Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen Problem?

    Ich frage mich die ganze Zeit was ich falsch mache. Irgendwie krieg ich es nicht geregelt das sich eine Frau für mich interessiert, oder ich wie Luft behandelt werde.Zumindest geht das Interesse in den meisten Fällen nie über eine "Freundschaft" hinaus. Jedesmal wenns konkret wird, bekomm ich zu hören wie lieb, nett usw, usw... ich bin.

    ABER: Mehr als ein "guter Freund" ist nicht drin.

    Ich hab schon alles ausprobiert: die eher langsame Tour viel miteinander reden, aufmerksam sein usw., ein anderes mal die eher etwas forschere Tour.
    Hat alles irgendwie nix genützt.

    Und die Geschichte das ich die Richtige noch nicht gefunden hab geht mir auch so langsam auf den Keks. Ich will ja nicht gleich die Frau zum Heiraten finden. Andere finden auch nicht gleich die/den Richtige/n und haben trotzdem eine Beziehung.

    Ich habe langsam das Gefühl die Oberflächlichkeit, der Schönheitswahnn und "Bad Boyz" werden die Regel, und Standart Menschen haben keine Chance mehr.

    Ich möchte kein "Bad Boy" oder Schönheitstunte sein. Ich will so bleiben wie ich bin. Die Frauen scheinen aber ein Problem damit zu haben. Wenn ich mich vor Frauen verstellen muss, dann kann ich es auch gleich lassen, den auf so eine Frau kann ich verzichten!

    Ich hoffe jemand hat mal nen guten Tip für mich. Danke!

  • #2
    Jo, geht mir genauso ...

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      Hm, das ist denke ich eins der größten Probleme auf der Welt (Die Einsamkeit)

      In der Regel sieht man es ziemlich schnell ob sich was ankündigt oder eher die Freundschafts Tour zieht.

      Es gibt fälle da sieht man sich und man ist förmlich unter Strom und man merkt auch schnell das es gegenseitig so ist.

      Was ich allerdings meistens bemerkt habe, wenn man eine Freundin hat und so zusagen vergeben ist, dann haben die Mädels deutlich mehr interesse, den man ist SCHWER zu haben! Woran mag das liegen ? vielleicht daran das man weniger Interesse zeigt an einer anderen Frau und diese sich dann förmlich angezogen fühlt ? Ich denke das trifft es!

      Frauen finden es in der Regel interessant um jemand zu kämpfen, wer zeigt schon viel interesse an jemand wo drauf steht "Ich bin zu haben" das geht zu 90% der fälle schief.

      Einfach RAR machen, danach sieht die welt meistens schon anderes aus, cool bleiben und wie gesagt nur normales interesse am Anfang zeigen, die Chance sich interessanter zu machen liegt dadurch wesentlich höher als nach dem Motto zu leben, ich SUCHE!!!
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Ahh das ist ein genialer Tipp! Das habe ich noch nicht probiert. Also so nach dem motto ich bin der Geheime Verführer der nur auf euch wartet?

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Single-Club

          Hi Leutz
          Ich bin mittlerweilen 8 Jahre solo (nach 3 langjährigen Partnerschaften). Trotzdem mach ich mich nicht verrückt und versuche nicht krampfhaft eine Lebensgefährtin zu finden. Ich neige auch nicht dazu, mich zu verstellen, um jemand kennen zu lernen. Ich gehe weder ins Fitness-Studio noch schmeiß ich mich in Anzug und Krawatte, nur um mich bei Frauen zu profilieren. Mein Tip, bleibt so, wie ihr seid, ansonsten zerbröselt die Fassade irgendwann. Und auch von der Meinung, Gegensätze ziehen sich an, halte ich auch nicht viel. Bei Elektromagneten mag das vielleicht funzen , nicht aber (erfahrungsgemä&#223 in einer Beziehung. Am Anfang ist es evtl. interessant, später gibts dann doch Interessen-/Meinungs-Konflikte, die in einer Trennung ausarten können. Mir ist es lieber, daß man mit einer Lebensgefährtin gleiche Interessen teilen kann, z.B. auch unser virtuelles Hobby Und mittlerweilen können sich auch viele Frauen für dieses Hobby begeistern; nicht nur für die Sims sondern auch für Egoshooter. Hab sogar schon Frauen kennen gelernt, die in Shooter-Liga-Clans zocken. Und obendrein waren die auch bildhübsch, aber leider schon vergeben.

          Und wenn wir schon dabei sind, hier die NUKEsche Kontaktanzeige:
          Gehe langsam auf die 40 zu (kein Haarausfall und keine graue Haare bis jetzt), bin 175 groß, wiege ca. 90 kg (kleines Bierbäuchle) und rauche 2 Schachteln am Tag. Zum Outfit: Trage gern Jeans, T-Shirt, Lederjacke und Springerstiefel (ist auf dem Lande recht praktisch). Hobbies: Computer (Zocken von Ego-/Taktik-Shootern, RTS-Games, Space-Sims; desweiteren Mappen, ein wengerl C++, früher auch Basic), Mycologie, Kochen; Science Fiction, Fantasy, Horror und Action in Form von Literatur und Film, bin gerne draußen in der Pampas (mit Hund), höre gern Tekkno-Sound (Goa, Gabba, Hard-Trance). Habe bei der Partnerschaftssuche auch nicht die Absicht einer Heirat und auch nicht vor, Kinder in diese Welt zu setzen.

          Ihr müßt doch zugeben, bei diesem Profil liegen mir die Frauen scharenweise zu Füßen Im Ernst, da glaub ich eher an die überlichtschnelle Raumfahrt bevor das passiert

          Somit schließt HQ|Dr. Sommer die Aufklärung ab und verbleibt mit MUCH GREETZ an die verlorenen Seelen

          P.S.: Kleines Trostpflaster, die Entwicklungen bei der Cybersex-Hard- und Software zeigen auch immer mehr Fortschritte
          Und es gibt immer noch Hoffnung, daß man bei ca. 6 Milliarden Exemplare unserer Species ein gleich gesinntes Gegenstück findet.
          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 27.10.2005, 19:34.

          Kommentar


          • #6
            Sisslik ich glaube das die Mädels dann mehr auf einen stehen liegt daran das nämlich das Verbotene reizt. Bestest Beispiel wenn dir als Kind deine Eltern verboten haben auf den Dachboden zu gehn wollte man dann es nicht einfach noch mehr. Daran liegts würde ich sagen.
            No idea

            Kommentar


            • #7
              @ HQ|Nuke: Die Kontakanzeige ist spitze! Aber denkst du nicht, das du dich erstmal mit einer normalen Frau zufrieden geben könntest, ich habe auch zwar gute erfahrungen bei Ego Shotter gemacht (ich sage nur Killer Babes), aber die waren eigentlich nur vergeben. Naja ist eine schwierige sache.

              Kommentar


              • #8
                Hmm ich hab grad auch das Problem, bin schon fündig geworden usw. aber ich weiss nicht wie ich an sie rankomme. Ist sehr schwer gerade, ich denke auch das es an meinem benehmen ligt ich sollte mich mal wieder zusammenreissen.


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  Hi allesamt, Special Hi an Minas
                  Ich sehe das ganz locker und erzwing nix. Schlimm wär's, wenn ich noch nie mit 'ner Frau zusammen gewesen wäre, was aber nicht der Fall ist. Ich kann (wie schon erwähnt) auf 3 nennenswerte, langjährige, schöne Beziehungen zurück blicken. Und was heißt "normale Frauen". Definiere "normal". Normal ist meiner Meinung nach relativ
                  Das war bei mir auch kein verzweifelter Hilferuf, sondern nur eine ganz sachliche, von meiner Sicht betrachtet normale Darstellung meiner Person und auch eine mögliche Kontaktanzeige. Ich komm aber auch damit klar, wenn ich keine Partnerin hab. Partnerschaft ist nicht alles im Leben. Außerdem bin ich auch nicht ganz allein. Mich begleitet schon seit Jahren ein Vierbeiner (weiblich, treu (was bei der Species Homo Sapiens doch oft ein Fremdwort ist ), über 1 Meter lang, glänzendes, schwarzes Haar, 8 Brüste; LECHZ !!!! Spaß beseite, so pevers bin ich doch net ; nicht daß ihr noch ein falsches Bild von mir kriegt )
                  In diesem Sinne. Das Leben geht weiter, mit oder ohne Frauen. Und macht euch nicht verrückt. Kostet nur Nerven. Und bleibt so, wie ihr seid. Ein Maskerade-Spiel bringt nur kurzfristig was. Eine gewisse, begrenzte Kompromiß-Bereitschaft kann aber bei einer werdenden Partnerschaft von Vorteil sein. Ein weibliches, 100%iges Ebenbild wird schwer zu finden sein.
                  Und macht nicht den Fehler, euch mit eurem Status zu profilieren, z.B. ich hab Kohle, ich hab Haus, ich hab Ferrari. Die Frauen, die nur auf so was reagieren, könnt ihr in der Pfeife rauchen oder in die Mülltonne treten. Bevor das passiert, bleibt lieber solo. Das war jetzt auf keinen Fall ein General-Angriff auf das weibliche Geschlecht !!! Es gibt auch noch wirklich nette, treue Frauen. Leider wird man net verschont von weiblichen, wie umgekehrt von männlichen Schl..pen
                  Nochmals MUCH GREETZ von NUKE
                  Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 27.10.2005, 19:30.

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe, ich sage es mal so, was man nicht so schnell bekommen kann, das will man haben. So sind die Weiber nunmal.

                    Und sofern man es schaft den ersten "STICH" zu machen, sieht die sache ganz anders aus. Jedenfalls ist bei mir noch jede geblieben die ich beglückt habe

                    Deshalb sage ich auch, hinterher laufen und ein erzwingen das dabei endet das du nur wieder entäuscht wirst und Sie das Interesse verliert bringt nichts.

                    Bleib Cool, locker und zeig etwas interesse, das mädel merkt eh alles, aber sie weiß nich ob das Interesse nett gemeint ist oder eher eine tiefere bedeutung hat. Deshalb allein schauen die meisten Mädels sofern man ihrem Typ entspricht weiter um gewissheit zu haben, die girls sind halt Neugierig.

                    Blick kontakt ist natürlich auch sehr wichtig, manchmal zieht aber auch etwas blick kontakt, danach erstmal nicht beachten, die mädels stehen eh darauf wenn man interesse zeigt, Sie füllen sich dann einfach begehrt. Aber wie gesagt das ist ein kreislauf, zuviel interesse und man hat meistens verkackt
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke Gedult ist auch sone tugend auch wen es einem auf den keks geht.Mit der Zeit findet man auch jemanden aber man muss es eben auch wollen und hartnäckig bleiben
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir liegts sicher am Outfit, trage schwarz, Nieten, gegeelte Haare ....

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Nightmare
                          Noch einer in Schwarz Bist mir sympathisch Black rules
                          So, nun halt ich die Müll-Luke dicht und wünsch euch ein gutes Nächtle
                          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 27.10.2005, 21:13.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das hat nix damit zu tun ... es gibt für jeden Menschen der passende gegengeschmack zudem haben klamotten ziemlich wenig damit zu tun wen sich beide begehren
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm also ich werde demnächst eure guten Tipps mal ausprobieren. Der Haupttipp von euch allen ist also locker bleiben nicht zu viel Kontakt lieber etwas abstand aber auch merken lassen das man was will! Danke euch ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X