Spielaufbau setzt. Naja is ja gut gegangen, jetzt werden wir Weltmeister

Kommentar

Lädt...
                        X