Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja Liebe ist leider sehr oft ne Quall.

    Kommentar


    • also mein "schwarm" hat jetzt nen freund...aber das werd ich schon irgendwie hinkriegen die trotzdem zu bekommen...

      Kommentar


      • Denke ich auch, der Freund den sie hat sollte einen nicht unbedingt aufhalten. Kenn auch viele die mit ihrer Liebsten zusammengekommen sind obwohl sie nen Freund schon vorher hatten.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • mhm schade sie fährt heute net mit auf club-tour...tjoar, aber egal..nächste woche dann^^

          Kommentar


          • Wär nix für mich . Wenn die alte nen macker hat und ich sie da raus holen würde aus der beziehung wer sagt mir dann das mir später nich das gleiche passiert ? Nee mädelz in beziehungen sind tabu , zumindest für mich .

            Kommentar


            • naja hauptsache man hat für den moment spaß...außerdem kann man sie ja davon überzeugen das man einfach viel lieber ist als der andere^^

              Kommentar


              • "lieber"?
                Was is wenn'se nich auf "liebe" steht?

                Kommentar


                • Krasse Story Nightmare, ich lese normal net so lange texte, aber das hat mich doch mitgenommen.

                  Mehr kannste eigentlich nicht machen als du schon gemacht hast und wenn Sie nicht reagiert, dann siehts natürlich scheiße aus, anderer seits ist das Mädel auch net gerade funny drauf, wenn man sowas zu ihr sagt und sie dann nichts großartiges darauf erwiedert.

                  Merke dir eins, sowas macht auf dauer kaputt, ja Sissi hatte auch schon mal so eine Erfahrung und ich habs 5 Monate mitgemacht, nur habe ich etwas mehr zuneigung erhalten als du, aber dafür wieder ne kalte dusche am nächsten Tag bis ich dieser leidigen Geschichte ein Ende bereitet habe
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • hihi alkohol&drogen tun da aber leider nicht helfen! klingt doof, is aber so... hab da ja auch scho genug erfahrungen mit gemacht....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X