Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Boxen!

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
    Henry Maske hat gerade gewonnen.
    Sehr geiler Kampf, obwohl ich zugegebener Maßen nicht wirklich die gebündelte Fachkompetenz in Sachen Boxen bin - es war klasse.

Was sagt ihr dazu?
    So sollte Boxen sein

Eine Runde mehr und er hätte den Ami KO gehauen

Aber dafür, dass er 10 Jahre "Pause" hatte, war das verdammt gut.
    Bzw der andere schlecht ...

Vielleicht werden dadurch mal ein paar Boxer mehr wach
    und wir haben dann bald wieder fast jedes WE einen Boxkampf

Die Alten sind jetzt endgültig weg, also muss Nachwuchs her der sich verprügeln lässt

Kommentar

Was ich lustig fand war ja, wie die beiden Klitschkos mehr oder weniger über ihm standen, als er seine Frau auf den Boden gerissen hat
      Es sah einfach nur geil aus^^
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Der spannende WM-Kampf von Ruslan Chagaev und Nikolai Valuev ist vorbei.
        Hiermit ist die Siegserie 46 Kämpfen und 45 Siegen von Valuev gebrochen und es gibt einen neuen
        WBA-Schwergewichtsweltmeister Ruslan Chagaev "White Tyson".
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Sieg nach Punkten nehme ich an ?
          K.O. ist unmöglich bei dem Riesenkerl
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ja Sieg nach Punkten.
            114:114
            113:115
            114:117
            für Ruslan Chagaev
            (wenn ich mich nicht irre)

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

aber ich weis nicht wie der eine Punkterichter noch 114:114 werten konnt ok Valuev kam zu Ende des Kampfes immer besser durch aber wenn man sich die Runden zuvor angeschaut hat war das doch ziemlich eindeutig

Kommentar

Eine klare Fehlentscheidung des Ringrichters.
                Lustig das der Kommentar über diesen Ringrichter vor den Kampf erzählt hat, dieser wäre ohne Zweifel erhaben und gerecht.
                Nachdem Kampf hat er diese Aussage sehr schnell wiederrufen.

Valuev war der eindeutige Verlierer.

Kommentar

Hat gestern irgendwer den Kampf von Felix Sturm gegen den Spanier gesehen?
                  Ich kann den Namen nicht schreiben...

War ein sehr schön anzusehender Kampf, Techniker gegen Fighter. Sehr schnell und recht fair. Alles in allem ein klar für Felix Sturm entschiedener Kampf, der nach 12 Runden nach Punkten gewonnen hat. Hat dem Spanier viele Schläge verpasst, aber der Spanier hatte unglaubliche Nehmerqualitäten und wollt einfach nicht zu Boden gehen...

Sturm hat sich jetzt zum 3ten Mal den Weltmeister Gürtel im Mittelgewicht (mein ich...^^) geholt.
                  sigpic

Kommentar

So heut läuft wieder ne Runde Pro7 "Fight Night", der erste Kampf endete gerade. Killerzwergin Kentikian (oder wie auch immer man sie schreibt...) besiegte ne Engländerin durch technischen K.O. mit einem sauberen Kopftreffer mit Niedergang in die Knie.

Mit der möcht' ich keinen Stress, zumindest nicht auf Boxdistanz, bei den kurzen Armen
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Schaut K1 oder Pride an! Find ich zB intressanter als Boxen.

K1 zB besteht aus 3 Runden. Es sind Tritte erlaubt und andere Sachen, es wird in unterschiedlichen Kampfsportarten angetreten also auch durchgemischt, zB ein Karatekämpfer gegen nen Kickboxer. Wenn man mit dem Rücken zum Gegner staht darf man nicht angegriffen werden, deshalb kommen auch krassere Moves. Selbiges gilt für auf dem Boden liegen. Pride hingegen ist mal wieder so gut wie ohne Regeln. Da gehts auch in den Clinch am Boden und so geschichten.

Frauenboxen ist mal das langweiligste überhaupt find ich. Die haun sich ewig und nichts/extrem selten passiert mal was...
                      Zuletzt geändert von Gamma; 08.09.2007, 03:17.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                      X