Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen Problem?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interesse andeuten, allerdings nicht eindeutig! z.b kurz in die Augen schauen für 5 - 10 Sekunden (luder Smile) danach wieder langsam wech schauen und erstmal nicht weiter beachten
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

boah der Sissi ist mit allen hunden gehätzt

Kommentar

Mir gings auch mal so wie dir HQlMinas (in alten Zeiten schweb )

Ich bin zwar kein Macho oder sowas, aber dennoch hab ich mir angewöhnt viel offener auf die Frauen zuzugehen.
        Zb: Letztes Wochenende war ich mit 3 Kollegen in ner Stehbar, wir haben uns unterhalten usw. alles chillig .
        Dann waren noch diese 3 Frauen (oder Mädels?! waren alle 22) am Nebentisch, und als es mir dann zu langweilig wurde mit meinen Kollegen bin ich einfach mal an den Nebentisch gegangen und hab gesagt: "Heey, wie gehts?" Und 3 Stunden später waren wir bei einer dieser 3 Damen daheim (die andren 2 waren auch noch dabei).

Das erstaunliche ist, das es garnicht wichtig war WAS ich gesagt habe, ich h&#228;tte auch sowas sinnloses sagen k&#246;nnen wie: Hey habt ihr Bock? (<- hab ich auch schon gemacht, kommt im ersten Moment komisch r&#252;ber aber es heitert die Stimmung von Anfang an an.) NEIN, es kommt darauf an WIE man es sagt! Ganz entscheident, morgen probier ichs bei Gelegenheit wieder und poste es in der Nacht hier rein obs geklappt hat!

Man braucht nur den Mut sich als, wie soll ich schreiben... Vollidioten hinzustellen und trotzdem im richtigen Momant wieder Kompetenz zu zeigen! Ein dauerndes hin - und her. Nat&#252;rlich auch mal die andren bl&#246;d dastehenzulassen. Hin und Her.

Und das sind keine M&#228;dels bei denen man denkt man schmeisst ne Gurke in den Flur ( klar oder?), sondern fast alle M&#228;dels stehen da drauf!

bye

Achja: Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt!
        Zuletzt geändert von Narloxon; 28.10.2005, 00:36.

Kommentar

Jo stimmt, spielt ebenfalls eine wichtige rolle, selbstsicher sein und den richtigen ton

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

wenn du der meinung bist, sie mag dich.
            traut sich aber nicht, dann laß knacken.

ein kleiner spruch, in der richtigen sitiuation.
            *1 über ihre schönen augen
            *2 ihr süßes lächeln

zeigt das wirkung, na dann aber hallo.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Hmm sehr komisch, die einen sagen das ich ruhiger und zurückhaltender sein soll, die anderen sagen Mut und Humor! Also was nun? Ach mann das ist alles so schwierig

Kommentar

Zitat von HQ|Minas
                Hmm sehr komisch, die einen sagen das ich ruhiger und zurückhaltender sein soll, die anderen sagen Mut und Humor! Also was nun? Ach mann das ist alles so schwierig
                Easy, nicht verzweifeln!

Mach das was du am Besten kannst! Und immer schön locker!
                Ich persönlich hab gemerkt das man mit der mutigen, humorvollen, ultrabrutalen ( ) leichter zum Schuss kommt!

Kommentar

Vieleicht liegtss aber auch dadran, dass du aussiehst wie ne Gurke (schlecht)..
                  Bei mir hab ich da immer so dass Gef&#252;hl..
                  "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Der Meister
                    Vieleicht liegtss aber auch dadran, dass du aussiehst wie ne Gurke (schlecht)..
                    Bei mir hab ich da immer so dass Gef&#252;hl..
                    Wir k&#246;nnen ja ne Bilder Thread machen

edit: Mit der Einstellung das man eh schlecht aussieht kann das ja auch nix werden
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

jo, man muss sich schon gerne im spiegeln sehen k&#246;nnen!

Bilder Thread w&#228;re mal cool

Kommentar

Nein danke
                        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

^^ ohja bilder !!!
                          Also ich kann dir noch nen tipp geben der gut klappt:

Informier dich &#252;ber ein M&#228;dchen das dich interesiert bei freunden von ihr oder so...
                          Und dann gehst du zu ihr hin und fragst sie einfach mal z.B. " HEy, sag mal stimmt es wiklrich das du so gerne horror filme schaust??? oder so etwas ...

Dann f&#252;hlen m&#228;dchen sich n&#228;mlich auch begehrt
                          Ach noch wegen dem begehrt sein
                          Meine Freundinn war fast ein jahr in mich verliebt ohne es mir zu sagen, vielleicht bist du ja bei manchen auch mehr als nur nen guter Freund
                          Time to ride!

Kommentar

Zitat von HQ|Minas

Entscheide so, wie du es für richtig hälst!

Der Rest ist sost schwer zu realisieren!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Bilder-Threat

Bilder-Threat ... hmm ... SISSLIK, wie haste Dir das im Detail gedacht ? Nur unsere prachtvollen Visagen ? Oder Ganzk&#246;rper ? Eingemummelt oder nur im Tanga ? Das mit dem Tanga la&#223; ich lieber bei meinem Bierb&#228;uchle
                              In diesem Sinne MUCH GREETZ von NUKE

P.S.: Und an alle Suchenden: Kopf hoch und nicht resignieren. Es gibt Frauen, mit denen man nicht nur so 'ne Partnerschaft eingehn kann, sondern die sich auch f&#252;r unser virtuelles Hobby begeistern k&#246;nnen und auch z.B. auf die Frage HEy, sag mal stimmt es wirklich da&#223; du so gerne horror filme schaust??? positiv reagieren. Ich kenn jedenfalls mehrere, die leider aber schon vergeben sind.
                              Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 02.11.2005, 18:48.

Kommentar

Neuer Tipp!

"Kannst du mir sagen ob dieses Tuch nach Chloroform riecht?"

Kommentar

Lädt...
                                X